Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 15:55
Wieder wurde die Kleinanzeige fürs Auftriebskraftwerk der Firma Rosch von der Firma GenoGen verlängert:

http://www.fast-alles.net/kleinanzeige/807668/auftriebskraftwerk-loesung-des-welt-energie.html
Mit dem Auftriebskraftwerk der Rosch AG im Vertrieb der GenoGen eG, das inzwischen serienreif und ab sofort bestellbar ist, präsentiert sich eine neue, völlig revolutionäre Energiequelle, die das Welt-Energie-Problem praktisch lösen könnte!
Völlig unabhängig von Wind, Sonne, Tag und Nacht und sonstigen Umwelteinflüssen produziert mit Hilfe der Schwerkraft es 24h am Tag, 7 Tage die Woche, ununterbrochen Strom!
Weitere Informationen inkl. Video für Hobbytechniker, Ökofans, Investoren sowie Geschäftsleute auf unserer Homepage oder per Anfrage.
Und immer noch findet man auf der Website die Meldung, sogar in rot, dass das GenoGen AukW nichts mit der Rosch AG zu tun hat.
http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/
RICHTIGSTELLUNG: das Auftriebskraftwerk G100 der GenoGen eG wird NICHT von der Rosch AG hergestellt! Hier ist es im Informationsfluß zu einem kleinen Fehler mit großen Auswirkungen gekommen, der so nicht beabsichtigt war! Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung!
Und bei http://www.genogen-energy.de/ (Archiv-Version vom 10.01.2016) : "Under construction".

Ja, alles sehr verwirrend. Aber bei einem Fake-Kraftwerk ist es eigentlich vollkommen egal, wer es produziert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 16:39
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wieder wurde die Kleinanzeige fürs Auftriebskraftwerk der Firma Rosch von der Firma GenoGen verlängert:
Interessanter Preis, das könnte sogar ich mir fast leisten:

Preis: VHB

Ein V und ein B habe ich bereits, kann mir von euch jemand ein H leihen?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 18:40
Dim art bereitet seinen Generator vor (langweilig!) aber ich beschreibe es mal auf gaianisch:
DER GENERATOR IST DA! ©

Youtube: Пневмогидравлический генератор. Альтернатор.
Пневмогидравлический генератор. Альтернатор.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 19:03
Wenn er nach der ganzen investierten Arbeit in Stromvernichtun.....äh.....Strom"produktion" geht und feststellt, dass er vorne mehr reinsteckt als hinten rauskommt....Das doofe Gesicht ist bestimmt ein Bild für die Götter....*lach*.....

Hmmmm......damit es dann nicht ganz umsonst war, können wir uns ja schon alternative Verwendungsmöglichkeiten überlegen.....ein schönes Wasserspiel bspw. könnte es werden.....


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 20:11
Hat der gute Mann denn auch schon einen Kompressor?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 21:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:DER GENERATOR IST DA! ©
Der strotzt ja geradezu vor OU. So sehr, dass es bereits den Lack und etliche Bauteile heruntergefetzt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2016 um 21:08
Angesichts der rasanten Entwicklung auf dem FE Markt mache ich mir langsam wirklich Sorgen um die Energie.
Man stelle sich vor, man nützt ein KäiPiPi um Magravs anzutreiben mit denen E-Cats gezündet werden und der Wasserstoff aus diesen wird in der CB HaHaOh Zelle verbrannt.
Wir werden alle sterben. Vor Lachen. Ja gut, die an der Seitenlinie nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 01:36
Wow...über 500.000 Beiträge schon und nicht wirklich was produktives dabei?

Herrschafften ich persönlich bin ich für Öko-Strom und das mit dem Auftriebskraftwerk interessiert mich schon.
Die ganzen GAIA und co interessieren mich nicht, für alte dreckige Wäsche benutze ich eine Waschmaschine...
Mich interessiert der jetziger Stand und kein Link der seit Jahren bekannt und schon eine Geschichte ist.
Jeder dritter Beitrag das gleiche aber so kommt man auch auf die Zahl 500.000 ;-) Gut gemacht Jungs, Respekt, besser hätte ich auch nicht gekonnt!

