Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:18
Hope2016 war ebenfalls zutiefst geschockt, der hat sich ein paar Minuten nach Erscheinen dieser "Schmähschrift" sogar abgemeldet (wie @Casa_blanca schon festgestellt hat) :D

Anzeige
melden
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:28
Moin @Umbrella2000
Lass dich von den bezahlten Usern hier bloß nicht auf die dunkle Seite ziehen.
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Die Rosch AG verkäuft Aktien? Hm...dann sind sie sich auch sicher, dass es doch funktioniert. Also ist doch zu überlegen die Aktien zu holen?
Ich bin zur zeit der einzige Zertifizierte Rosch-Aktien-Händler.
Wenn du an dem Bilderbucherfolg der Rosch AG teilhaben möchtest, noch habe ich 10.000 Aktien zum Stückpreis von 1.000 Euro. In zwei Wochen liegen sie vermutlich schon bei über 5.000 Euro, und noch vor dem ersten Schnee bei ca. 15.000 Euro.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:30
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ihr Lieben, da ist doch bloß die Hoffnung zum Regenschirm geworden.
Da stellt sich nur die Frage ob es sich um einen Soziopathentroll handelt oder einen Betrügertroll...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:40
Da hope2016 und umbrella die selbe Person sind, frage ich mich was sie noch will. Die Zusammenfassung auf den letzten Seiten hat doch keine Frage mehr offen gelassen. So ist das umbrella-Thema heute hoffentlich schnell erledigt. Don't feed... you know


Kleine Notiz am Rande:

Von https://www.facebook.com/aukwgaiarosch :
Die T4L GmbH Kuchl, die von den handelnden Personen (Horst Burgstaller etc.) her identisch ist mit dem Verein GAIA hat sich für den Energy Globe in der Kategorie Feuer in Salzburg beworben und wurde auch nominiert. Witzig nur, daß man sich mit den Infrarotheizungen beworben hat. Da hat man eine revolutionäre Idee wie das AuKW im Portfolio und bewirbt sich mit popligen Infrarotpanelen, die es in jedem Baumarkt zu halben Preis zu kaufen gibt um Salzburgs höchsten Energie Award. Gewonnen hat den Preis dann eh jemand anderer.
Bezieht sich darauf: http://www.energyglobe.at/de_at/award-1/info-seiten-der-bundeslaender/salzburg/2016/feuer/

Da sind die Gaia-Vorstände doch mal mit ihren Versprechungen einigermaßen auf dem Boden geblieben. Keine overunity etc. Man könnte auch sagen, sie haben eine Bauchlandung gemacht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:41
Weiß eigentlich jemand, wessen Avatar dort durch den Schornsteinfeger ersetzt wurde?

Ich bin mal einige Artikel durchgegangen, und habe nirgends R.R. gefunden. Ob das einen tieferen Sinn hat? :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:43
Der Schnauzbartträger kommt doch immer bei Artikeln vom Verein Gaia, oder? Also wurde wohl das Gaia-Emblem ersetzt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:44
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:- Die Rosch AG verkäuft Aktien? Hm...dann sind sie sich auch sicher, dass es doch funktioniert.
Dass was funktioniert? Ein Euro-Umschaufel-Kraftwerk? Ja, DAS funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:44
Glaub ich nicht, das Gaia-Logo ist nach wie vor vorhanden

gaia icon-90x90

Black-Men dagegen sehe ich heute das erste mal :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:52
Trotzdem ist es bei den Artikeln ersetzt worden. Hab noch mal alte Speicherungen von Gaia-Seiten durchgeschaut: Bei Verein-Gaia-Artikeln kam immer diese europäische Weltkugel.
Vielleicht will Gaia jetzt einen drastischen Imagewandel einleiten um die Krise zu bewältigen. Und sich als Spaß-Verein publik machen.

Demnächst fahren sie dann mit dem Horst-Mobil durch die Lande auf Seelenfang.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:52
Umbrella schreibt schon seit einer halben Stunde, wir werden wohl bald eine umfassende Erklärung des gesamten Rosch/KPP Komplexes erfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:56
Ich persönlich tippe ja auf das nächste bereits laufende KPP von Rosch in Nordkorea.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:57
@poipoi
.....jetzt hast Dus verschreckt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich persönlich tippe ja auf das nächste bereits laufende KPP von Rosch in Nordkorea.
Niemals! High-Tec-Technologien stehen ganz sicher auf der Embargo-Liste :D
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....jetzt hast Dus verschreckt.
Nee, er ist nur mit Absatz 1 fertig, und lässt die Rechtschreibprüfung durchlaufen, das dauert ein bissl.... :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 09:59
Wurde bei GAIA übrigens schon korrigiert. Merkwürdig, die sind doch sonst nicht so von der schnellen Truppe.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:01
Herrschaften, ich habe mir auch die ganzen Videos angeschaut und eins ist klar, es ist kein Perpetuum mobile!
Das wird doch mit Energie gestartet und immer noch mit Energie versorgt! Wo bitte schön ist hier ein Perpetuum mobile?
Ich glaube solange ihr das nicht kapiert werdet ihr noch Jahre disskutieren. Bis dahin hat der @Dimart die KPP nachgebaut. :-D
Er hat anscheinend verstanden, dass es funktionieren kann!
Wenn ich schon einen Wissenschaftler für Physik den Aufbau zeige und da kommt prumpt von ihm: " Klar es funktioniert, man muss nur wissen wie" dann mache ich mir schon Gedanken,leider war es auf einer Reise und keine Zeit hatte mir das erklären zu lassen :-(

