Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 12:21
In Spich müsste ja jetzt statt des Glasvorbaus am Gebäude ein Tera-Giga-Watt/h-Expotential-AukW montiert sein. Man darf gespannt sein...

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 14:27
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:In Spich müsste ja jetzt statt des Glasvorbaus am Gebäude ein Tera-Giga-Watt/h-Expotential-AukW montiert sein.
Dazu habe ich schon mal vor über einem Jahr einen "Entwurf" abgeliefert :D
--> hier: Beitrag von delta.m (Seite 440)

Sollte aber bis zum geplanten "GröBaZ"

(siehe Zitat: "Rosch" am 23.09.2014:
Der Gründungszweck von Rosch, ist und war der größte Börsengang aller Zeiten.
Wir brauchen aber wohl noch bis zum Frühjahr 2016 fürs IPO
.)

fertiggestellt sein ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 16:46
Oh ja, der Gröbaz IPO - ich werde bestimmt in die Subscription gehen, denn als Aktionär kann ich gegen die Geschäftsführung klagen und richtig satt abkassieren, ich werde die Geschäftführung nicht entlasten und die werden mir viele Gründe liefern.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 18:43
Hier wird so viel geschrieben über "Betrüger" "Klagen" und "Anzeigen"
Ihr (und ich auch) können hier schreiben was wir wollen.

Rosch, Gaia usw. werden weiter Geld für Anzahlungen, Seminare oder AuKW´s kassieren.
Wir werden nur weiter hier empört in dieses Kästchen schreiben.
Keine Klagen. Keine Anzeigen.

Da gibt es eine Nachfrage von Geblendeten an absurden Geräten und ein paar Gauner, die diesen Markt bedienen.

Vielleicht werden die Geschädigten ja für eine überschaubare und selbst aufgebrachte Summe so geheilt?

Eine psychotherapeutische Behandlung ist bestimmt teurer und belastet die Allgemeinheit.
Während Rosch noch Steuern zahlt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 18:49
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Keine Klagen. Keine Anzeigen.
abwarten


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 19:37
Oje, Wochenende ist wieder. Wird das Allmy-Forum jetzt mit weiteren 70 Beiträgen gesegnet?
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Wir werden nur weiter
Könntest du das bereits merhfach gebrauchte "wir" bitte unterlassen. Ist nur mein dumpfes Gefühl, aber ich glaube nicht, dass sich allzuviele User mit dir in einem Boot befinden (wollen). MICH kannst du von deiner imaginären Passagierliste ruhig streichen.
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Eine psychotherapeutische Behandlung ist bestimmt teurer und belastet die Allgemeinheit.
Stimmt schon. Aber das Allmy als Ersatztherapie ist auch nicht so gut für dich.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2016 um 19:44
@Technikwahn: Manches braucht seine Zeit (der hinterlegte Song passt in dieser Hinsicht sehr gut).


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 07:55
Strategie "Abwarten" ...OK

Habe jetzt ein paar Tage viele der 2000 Seiten gelesen.
Es hat doch wirklich keiner eine Idee wie man diesen Spuk beenden könnte.

@kasmichl
Ein Forum bei dem sich alle nur bauchpinseln ist doch langweilig.

Ehrlich gesagt bewundere ich den Mut der Jungs diesen
durchschaubaren Irrsinn auf einer Messe auszustellen.
Selbst ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter ist mal auf die reingefallen.

https://blog.psiram.com/2015/11/high-tech-in-nrw-spd-begeistert-von-perpetuum-mobile/

Die müssen doch den ganzen Tag Bauchschmerzen haben vor Lachen.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 08:08
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Selbst ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter ist mal auf die reingefallen.
Meine Güte, Lennartz ist nur Politiker und Kaufmann, hat also keinerlei Ahnung von Technik. Bei dem Mann nebendran, seinem Kumpel Droescher (einstmals Präsident der GdCh), finde ich es erheblich verwerflicher, sich vor diesen Karren gespannt haben zu lassen.
Aber hej, mit der Löschung des Artikels von Lennartz HP und FB-Seite ist ja alles wieder im Lot, einer öffentlichen Stellungnahme und Distanzierung bedarf es da wohl nicht.