Ich hätte da Fragen um es besser zu folgen :

- Wieso sitzt man hier Tag und Nacht seit fast 3 Jahren und disskutiert ob die KPP funktioniert oder nicht?
- Wieso kann keiner von euch Kritiker erklären wieso es nicht funktioniert, die vorgeschlagenen Bücher zum lesen bringen mich nicht weiter.Besser wäre ihr beweist es ! Einer der das kann würde mir vollkommen reichen.
- Die Rosch AG verkäuft Aktien? Hm...dann sind sie sich auch sicher, dass es doch funktioniert. Also ist doch zu überlegen die Aktien zu holen? Ihr habt schon aus dem V.I.P Bereich die Unterlagen dazu und mir sagt davon keiner?
-Wer von euch hat schon die Aktien gekauft? Und wie steht der Preis pro Stück? ( Die Preise für KPP habt ihr auch aber die kann ich mir nicht leisten..für ein- zwei Personen Haushalt lohnt es sich für mich nicht)
- Sollte ich mich an das V.I.P Bereich wegen der Aktien wenden, bräuchte ich eine E-Mail ect. Oder mir gibt einer von euch die Auskünfte, ihr kommt doch schneller an Infos aus dem V.I.P Bereich als ich je schaffen werde.
- Hat vielleicht der V.I.P Bereich für mich Infos, dass die KPP nicht funktioniert? Wenn ja, könnt ihr mir die auch besorgen?

Seit Tagen steht hier was von ADL Energie GmbH & KG.Co, vielleicht sollte ich und dort die Informationen zu der KPP einholen, hier bin ich anscheinend falsch und die Seite wird geworben?
Hmm.. Hintergrund schwarz, man könnte schon nach zwei Stunden Augenkrebs bekommen, ups. habe vergessen ein paar Bildchen sind dabei( entschuldigung!) Bin ehrlich, habe sie überflogen, stehe nicht wirklich auf Bildbearbeitung.

Also werde ich mich wohl bemühen und bei ADL Energie GmbH & KG.Co ein Termin vereinbaren, zeigen sie mir, dass es funktioniert, melde ich mich nochmal.
Möchte dann gerne NUR von EINEM von euch den Beweis, dass es nicht funktioniert.

Ein Tipp: Wenn jeder von euch meine Zeilen kopiert und ein Sinnlosen/ Kontra Kommenter abgibt, schafft ihr auch noch den 1.000.000. Beitrag und dann kommt wieder mal ein wenig Farbe ins Spiel..... jupieee!!! Versucht aber ein wenig an den Pixel zu arbeiten, damit ich keine Lesebrille anziehen muss. Danke ;-)

Für Fehler entschuldige ich mich, bin geschafft von der Arbeit und die schwarze Hintergrundfarbe macht nervös und Müde.


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 01:53
:popcorn:


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 02:46
Wird hier diskutiert, ob die AuKW funktionieren? Das wäre mir neu, weil so gut wie allen – außer neu Hinzukommenden – klar ist, dass sie nicht funktionieren. Das ist auch zigfach erklärt worden, lies Dich doch einfach mal ein, Du kannst doch nicht erwarten, dass bei jedem Newcomer das Rad neu erfunden wird, ein bisschen Mühe musst Du selbst investieren. Nur eins: Perpetuum mobiles gibt es nicht! Und wenn Rosch entgegen den physikalischen Gesetzen tatsächlich eins erfunden hätte, wäre das erkannt worden und die Macher bereits jetzt steinreich.

Frag Dich doch mal selbst folgendes: Warum müssen Verkäufer immer wieder Bilder aus dem Web klauen, um zu beweisen, dass wieder irgendwo eins gebaut wird? Warum gibt es Fake-Karten auf denen angeblich laufende AuKW eingetragen sind? Und warum gibt es kein einziges laufendes Kraftwerk? Warum hat Rosch nicht das Kraftwerk weiter bei sich laufen lassen? Sie hätten ihre Stromkosten minimiert und für GAIA schnell ein neues Kraftwerk gebaut. Haben sie aber nicht, warum wohl?