Beweise von GAIA? Wenn es nicht funktioniert, dann frage ich mich wieso der GAIA Verein und die anderen das weiter anbieten?
Kommt mir Jungs nicht mit: "Weil sie Betrüger sind ". Das wäre eine schwache Antwort von euch.

Ich persönlich muss nicht nach Spich zu Rosch AG fahren und mir das vor Ort anzuschauen, mir reichen schon die Videos und die Aufbaupläne um zu erkennen , dass es sich nicht um ein Perpetuum mobile handelt.
Für mich sieht es so aus, dass ein Teil der Energie zugefügt wird und gewisser Teil an Energie Gewinn rauskommt. Auch wenn es nur 1 zu 2 ist. Habt ihr doch nicht wirklich in Mathe aufgepasst oder? Wenn ich ein Teil habe , bekomme ich aber daraus zwei , ist doch nicht NULL nicht wahr?
Zur Info : Ich will kein Kraftwerk kaufen nur ein Artikel darüber schreiben !
Da brauche ich Fakten:
1. Funktioniert es nicht, dann WIESO NICHT?
2. Funktioniert es, dann WIE? ......bei beden einer vernünftige Erklärung.
zu 1. an euch gerichtet.
zu 2. an GAIA / Rosch AG / ADL Energie ect.( vielleicht liest hier einer? )
Wenn keiner sich hier traut, dann bitte per PN!

Das hat nichts mit Provokation zu tun, nur wenn ich mir die Beiträge hier lese, denke ich schon oft daran, was für Trottel hinter den Aussagen stehen könnten, die ein Auftriebskraftwerk der mit Energie durchgehend versorgt wird für Perpetuum mobile halten ?!

Aber ich bin auch mal freundlich und mache euch einfacher.
Wikipedia: Perpetuum mobile

ps. Für den Dolmetscher der meinen Nick übersetzt.. Ja, auf englisch übersetzt ist es ein Regerschirm ( was es alledings mit Hoffnung zu tun hat, verstehe ich nicht ganz). Was sich hinter den Namen versteckt ist völlig was anderes. Jede zweite Buchtstabe sollte groß geschrieben werden und dann ist es eine Firmen Abkürzung.( das habe ich ABSICHTLICH sein lassen, da ich hier privat schreibe und die Firma nicht miteinbeziehen möchte)

Die Klugen finden es bei google, die anderen nicht.

Benutzung der Firmennamen ohne Zustimmung ist Strafbar.
Dass Rosch AG und die anderen Herrschaften nicht dagegen klagen ( betrifft auch den ganen Mist was hier geschrieben wird) kann ich nachvollziehen, mir wäre die Zeit auch zu Schade.
Im Gegensatz zur Pest ist Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung besteht, sie jemals ausrotten zu können.


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:09
Zitat von Umbrella2000Umbrella2000 schrieb:Im Gegensatz zur Pest ist Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung besteht, sie jemals ausrotten zu können.
Das Beste kommt immer zum Schluss :D

Dem Satz kann ich voll zustimmen, der Rest ist für den Papierkorb.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:09
@Umbrella2000
...wenn Du schon am Begriff Perpetuum Mobile, intellektuell scheiterst, ist es natürlich fast zwangsläufig, dass danach auch nur noch Unsinn rauskommt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:10
@Umbrella2000
Sag mal, liest Du Dir alles nur Stichwortartig hier durch?
Niemand hier behauptet es wäre ein Perpetuum Mobile.

Überlege doch mal selber warum die nichts gegen den von Dir genannten Mist hier tun.

Ein Produkt von denen wird hier (zu Recht) sehr schlecht geredet.
Wenn das alles wirklich so wahr sein sollte, also dass das AuKw funktionieren würde usw., denn könnten die ja sicher dagegen klagen. Tun sie aber nicht. Und das hat höchstwahrscheinlich nichts mit "dafür ist denen die Zeit zu schade" zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 10:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wurde bei GAIA übrigens schon korrigiert. Merkwürdig, die sind doch sonst nicht so von der schnellen Truppe.
Und wieder wurde allmystery als Qualitätssicherer für Eso-Websites bestätigt. Wär mal schön, wenn wieder jemand vom Verein Gaia vorbeischauen und sich wenigstens bedanken würde.


Anzeige

melden