Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 13:33
Zitat von bustthemystbustthemyst schrieb:Er kann alles jedem verkaufen.
Ganz sicher nicht, ein bisschen Blauäugigkeit gehört schon dazu, sich mit Immobiliengeschäften abzocken zu lassen. Als junger Mensch war ich auch mal dumm wie Brot, aber diese Typen habe ich selbst damals schon abblitzen lassen. Schon bei dem Wort "Immobilien" dreht sich mir der Magen um, ebenso wie beim "AuKW" ... :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 13:40
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:Das würde mich ja jetzt mal interessieren, wo war der Wissenschaftler, welche Funktion hat er inne und was ist seine Ausbildung?
Nach meinen Erfahrungswerten (seit dem 14.400er Modem) kann man davon ausgehen, daß solche anonymen Wissenschaftler
- zu 52% komplett frei erfunden sind
- zu 37% keine echten Experten vom Fach sind
- zu 11% nicht das gesagt haben was der Alternativrealitätler behauptet

Kann zwar sein, daß es mal jemand gab auf den das nicht zuftraf, aber so auf Anhieb fällt mir keiner ein...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 13:45
Daher die direkte Nachfrage....."er hat behauptet, dat lüppt"....hmm....wenn ich bei dir die Prozente scharf nachrechne, der gehört mit Sicherit zu den restlichen Prozent...hihi....


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 13:55
Dann schließt sich der Kreis natürlich ein wenig sinnvoller..bei der KPP Gmbh dachte ich früher ohne große Recherechen, dass der Bermayer und Co. nur ein weiteres Opfer ist statt einem Täterkreis zugehörig. Dann erschließt sich da mit Planungsbüro etc. aber auch der tiefere Sinn und Zweck und ist also auch nur ein Stinkekopp.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 14:11
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:Dann schließt sich der Kreis natürlich ein wenig sinnvoller..
Nun soll es ja Sockenpuppen geben, die blubbern nur Schwachsinn, andere wiederum erzählen dir genau das, was du gerne hören würdest, aber fast alle haben etwas gemeinsam, nachdem sie den Thread vollgekotzt haben, verschwinden sie sofort wieder (siehe Hope2016, Umbrella2000, ...).

Und genau da werde ich dann stutzig. Wenn ich über etwas reden möchte, was mich emotional so berührt, dass ich ne ganze Textwand hinterlasse, dann bleibe ich auch, um die Reaktionen abzuwarten, und um gegebenenfalls zu antworten.

Kann natürlich sein, ich irre mich, das kommt schon mal vor, aber eine so hohe Aktivität auf dem Sockenpuppen-Radar wie in dieser Woche hatten wir schon lange nicht mehr :D.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 14:35
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: ich irre mich, das kommt schon mal vor, aber eine so hohe Aktivität auf dem Sockenpuppen-Radar wie in dieser Woche hatten wir schon lange nicht mehr :D.
Nicht nur hier im Thread sondern allgemein gibt es mal wieder einen Haufen Neuuser mit Unsinn...

Bei

Verrückte mit Auto.

wurde wenigstens schon Trollspray benutzt


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 15:30
....ihr habt es immer noch nicht verstanden.

Das ist genauso wie damals die Immobiliensache das absolute geniale an dieser Art von Betrug,.... es ist immer soviel "Wahrheit" daran das man es eben "nicht" als Betrug erkennt, entlarven oder beweisen kann "es könnte sein" und es wäre doch auch toll wenn es gehen würde.

Es wird einem ein Beweis gezeigt und man tut sich schwer als Laie den Beweis zu entlarven. Dieser Bereich wo man feststellen muss das alles nur ausgemachter Unsinn ist, der ist so dünn, so schwer zu verstehen und auch gar nicht besonders attraktiv.

Jeder hat normalerweise die Eigenschaft immer etwas an sich selbst zu zweifeln, an seinem gesunden Menschenverstand zu zweifeln und genau dieser Umstand wird von diesen Leuten prächtig ausgenutzt.


@Peter0167 .....glaub mir es hat wenig mit Blauäugigkeit zu tun und "Immobiliengeschäfte" ist etwas sehr groß umfasst. Hättest Du Dir vor 10 Jahren ein Mehrfamilienhaus in der Münchner Innenstadt gekauft hättest Du damit Millionen verdient, ist auch ein Immobiliengeschäft. Die Immobilie kann als letztes etwas dafür. Das Trio SHB hat tausende von Anlegern damit eingesammelt und das sind ganz sicher nicht alles blauäugige Opfer, da waren alle Berufsgruppen und Coloeur Menschen dabei, alle Einkommens- und Vermögensklassen. .......


