Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 20:26
Zitat von kieferkiefer schrieb: Ich bezweifle das er die Bücher lesen wird
Muss er gar nicht, nur bei den betreffenden Themen nachschauen. Die Formelsammlung ist schon mal ganz geil und kann sehr hilfreich sein.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 21:05
Zitat von kieferkiefer schrieb:Man bekommt etwas geschenkt wenn man keine Ahnung hat ? Ich will auch ;)
Selbst schuld, hast dich ja gegen die Dummheit entschieden :D
Zitat von kieferkiefer schrieb:Ich bezweifle das er die Bücher lesen wird
Da ich die 4 Bücher aus dem Hanser-Verlag selbst besitze, ist das auch nicht unbedingt notwendig. Ich werde einfach einige seiner Fehler benennen, und ihm zwecks Berichtigung seines Humbugs das entsprechende Buch und Seite zum Nachlesen angeben.
Korrigiert er seine Fehler nach und nach nicht, hatte Claude Adrien Helvetius wohl recht mit:
Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.



melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 21:25
Jetzt ist der Verein Gaia ideologisch endlich ganz öffentlich dort gelandet, wo sich große Teile der Eso-Szene schon lange zusammenfinden:
http://gaia-energy.org/wissen/vril-energie-sealand-generator

Allein das Schlagwort "Vril", optisch garniert mit einer vor ca. 70-80 Jahre geläufig gewesenen Symbolik (Links zu Originalen spare ich mir, das ist im Allmy zu recht unerwünscht und würde rausfliegen) und unter Integration eines Wappenschildes in den Farben des Deutschen Reiches (schamhaft in der Reihenfolge geändert, aber die Botschaft ist deutlich) reichen aus, um die dahinter stehende Ideologie zu kapieren.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 21:34
Mich schaudert. Dieser "Verein" ist tatsächlich noch um einiges ekelhafter als ich bisher angenommen hatte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 21:44
Es reicht aus, den doppelwortigen Begriff aus dem Titelfototext (*) bei Google einzugeben - schon landet man 'flugs' mitten im Dritten Reich bei Ha*nebu & Co.


(*) Nicht bloß wegen der Forumsrichtlinien, sondern weil ich der rechtsextremen Gaia-Ideologie keinen Vorschub leisten möchte, erfolgt hier kein Zitat.


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 21:56
@pluss
Beitrag von pluss (Seite 2.022)

Genialst! YMMD!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 22:09
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Jetzt ist der Verein Gaia ideologisch endlich ganz öffentlich dort gelandet, wo
Wenn das nicht die geistige Insolvenz des Vorstandes, und der verbleibenden Mitglieder, beweist, was denn dann?

Da erscheint mir ein RW doch direkt als geradezu sympathisch.


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 22:11
Nicht zwingend sympathisch, aber wenigstens harmlos und weder ideologisch noch auf Millionengewinne erpicht ist der RW. Also das Prinzip eines an sich lobenswerten Hobbyforschers (auch wenn seine Forschungen überflüssig, weil grundlegend falsch sind).


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 22:39
Zitat von plusspluss schrieb:Es ist so weit lieber Richard Weiss, die Sendung mit 5,70kgm Neuerkenntnisse ist auf dem Weg zu dir.
Super Idee! Ergänzend würde ich ihm noch folgendes Video empfehlen, insbesondere mal bei Minute 38 aufpassen ....

Youtube: PH I - 03 - Physikalische Größen und Einheiten
PH I - 03 - Physikalische Größen und Einheiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Auftriebskraftwerk

23.03.2016 um 22:43
@Peter0167
Bitte nicht überfordern mit soviel geballter Information auf einmal. Bücher UND Video könnten ein Weltbild zum Einsturz bringen ;-)

BTW: Aus Sicht des RW ist sein verwendetes Einheitensystem sogar konsistent. Es ist halt leider das RW- und nicht das SI-Einheitensystem :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 01:42
Denkfehler bei der Aktion: RW weiß es ja besser als alle Bücher der Welt zusammen. Die sind schließlich von engstirnigen, dogmatischen Wissenschaftlern geschrieben, die alle hauptberuflich damit beschäftigt sind, den Durchbruch der Freien Energie zu verhindern und Gegenpropaganda zu verbreiten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 08:58
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Jetzt ist der Verein Gaia ideologisch endlich ganz öffentlich dort gelandet, wo sich große Teile der Eso-Szene schon lange zusammenfinden:
Endlich öffentlich. Da, wo ich den scheixx Verein die ganze Zeit vermutet und geortet hatte. Nicht nur durch die Vorträge und den Haus- und Hofvideoersteller.