@Technikwahn
Anscheinend hast Du die 2000 Seiten doch nicht soooo intensiv gelesen, denn sonst wäre Dir aufgefallen, dass Du olle Kamellen aufwärmst.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 08:50
@kasmichl
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Ein Forum bei dem sich alle nur bauchpinseln ist doch langweilig.
Ich frage mich was der hier dann macht.
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Ehrlich gesagt bewundere ich den Mut der Jungs diesen durchschaubaren Irrsinn auf einer Messe auszustellen.
Er macht hier das Gleiche, eifert den Idolen nach - behauptet öffentlich irgendwas Wirres und hält sich für den Größten.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 10:28
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Habe jetzt ein paar Tage viele der 2000 Seiten gelesen.
Es hat doch wirklich keiner eine Idee wie man diesen Spuk beenden könnte.
Du hast eindeutig noch zu wenig Seiten gelesen, weil du zum wiederholten Mal blödsinnige Falschbehauptungen aufstellst.
Lese ruhig alle Seiten. Und lass dir viiiiel Zeit dabei ;)
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Ein Forum bei dem sich alle nur bauchpinseln ist doch langweilig.
Auch wenn es hier nicht immer todernst und hochwissenschaftlich zugeht: Vielleicht wärest du mit deiner Erwartungshaltung in einem anderen Forum ( Unterhaltung zum Beispiel ist ein heißer Tipp) besser aufgehoben.
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Ehrlich gesagt bewundere ich den Mut der Jungs diesen durchschaubaren Irrsinn auf einer Messe auszustellen.
Es erfordert nicht viel mehr Mut als Heilsteine und Chakra-Gedöns auf einer Publikumsmesse auszustellen. Die Videos von Klagenfurt kennst du ja sicherlich: Horsti B. ist ein jahrmarktaffiner Typ, dem es egal ist, ob er dem staunenden Publikum Gemüsehobel oder die eigene Großmutter verkauft. Oder eben ein expotentielles Wasserkarussell, dessen Funktion er selber nicht versteht.


PS: Ach ja, die Fragen zu deinen kuriosen Tatsachenbehauptungen hast du eh nicht vergessen/übersehen:
Beitrag von kasmichl (Seite 1.990)


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 13:50
Ohne Technikwahn in Schutz nehmen zu wollen: Von einem Neuankömmling zu erwarten, dass er sich den ganzen Thread durchliest ist mMn nach ein frommer aber unrealistischer Wunsch.

Selbst wenn man nur drei Minuten Zeit pro Seite zum Lesen brauchen würde, dann wäre man gut vier Tage lang ununterbrochen nur damit beschäftigt - ohne schlafen, essen, arbeiten etc.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 16:06
Ja, @Käferbohne, kann man nicht verlangen. Dann sollte man aber als Neuankömmling nicht pikiert sein, wenn einem gesagt wird, dass man nix Neues erzählt. Und das tut dat Technikwahn. Ebenso, wie er eigentlich fast ausschließlich Unsinn faselt, wenn es ums Thema Naturwissenschaften und Physik geht. Korrekturen dazu nimmt er nicht an und fühlt sich persönlich angepisst, Fragen geht er aus dem Weg, indem er sie entweder ignoriert oder kryptisch beantwortet. Also alles in allem jemand, der sich lieber 3 Wochen Zeit nehmen sollte, um den ganzen Thread zu lesen und in dieser Zeit seine zuckenden Fingerchen still halten sollte, statt hier was zu schreiben und seine geistige Insolvenz derart zur Schau zu tragen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 16:48
Zitat von liezzyliezzy schrieb:seine zuckenden Fingerchen still halten sollte, statt hier was zu schreiben und seine geistige Insolvenz derart zur Schau zu tragen.
Du bist aber auch immer spitzzüngig. :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 18:40
Als größenwahnsinniger, geistig insolventer, Idioten nachahmender, Technik Nichtverstehender usw.
(Und das nur auf dieser Seite)