....."die Welle" gesehen? ...:-) .... passiert Dir ganz genauso, wenn es gut gemacht ist dann ist es schwer zu entkommen, kommt immer auf die Umstände an.

und auch jetzt und heute bin ich mir sicher, ich weiss es nicht, bin mir aber sicher das es so ist, das auch die KPP Geld eingesammelt hat von durchaus sehr intelligenten Menschen, das ist ganz einfach die "Gier" ....nach Rendite, nach Gewinn, die lässt einen ganz schnell vergessen das so was banales wie physikalische Gesetze nicht einfach über den Haufen geworfen werden können. Noch dazu wenn man es so überaus kompetent präsentiert bekommt.


....apropo Immobilien, der andere Geschäftsführer, Gerhard Köpf, ist offenbar ein Immobilienmakler aus München. Ich schätze jemand der Geld einsammelt für den Verein. Köpf Immobilien. ....guter Ansatz, der kennt Leute mit Geld :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 15:55
Zitat von bustthemystbustthemyst schrieb:das ist ganz einfach die "Gier" ....nach Rendite
Genau das ist der entscheidende Punkt, da stimme ich voll zu. Und wer der Gier erst einmal verfallen ist, für den wird es wirklich schwer, denn der Verstand (sofern vorhanden) wird dabei ausgeblendet.

Mein Mitleid hält sich in solchen Fällen in überschaubaren Grenzen. Sicher gibt es immer Einzelfälle, wo es dumm gelaufen ist, aber wer für solche Geschäfte das nötige Kleingeld übrig hat, der sollte eigentlich wissen wie es läuft.

Aber egal, wir sind ja hier im AuKW Thread, und da ist die Sache deutlich einfacher. Jeder Hauptschüler sollte heute in der Lage sein, diesen Schwachsinn mit einfachsten Überlegungen zu wiederlegen. Da sind keinerlei Berechnungen nötig, keine Formeln, .... nix! Allein die Aussage: "Hinten kommt mehr raus, als vorne rein geht" ist vollkommen ausreichend! Alles andere ist nur Blabla um abzulenken.
Zitat von bustthemystbustthemyst schrieb:Noch dazu wenn man es so überaus kompetent präsentiert bekommt.
An den Gaia-Rosch-Festspielen war aber auch überhaupt nix kompetent, da lief nahezu alles schief, was auch nur schief laufen konnte, incl. Stromausfall :D.

Jeder Dummdödel kann sich innerhalb von Minuten im Internet informieren. Es ist eigentlich gar nicht möglich, nicht über die Seite vom "bösen Wolf" oder Allmy zu stolpern. Einer der größten Esos überhaupt hat den fotografischen Beweis für den Betrug geliefert. Man muss schon echt einen an der Waffel haben, um an die "Funktion" des Blubberle zu glauben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 16:08
@peter

Sicher, das mag zwar manchmal sein. Die Behauptung war aber ja recht schnell geprüft, dass es sich um aktive und vor allem um bereits bekannte Täter handelt, was mir zumindest so vorher nciht direkt klar war. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es blauäugige Dumpfbackn sind, die sich da mit haben reinziehen lassen, weil sie das Geld sehen. Das Geld sehen sie jetzt zwar auch, aber mi dem gewissen kriminellen Hintergrund und auch Wissen.

An Zufälle glaube ich ja grdstzl. nicht, dass die Partnerschaft jetzt also rein zufällig entstand....Es wäre also interessant, sich auf die Suche nach Querverbindungen in der Vergangenheit zu begeben, da würde man mit Sicherehit fündig...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 17:08
Es gab mal einen Fernsehfilm mit dem Titel “Gier“, der diese furchtbare Investmentwelt mit ihren schmierigen, zwielichtigen Typen sarkastisch aufs Korn genommen hat. Was sagt der Nuddah? Am Menschsein hindern uns ins erster Linie Gier, Hass und Verblendung.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 19:55
@Rosch
Dann hört mal her: Ostern ist vorbei. Es ist peinlich auf der ersten Seite der Website noch "Frohe Ostern" zu wünschen. Das gehört umgehend geändert.
Danke!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 19:59
Wie, haben die das jetzt wirklich geändert? Tatsächlich, ich fasse es nicht. Unsere braven Hündchen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 20:02
Übrigens ist @LTF schon ne ganze Weile on, traut sich aber nicht, hier mal wenigstens "Hallo" zu sagen :D.