Nur die dummen zahlenden Mitglieder überreißen nix, aber auch gar nix.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dieser "Verein" ist tatsächlich noch um einiges ekelhafter als ich bisher angenommen hatte.
Diesem ekelhaften Verein, besser gesagt, dem Vorstand, schwebt ein Mitgliederstand von mindestens 300 000 Mitgliedern vor, weil "die Naturfreunde haben auch so viele Mitglieder".

Liebe "Freunde" vom Verein Gaia, ihr seid aber nicht die Naturfreunde. Ihr seid ein ekelhafter, geldgieriger dubioser Haufen.

Einer, der sich nicht scheut, verabscheuungswürdiges Gedankengut unter den Mitgliedern zu verbreiten.

Was kommt nach den Reichsflugscheiben? Euer eigener "Staat"? Jo, einige eurer Mitglieder sind da schon längst dabei, mittendrin sozusagen. Aber nicht im Leben, sondern in einer Gedankenwelt, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Je eher sich dieser Verein ins Nirvana verabschiedet, umso besser.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 09:03
@pluss
Boah ne ich hätte auch gerne mal so ein Bücherpaket!!!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 10:16
Wenn ich nicht so eine arme Socke wäre, würde ich dem Wunsch nachkommen @tomtom0573


melden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 13:26
Zitat von plusspluss schrieb:Es ist so weit lieber Richard Weiss, die Sendung mit 5,70kgm Neuerkenntnisse ist auf dem Weg zu dir.
facebook-like-button

(Wenngleich ich fürchte, dass es ihn überfordern wird. Ich hätte "Physik für Dummies" genommen.)


melden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 15:57
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:....um die dahinter stehende Ideologie zu kapieren.
In der Tat, wenn man das sieht, ist alles klar.

Da verwundert´s auch nicht, dass der "Mitglied werden" - Button auf der
besagten Seite in dezentem braun gehalten ist.


melden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 17:47
Rosch wünscht frohe Oster und dankt für die "bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit". Bitte, bitte, keine Ursache.

image 09Original anzeigen (0,2 MB)

Ein neues KäiPiPi steht in den Startlöchern? 60 kW, da bin ich jetzt aber etwas enttäuscht. Sollten es nicht 100 kW sein?

image 03

Übrigens, zum kleinen ® bei "KPP": Laut DPMA ist der Aktenzustand der Anmeldung
Anmeldung eingegangen
Was bedeutet das?
Anmeldung eingegangen (01)
Markenanmeldungen, deren Anmeldetag feststeht und über deren Eintragung noch nicht abschließend entschieden worden ist.
Halten wir fest, die Marke ist nicht eingetragen. Das ® ist gelogen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 17:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das ® ist gelogen.
Und ich Depp dachte immer das ® steht für Realsatire


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 20:51
Und wieder ein neuer Artikel bei den Gaiern:
So kann mittlerweile nachgewiesen werden, dass eine derartige Pyramidenkonstruktion bei einem Meter Kantenlänge eine dauerhafte Spannung von ca. 9 Volt liefern kann. Die Stromstärke ist jedoch bei knapp 600 mA zu gering, um kommerziell zu überzeugen.
http://gaia-energy.org/wissen/thomas-trawoeger-pyramidenenergie

Ich weiß gar nicht, was die haben, 9V/600mA sind doch ganz okay, und dürften immer noch für den Nobelpreis reichen :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.03.2016 um 21:23
9V * 0.6A = 5.4W
Das reicht, um eine Energiesparlampe zu betreiben. Und die Wirtschaftlichkeit hat sich auch ganz schnell, wenn das Dingens wirklich "dauerhaft und verschleißfrei" arbeitet.

GAIA, Erleuchter der Menschheit, wenn sie nur nicht ihr Licht unter den Scheffel stellten.


Anzeige

1x zitiertmelden