Wenn Du natürlich die Beweise – GAIA – vom Tisch fegst, wird es schwieriger. Frag Dich doch mal, warum Rosch seit 8 Monaten nicht in der Lage ist, GAIA seine Hilfe anzudienen. In Spich lief es wie verrückt, das gleiche Kraftwerk läuft aber schon so lange beim Verein nicht. Warum nicht, wo es doch so einfach gebaut ist? GAIA verrät absolut nichts, was äußerst seltsam ist, bietet das Kraftwerk aber weiter auf seiner Website an. Die könnten doch sagen, aus dem und dem Grund läuft es nicht. Rosch müsste sofort herbei eilen, um sein Referenzkraftwerk schnellstens zum Laufen zu bringen. Denn nur indem sie einige Kraftwerke aufstellen und die Strom produzieren, würde diese Art der Stromerzeugung bekannt. Glaubst Du ernsthaft, dass die Leute so blöd sind, etwas richtig Gutes nicht zu erkennen? Nein, das sind sie nicht – wenige natürlich ausgeschlossen, die sich gerne ein X für ein U vormachen lassen – sie sind nur nicht so blöd, sich nicht funktionierenden Müll aufschwatzen zu lassen.

Es tauchen hier immer wieder Leute wie Du auf, die höchstwahrscheinlich aus der Szene sind. Zu katastrophal sind die Nachrichten über das AuKW, da muss doch ab und an jemand ran und was Positives schreiben. Noch was: Warum holt sich Rosch nicht das Geld vom Bösen Wolf? Das müsste doch ein Klacks sein! Ich würde an deren Stelle nicht auf die 12.000 € verzichten, das wäre doch für ehrliche Menschen leicht verdientes Geld und man würde damit einen der fundiertesten Kritiker zum Schweigen bringen. Dessen Seite empfehle ich Dir, da hast Du alle Informationen auf wenigen Seiten:

http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php

Auch via Staatsanwalt konnte man Wolfgang nicht zum Schweigen bringen. Und wieder die Frage: Warum wohl nicht?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 02:50
Noch was Umbrella2000, geh auch noch rüber in den Keshe-Thread, der braucht ebenfalls dringend Unterstützung.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 03:27
@Umbrella2000: Nett, dass Du die ADL Energie auch noch ein paar Mal erwähnt hast. Bereits jetzt kommt dieser Thread bei einer Google-Suche nach "ADL Energie" auf der ersten Seite, und mit Deiner Mithilfe lässt sich das bestimmt noch weiter verbessern. Schliesslich kommt Wolfgang's Webseite bei einer Google-Suche nach "Auftriebskraftwerk" schon seit langer Zeit unangefochten an erster Stelle, wo die Besucher gleich auf der Titelseite sehr deutlich über die wesentlichen Fakten informiert werden.

Ach ja, Du wolltest einen Beweis, warum ein Auftriebskraftwerk (in dem Sinne, wie es von den bekannten Anbietern beworben wird) nicht funktionieren kann? Ganz einfach, und extra für Dich in Farbe:


Gravitation ist eine konservative Kraft.


Tatsächlich erübrigt sich mit diesem einen Satz eigentlich jede weitere Diskussion über das Thema. Aber das wäre doch langweilig, und wir haben so viel Spass hier ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 03:32
Ihr Lieben, da ist doch bloß die Hoffnung zum Regenschirm geworden.

Lohnt nicht, da darauf einzugehen.

P.S. Geht doch mal unter "deleted" gucken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 07:59
@Umbrella2000
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Jeder dritter Beitrag das gleiche aber so kommt man auch auf die Zahl 500.000
Da es dir lediglich um dümmliches Provozieren geht, bloß der eine Hinweis: Das Thema "Auftriebskraftwerk" hat nicht die mehrfach von dir angeführten 500.000 Beiträge, sondern rund 40.500.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 08:36
War heute schon mal jemand auf der Gaier-Seite? Sieht irgendwie anders aus :D

http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 08:50
Nimmt sich jetzt Anonymous der Sache an?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 08:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nimmt sich jetzt Anonymous der Sache an?
Vor langer Zeit gab es mal einen Brauch, da wurde man von einem "schwarzen Mann" im Anzug verfolgt, wenn man seine Schulden nicht bezahlt hat. Ist vielleicht die Web-Variante :D

Vielleicht weiß ja Urigella2000 Näheres, der schreibt nämlich gerade...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 08:56
Gleich mal archivieren:

energy FFF 64x64
wpua-96x96


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 08:59
Das scheint ein Avatar aus der eingebauten Kollektion bei Wordpress zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:15
Vielleicht weiß ja Urigella200 Näheres, der schreibt nämlich gerade...
Jössas, beim Lesen seines Beitrages hat es mir glatt den Kaffelöffel verbogen - es gibt einfach mehr da draußen, was wir noch nicht verstehen!!!11!


Anzeige

melden