Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:52
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:... die Fallgeschwindigkeit wird sehr hoch sein...
... und erst recht die Aufprallenergie! :D
Was ev. Unkosten betrifft: Ein erstes Angebot von 100 Euro habe ich bereits erhalten. Aber so wie ich es dem willigen Spender schon geschrieben hatte: Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas brauchen werde. Ich werde mir auf keinen Fall einen Anwalt nehmen. Denn wenn unser Rechtssystem irgend etwas taugt, dann will ich das ganz alleine durchziehen können. Allerdings öffentlich! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:53
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Es wird Zeit das D³ ausgebremst wird.... die Fallgeschwindigkeit wird sehr hoch sein.... :-)
Deutlich höher als 9,81 m/sec. Und der Witz ist, diese schludrige, von Rechtschreib- und anderen Fehlern strotzende Klageschrift beschleunigt das sogar noch.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:54
Ich hab mir gerade mal die Webseite des RA angeschaut...
lächerlich....
eigentlich gehört er angeklagt, nicht mal ein Impressum zu finden...
das wird ein Rohrkrepierer für die Roschis....


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:55
Der Anwalt aus der Walfischgasse hat Erfahrung mit solchen Geschäften.
Er war Verteidiger der Hauptangeklagten im Eurofinanz
Eurofinanzierungs- und Unternehmensberatungs GmbHText
Der Prozess lief 2012 – 2013 und endete mit 6 Schuldsprüchen und 8 Freisprüchen
Artikel zum Prozessbeginn (Archiv-Version vom 14.04.2012) und Prozessende

Auf seiner Webseite (Archiv-Version vom 23.07.2016) präsentiert der Anwalt seine Visitenkarte mit der Überschrift „There is always a plan B“
Den wird er auch brauchen…


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:55
14 Tage zeit für eine Antwort auf die Privatklage. Und die ist jetzt schon demontiert. Ihr Technik - und Recherche Genies inkl. Wolfgang - tut Ihr euch zusammen für einen gepfefferten und fundierten Antwortbrief?


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:56
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 29.07.2016:...Rohrkrepierer...
Das ist doch die Kernkompetenz der Roschis!


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 21:58
Ich glaube der RA benötigt dringend einen Physiklehrer als erstes...

dannbwäre keine Erwiderung auf die Anklage notwendig weil er sie von selbst zurück ziehen würde...

bin mal gespannt was die Dekra und der TÜV dazu sagen werden wenn ihre Messbericht so missbraucht werden...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:03
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Ich werde mir auf keinen Fall einen Anwalt nehmen
Jetzt für das Antwort Schreiben finde ich das angemessen. Aber sollte s zu einem Gerichtstermin kommen... Wer weiß wie fair das zugeht. Ich wäre auch mit 100€ dabei und würde dir es stark empfehlen, einen zu nehmen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:05
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:bin mal gespannt was die Dekra und der TÜV dazu sagen werden wenn ihre Messbericht so missbraucht werden...
TÜV...gutes Stichwort. DEKRA weiß Bescheid, Intercert Saar wird auch noch instruiert.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:07
Der RA sollte auch wissen, dass der der Erstprivatkläger D³ zwar Mitglied im Vorstand und Delegierter der Save the Planet AG ist, nicht aber Vorstandsvorsitzender wie in seinem Schreiben an das Gericht. Das ist nach wie vor JG.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:09
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:würde dir es stark empfehlen, einen zu nehmen.
Ich habe meine Gründe dafür, es nicht zu tun. Selbst eine Niederlage wäre für mich ein Erfolg. Denn dann hätte ich einen Aufhänger, den auch die Boulevard-Presse endlich interessant finden würde ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:09
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Der RA sollte auch wissen, dass der der Erstprivatkläger D³ zwar Mitglied im Vorstand und Delegierter der Save the Planet AG ist, nicht aber Vorstandsvorsitzender.
Vor allen Dingen sollte ein Rechtsanwalt mindestens wissen, wie der Vorname seines Klienten geschrieben wird. Mann Mann Mann, das ist wieder so ein unglaublicher Haufen Scheiße, die übertreffen sich jedesmal aufs Neue.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:15
es gibt zwei Webseiten des Ra's, eine korrekte mit allem was erforderlich ist, eine zweite nur mit einem Bildchen..

Erfahrung mit Betrugsprozessen hat er.... also passt alles... nur sitzt er diesmal auf der falschen Seite um zu gewinnen..

Quelle: http://blaschitz.blaschitz-wallisch.at/presse/ (Archiv-Version vom 26.07.2016)

@wolfgang52
wenn man deine Seite komplett kopiert und unter deutscher Webadresse nochmals veröffentlicht, besteht dann die Möglichkeit dass auch von den Roschis aus Deutschland eine Klageschrift kommt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:15
@poipoi
Was erwartest du von einem RA, auf dessen Landkarte eine Schweitz existiert. Das ist kein Tippfehler, weil er es wiederholt. Das "Schrammelgut" kommt auch vor.

Für die deutschen Mitleser: Der Anwalt aus Wien wird dabei nicht ans Schramlgut gedacht haben, sondern an die Wiener Schrammel-Musik. Die kennt man regional sehr gut im Zusammenhang mit Musik und launiger Unterhaltung beim Wiener Weinheurigen. (Straußenwirtschaft)


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:20
@wolfgang52
Zwei Bier hab ich während des Lesens verbraucht. Jetzt noch ein drittes, um den anwaltlichen Schwachfug zu verdauen...


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:21
Kleines Bonmot aus dem Machwerk:
Damit verbunden hat der Beschuldigte die Wiederholung seiner Aussage, dass ROSCH alle Besucher der Verführ-Veranstaltung betrogen hätte, da das ,,Kraftwerk" durch ein nachträglich zugespachteltes Loch in der Mauer mit Strom versorgt worden wäre.
Das haben Verführ-Veranstaltungen nun mal so an sich, dass dort betrogen wird, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:21
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:wenn man deine Seite komplett kopiert und unter deutscher Webadresse nochmals veröffentlicht, besteht dann die Möglichkeit dass auch von den Roschis aus Deutschland eine Klageschrift kommt?
Keine Ahnung. Ich bin zwar mittlerweile schon fortgeschrittener Experte für Irrsinn (ROSCH ist ein perfekter Lehrmeister), aber darauf fällt mir keine sinnvolle Antwort ein ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:23
Das haben Verführ-Veranstaltungen nun mal so an sich
Vermutlich haben die das gar nicht gemerkt, als sie den Text genau so von meiner Website kopiert haben. Von meiner Seite war dieses Wortspiel kein Tippfehler sondern Absicht!


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:23
@wolfgang52
A propos fortgeschrittener Lehrmeister: Bedenke beim allfälligen Prozess, dass DrDD bereits auf viel persönlicher Erfahrung aufbauen kann, was das Strafrecht betrifft. Und auch das kennt was rauskommt, wenn man als Angeklagter verliert.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 22:25
Die versuchte Erläuterung des Funktionsprinzps ist eine Lachnummer, in fast jedem Satz wird Unsinn erzählt...

Wir haben doch jemanden hier der sich rechtlich etwas auskennt, vielleicht kann er dazu etwas sagen....
mir würde es Spaß machen die gleiche Anklage nochmals zu provozieren um vor einem deutschen Gericht zu stehen, denn dann müßten die Roschis in Spich die Hosen runter lassen...

denn ob sie zu dem Prozeß in Österreich geladen werden können entzieht sich meiner Kenntnis...


Anzeige

melden