Vielleicht hätte er ja ein paar neue Infos zu Gaia oder dem AuKW.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 20:43
@poipoi
Tja ja, da ist schon was dran an den 7 Todsünden 😉

@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vielleicht hätte er ja ein paar neue Infos zu Gaia oder dem AuKW.
Ganz sicher wieder nur das mäkeln an diesem Thread hier und das obligatorische "Auf deren Seite steht dass es funktioniert also muss es auch so sein!", und das abschließende "Ihr werdet schon sehen 😠" 😏
Vermute ich mal, könnte mich jetzt auch irren 😉


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 21:47
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vielleicht hätte er ja ein paar neue Infos zu Gaia oder dem AuKW.
Warum sollte er? Sein Projekt war doch der 'Doppelflussmotor' von dem er in einem eigenen Thread berichten wollte, wenn es etwas zu berichten gibt. Und die Zusammenarbeit mit Gaia hat er damals vom Erfolg des Auftriebskraftwerk abhängig gemacht. Nachdem des GAIA-Aukw ein offensichtlicher Rohrkrepierer ist und ich ihn durchaus als integer einschätze, kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch großartig mit GAIA zu tun hat.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2016 um 23:39
@LTF am 16.10.2015
Beitrag von LTF (Seite 1.870)
@Abahatschi
Nachvollziehbares gibt es spätestens am 7.11. Ich werde Dir gerne den Link zu meiner Präsentation entweder schon davor (sobald ich diese als fertig erachte) oder am Tage des Kongresses per PM zusenden.
Okay, der Vortrag hat beim Gaia-"Kongress" (eine Allerweltsveranstaltung ohne Beteiligung des Gaia-Vorstands und nur mit ein paar beiläufigen Besuchern) ohne(?) weitere Angabe von Gründen nicht stattgefunden. Soweit ich mich erinnere, dürfte @LTF von selber darauf verzichtet haben - entweder weil ihm das Umfeld zu wenig seriös war oder weil seine Forschungen rohrkrepiert sind oder er "noch nicht soweit" war (also ein FE-Klassiker).

Da ich den Beinahe-Vortragenden für eine integre und ehrlich bemühte Person halte, fand ich es schade, dass er niemals Stellung bezogen hat zu seinem Nicht-Vortrag. Auch hat er die Open Source-Präsentation niemals veröffentlicht. Wobei ich vor allem Letzteres für unlogisch halte: Wenn er an seine Doppelflussmotor-Sache glaubt und selber nicht mehr weiterkommt, dann wäre es doch folgerichtig, die Präsentation zu veröffentlichen und auf die Schwarmintelligenz zu hoffen. Oder einzelne Forscher, die das Missing Link finden.

Schade, dass @LTF sich hier totstellt, obwohl er permanent im Allmy-Forum anwesend ist.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2016 um 08:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie, haben die das jetzt wirklich geändert?
Hat einen kleinen Nachteil. Jetzt ist die Slavonski Brod Einspeisegenehmigung nach oben gerutscht, leider besitzt diese mittlerweile nur noch den Wert von Toilettenpapier.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2016 um 09:20
Zitat von poipoipoipoi schrieb: leider besitzt diese mittlerweile nur noch den Wert von Toilettenpapier.
Och, gutes Toilettenpapier ist nicht billig. Meintest du ein- oder vierlagig? :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2016 um 15:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hat einen kleinen Nachteil. Jetzt ist die Slavonski Brod Einspeisegenehmigung nach oben gerutscht, leider besitzt diese mittlerweile nur noch den Wert von Toilettenpapier.
Ich glaube, so funktioniert das nicht, Poipoi. Man musst den Vorständen von Rosch Innovations AG schon klare Anweisungen geben, sonst wissen die nicht was sie tun sollen und machen gar nichts.

Der Beginn des Auftriebskraftwerks, weil das gerade so gut passt, war zwar nicht auf Klopapier, aber auf einer Papierserviette. Wo sonst entstehen gute Ideen?

Nachzulesen auf: https://fcnp.com/2015/06/30/the-peak-oil-crisis-the-buoyancy-solution/
In fact the Rosch Company developed the technology by itself starting from a drawing on a napkin of course – where else do new ideas originate?



melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2016 um 23:09
Dass da immer noch soviel zu schreiben gibt ???

hab was für euch

http://www.bullshitalarm.de/

viel Spass

lg jogi


Anzeige

1x zitiertmelden