Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 20:21
Ich bin gerade in einem anderen Thread über eine uralte Idee gestolpert, die über Jahre hinweg erfolgreich von der Energiemafia unterdrückt wurde. Aber wie alles, was gut ist, kommt irgendwann einer daher, und bringt es wieder ans Tageslicht. In dem Fall einer der größten Wissenschaftler des letzten Jahrtausends, der vielen nur unter dem Pseudonym "Tegtmeier" bekannt sein dürfte:

(Das sollte unbedingt dem technischen Leiter des Vereins Gaia beim nächsten FOG-Treffen vorgestellt werden!)

Youtube: Tegtmeier- über Energie- Sparen
Tegtmeier- über Energie- Sparen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spezial THX @perrtivalkonen für das Ausgraben dieses Meisterwerks :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 20:26
Alter Naive Energie - sehr gut. Ich hoffe ich muss nie in meinem Leben etwas benutzten was einer dieser Mechanikus Künstler gebaut hat.


melden

Auftriebskraftwerk

07.03.2016 um 23:46
@Abahatschi @Peter0167 @kasmichl

Wir haben mal wieder die Ehre, in einem weissschen Viedscho erwähnt worden zu sein?! (Ich hätt's ja gar nicht mitbekommen, wär nicht jemand so freundlich gwä, mich zu informieren.)

Nach der ganzen Kritik, die ihm hier oder in den Kommentaren schon entgegenschwangen, immer noch eine sachliche Auseinandersetzung mit seinem unsäglichen Unfug?! Andere würden ihre altersstarrsinnigen Omis/Opis für solch ein Verhalten entmündigen lassen... Aber die Familie scheint ja auch gänzlich Fachwissen unbeleckt zu sein, dass sie dies nicht tun, sondern ihm gar Geld für seine Anlage zukommen lassen.

Immerhin hat er aber schon mal erkannt, dass er die doppelte Energiezufuhr bei zwei parallelen Kammern braucht. In einem früheren Vidscho hat er behauptet, er bekomme damit die doppelte Leistung (oder Energie) raus. Das Lesen in diesem Forum/Thread scheint also doch nicht gänzlich an ihm vorbei zu gehen. Er lernt hier sogar noch was! Wir dürfen uns also ob unserer erstaunlichen Resonanz glücklich schätzen, dass auch ein solch einfacher Geist erreichbar scheint.... wenngleich nur in marginalen Dosen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 00:59
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich hätt's ja gar nicht mitbekommen
Und ich hätte fast das Beste aus allen bisherigen Videos verpasst. Normalerweise ziehe ich mir das immer ohne Ton rein, da die bildlichen Sachargumente schon erdrückend genug für mich sind. Aber als ich tamarillos Zitat aus dem Video las, wollte ich mich mal selbst überzeugen, ob man wirklich einen so sinnfreien Satz über die Lippen bringen kann:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:"Auch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Dreikammerzylindersäule ein Verdrängungsvolumen von 85 Liter hat aber Archimedes eine steigende Kraft von 1413 kg"
... und während ich noch mit offenem Mund die Erkenntnis verdaute, dass dies tatsächlich geht, dudelte auch schon die "Musik" im Hintergrund los .... Wow, was für eine überwältigende Erfahrung. Gerade noch war alles, vom Ohrläppchen übers Trommelfell bis hin zu den letzten sensorischen Neuronen, alles auf Selbstverteidigung gebürstet. Die Gehörknöchelchen hatten sich ins Mittelohr zurückgezogen, und die Gehörschnecke wurde über Neurotransmitter ins künstliche Koma versetzt.

Und dann plötzlich, von einer Sekunde zur nächsten, praktisch ohne Vorwarnung (bis auf die Mitteilung, dass er Seite 2 nicht kommentiert), kommt dieser akkustische Quantensprung .... gerade noch drohte dem Trommelfell eine Resonanzkatastrophe biblischen Ausmaßes, und urplötzlich fegten harmonische Schwingungen durchs Innenohr, und sorgten mit einem akkustischen Feuerwerk für ein nie zuvor erlebtes Gefühl der Erleichterung und Entspannung ....