Einige konzentrieren sich irgendwie nur auf mich. Verstoßen gegen die Forumsregeln (beleidigende Beiträge)
Mit einige meine ich die, dieses Forum als eine Art privates Kaffeekränzchen ansehen.
Mutlos nur Rosienenpickerei betreiben, Sachen aus dem Zusammenhang heraus kopieren und dann mit
geistlosen Unterstellungen versehen.

Wie beschrieben ist es unmöglich 2000 Seiten Forum nachzulesen.
Danke dafür an Käferbohne!

Deshalb dürfen Erkenntnisse, die schon mal auf Seite 1632 oder 643 oder sonst wo standen auch hier in die letzte und
gelesene Seite hereingeschrieben werden.

Auch ist manchmal Seitenweise nur einfache, persönliche Korrespondenz zu lesen.
Diese zerstören das Forum.
Lasst die doch einfach weg und schreibt euch Mails.
Als Neuling habe ich eine riesigen Vorteil. Ich kenne die Beiträge nicht alle und bin daher nicht betriebsblind.
Auftriebskraftwerke sind auch nicht das Monopol von Gaia und Rosch.

Neue Ideen oder Ansätze sind nichts böses. Man kann wenn sie, nicht gut sind, zerpflücken und dagegen argumentieren.
Nur werde ich nie jemanden ernst nehmen oder antworten der beleidigen oder herablassende Beiträge schreibt.

Zur Sache:
Mag der Kampf gegen Gaia und Rosch auch noch so frustrierend sein.
2003 Seiten, 18 Monate und was hat es gebracht?
Die verdienen jeden Tag damit ihr Geld, WIR schreiben nur Beiträge.

Aus der Sicht eines Unternehmers.
Wenn die Konkurrenz sich über mich ärgert und schimpft, habe ich alles richtig gemacht.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 18:52
@Technikwahn
Ich distanziere mich eindeutig von deinem "WIR", das ist dein Hirngespinst.
Warst Du in Spich? Warst Du in Namibia? Warst Du in Russland bei Dim Art? Warst Du mit den Leuten von slimlife.eu auf Besichtigungen?
Ich habe Dich nicht gesehen und meine Leistungen schätze ich geringer ein als die von anderen hier. Also, wer beleidigt eigentlich wenn? Ab jetzt ignoriere ich Dich nicht mal.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 18:56
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Die verdienen jeden Tag damit ihr Geld
Das bezweifle ich stark. Der Quatsch ist ein reines Zuschussgeschäft.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 18:57
@Technikwahn
Mir ist entgangen, was du getan hast. Aber ist deiner Meinung nach nicht schreiben und still sein die bessere Strategie?

Ich bin der Meinung, aufgrund dieses Threads und besonders der Seite von Wolfgang erreichte GAIA nicht die vereinbarten 500 Besteller und konnte somit auch nicht die Restzahlung einfordern.

So ganz erfolglos sehe ich die Diskussion nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 19:00
Der R.W. bestätigte mir heute einen Wirkungsgrad von 1,77 bei seiner Anlage (3-Kammerzylinder-Konstruktion) in Unterbreitzbach - angeblich ist diese Anlage vom TÜV Rheinland untersucht worden.
( :) @Peter0167 - die Welt ist gerettet)


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2016 um 19:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der R.W. bestätigte mir heute einen Wirkungsgrad von 1,77 bei seiner Anlage (3-Kammerzylinder-Konstruktion)
Genau genommen hat eine "n-Kammerzylinder-Konstruktion" einen Wirkungsgrad von Wurzel(n).
Bei seiner 3-Kammerzylinder-Konstruktion wären das also nur ca. 1.732... !

Spoiler :troll:


Anzeige

melden