Bitte Herr Weiß, ich will mehr davon ... drag


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 03:52
Mein Abneigung gegen das Projekt "Geld verdienen mit Auftriebskraftwerken" ist inzwischen gar nicht mehr so groß, wie sie zu Beginn mal war. Manche lernen nur auf die harte Tour. Möge es die Richtigen treffen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 07:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ein Verdrängungsvolumen von 85 Liter hat aber Archimedes eine steigende Kraft von 1413 kg
Er sagt 850 Liter, was es allerdings auch nicht verständlicher macht. Ich denke es sollte "laut dem archimedischen Auftriebsprinzip" heissen. Auch das hilft jedoch nicht weiter. Der Auftrieb entspricht der Gewichtskraft des verdrängten Flüssigkeitsvolumen, wieso sollten da plötzlich zwei unterschiedliche Zahlen eine Rolle spielen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 08:33
Der amerikanische Batteriehersteller Redflow war nicht unbedingt glücklich darüber, dass ihr mexikanischer Ableger das KäiPiPi ("Hidropotencia") mit ins Angebot genommen hatte. Nachdem das verschwunden war, ist nun die ganze Domain tot. Die Vermarktung scheint sich in Mexiko ja überaus erfolgreich zu gestalten.

http://www.redflow.com.mx (Archiv-Version vom 27.06.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 09:45
500000-750x360Original anzeigen (0,2 MB)

Jippiiiie, ... wenn keiner schneller war, dann habe ich gerade den 500.000sten Beitrag im Bereich Wissenschaft gepostet.

Ich hoffe nur, der wird nicht wegen Spamverdacht gelöscht :D.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 10:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Auftrieb entspricht der Gewichtskraft des verdrängten Flüssigkeitsvolumen, wieso sollten da plötzlich zwei unterschiedliche Zahlen eine Rolle spielen?
Weil er das so gemessen hat!

Den Spruch, wer viel mißt mißt Mist, kennt er offenbar noch nicht. Und wer nicht weiß, was er da tut, der mißt Mist und interpretiert's auch noch falsch.


Btw., vielen Dank Herr Weiss für das Kompliment "Kratzbürste". Es wird Sie vielleicht wundern, dass ich das aus Ihrem Mund als Kompliment und nicht als Beleidigung auffasse. Aber dass Sie es benutzen, zeigt mir sehr deutlich, dass ich Ihnen und Ihrem Ego gehörig auf die Füße getreten bin. Das einzige, was Sie mit Ihren Aktionen dieser Art offenbaren: wie sehr Sie sich durch die Kritiker hier in diesem Forum angegriffen fühlen. Und darauf können wir ganz zu Recht verdammt stolz sein!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 10:57
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich hoffe nur, der wird nicht wegen Spamverdacht gelöscht :D.
Nicht nur das, Du wirst auch gebannt, dem NSA gemeldet, verlierst die Staatsbürgerschaft, alle Menschenrechte und kommst ganz oben auf alle Listen der am meisten Gesuchten. Sollte man Deiner habhaft werden, wird die Strafe gewaltig sein, keine Zelle Deines Körpers wird überleben, vollständige atomare Desintegration. Selbst die Atome werden dann im weiteren mit Antimaterie zu Licht aniliert werden. Das wird man dann zur Stromerzeugung nutzen und ins Netz einspeisen.

So leicht wirst Du also nicht davon kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 11:35
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wir haben mal wieder die Ehre, in einem weissschen Viedscho erwähnt worden zu sein?!
Ich nicht, ihr schon :)
RW wird sich darauf versteifen mich nicht mal zu ignorieren, nach dem ich seine Kompetenz entlarvt habe.
Ich rechne entweder mit Löschung oder wieder einmal mit einem freeenergetics Kommentar (nicht zum Thema, an sich keine Antwort, die Bösen Mächte, meine Ahnungslosigkeit etc.).
Scena Libero ricardum alba ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 12:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich hoffe nur, der wird nicht wegen Spamverdacht gelöscht
Du wirst Geier und Käshä Jünger als Strafe. Kannst deinen Magrav gleich mit AukW koppeln für exorbitantes Overunity. Apropo auf ou.de dort wirst du Stammmitglied und musst mit T und Co Lichtnahrung leben.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:"Kratzbürste"
Catwoman ist doch süß.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 13:59
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:RW wird sich darauf versteifen mich nicht mal zu ignorieren, nach dem ich seine Kompetenz entlarvt habe.
Dieser Mann ist so dermaßen dumm, beratungs- und denkresistent, dass es kracht. Er ist nach wie vor der Meinung, dass seinen Schei... niemand widerlegt hat. Ganz ehrlich, eigentlich keinen Gedanken wert, wenn Peter in nicht ständig wieder aus der Versenkung holen würde.

Ein Dunning-Kruger par excellence:
(speziell für Sie Herr Weiss)
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
– David Dunning



melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 16:50
Ich finde der Tegtmeier erklärt das mit dem Energiesparen sehr gut. Aber nur wenn man es mit Rosch/Gaia und anderen Physikanalphabeten vergleicht.

Strom schneller als Wasser. :) Licht schneller als der Velofahrer treten kann. :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 19:59
Ricardum Alba war pünktlich und inhaltlich zuverlässig, wie vorausgesagt.
Aus der Perle wird eine Kette (Leerzeichen wegen der besseren Lesbarkeit eingefügt):
ich betrachte das Forum Allmy als Team weil die Teilnehmer untereinander Aussagen
korrigieren.
Die Wassersäule wird nicht angehoben, die 3-Kammer - Zylindersäulen
arbeiten Paarweise. Die sinkende nimmt Energie für den Arbeitshub, sie verrichtet
die Arbeit Wn im Takt 1. Im Takt 2 = Wa wird sie gehoben und gibt die gleichgroße
Energie aus Takt 1 dem Kessel aus den Kammern a und b zurück. Energiebilanz = 0 .

das ist das S.t Widerlager, die Voraussetzung für den Arbeitshub der Äußeren Zylindersäule. In der Versuchsanlage im Messverfahren arbeiten wir nur mit einer
Säule und der Hydrozylinder hebt die Säule in die Ausgangslage - Geräusch Aggregat.

Die Technologie hat kein Kompressor da sie im 2 Takt den Auftrieb und die Schwerkraft
nutzt.

ich Frage ? wann habe ich jemanden „doof“ bezeichnet, wenn man die realen
Größen 85 zu 850 Liter falsch wider gibt, ist das gelogen.

Zu meinen Patenten machen
sie sich im Internet schlau.

Wen du eine „Perle verewigen“ willst, so muss du die Aufgabe
verstehen. 850 Liter Verdrängung = 850 kg Auftrieb.-Archimedes. Die gemessene
Auftriebskraft = 1450 kg und theoretisch ermittelte Kraftkonstellation der Zylindersäule
= 1413 kg Auftrieb. Der Widerspruch resultiert aus der 3-Kammer-Konstruktion und
ist ein Teil der Neuerkenntnis.
*die 85 anstatt 850 Liter war ein Tippfehler meinerseits, aber den kann ich mir leisten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Leerzeichen wegen der besseren Lesbarkeit eingefügt
Zur besseren Lesbarkeit könnte man den Schwurbeltext durch 1000 Leerzeichen ersetzen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die 85 anstatt 850 Liter war ein Tippfehler meinerseits, aber den kann ich mir leisten.
Klar. Weil es völlig egal ist, ob das Säulen-Kompressor-Dingsbums mit 85 oder mit 850 Liter krepiert.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:14
@kasmichl
Ich bin eigentlich froh dass ich mich vertippt habe, das zeigt die Toleranz und Verhalten selbsternannter Weltretter und "Erfinder".
Die besitzen einfach die Frechheit in ewig langen Beiträgen Unsinn zu verbreiten, Leute zu betrügen, Wahrheit und Recht für sich zu verpachten, aber wenn einer sich offensichtlich vertippt, ist er ein Lügner.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:31
Also wirklich Leute, als (Ex)-Teamleiter muss ich hier mal energisch intervenieren. Wir haben es hier ganz klar mit Stand der Technik zu tun, und die Forschungsaufgabe vom Team Allmy ist lediglich, die verdammte Einschleusung zu reduzienieren, oder Gans zu verhindern. Das sollte doch nun würklich kein Problem sein, insbesondere da die Dreikammersäulenzülinderdingenskonstruktion (Stand der Technik!) doch bereits sämtliche Verluste im Arbeitshub direkt in Wn (kg/s) umschwurbelt.

Damit lässt sich schon mal ein Volumenzülinder von 1 kubiktonne/at und 1 kubikmeter/kg*s mit nur 1kg innerhalb 1s auf einen kgm anheben (phys. neuerkänntnis!). Jo, und wie theoretisch nicht erwartet, verrichtet der Kesselkolben beim reibungsfreien Archimedesauftrieb in der Einschleusekammer einen negativen Schweredruckhub, was entgegen dem Raumfüllungsgesetz unter Beweis steht. So, alles Stand der Technik, kann also nicht so schwer sein. Nun strängt euch mal ´n bissl an, und jammert hier nicht rum. Bei so viel negativer Energie gefriert sonst noch die Wassersäule, und dann ist die ganze Energiebilanz im Ar... :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:35
@Peter0167
Du wunderst Dich dass @kasmichl dich abgelöst hat?
WAS habe ich zum Video geschrieben?! Das ist die Neuerkenntnis.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:in RW Video, Nr.20 - ich verlinke das nicht mehr, ist gesundheitsgefährdend.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:36
Ich finde ihr solltet RW schon mit etwas mehr Respekt behandeln :(

Also meiner Ansicht nach ist es unbedingt erforderlich, das RW als außerordentliches Mitglied an der nächsten "Conférence Générale des Poids et Mesures" teilnimmt.

Andernfalls wird seine "Neuerkenntnis" (ein Begriff, mit reellen Chancen von der "GfdS" zum "Wort des Jahres" gewählt zu werden) vermutlich nie den Mainstream erreichen.


Anzeige

2x zitiertmelden