Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:10
Gutes Zeichen, wenn sich die Herrschaften in die Defensive begeben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:21
@floppy1963: gaia-energy.org kommt bei mir an 14. Stelle bei einer Google-Suche nach gaia. Das ist nach meiner Erfahrung aber uneinheitlich und hängt u.a. von der lokalen Suchhistorie ab. Unabhängig davon könnte der Wartungsmodus, in dem sich die Webseite nun schon ziemlich lange befindet, zu einer Zurückstufung bei Google geführt haben.


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:23
wäre schön wen die Verwaltung mal begründen würde warum sie hier löscht und aufgrund welcher Rechtsgrundlage sie sich dazu genötigt fühlt. Immerhin haben wir Rezipientenfreiheit in Deutschland.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:25
@LooR
was wurde denn gelöscht? Ist mir nicht aufgefallen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:30
Man kann oben unter Infos ( https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=113123 ) nachsehen, was wann warum von der Verwaltung gelöscht wurde. Hier im Thread wurde (im Verhältnis zur Länge des Threads) nur sehr wenig, und nahezu ausschliesslich auf Wunsch des Erstellers oder wegen Doppelposts gelöscht.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:32
Vielleicht ein Missverständnis. Die Hinweise auf verschwundene Posts bezogen sich auf andere Seiten, nicht auf allmystery bzw. diesen thread.


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:36
@uatu
@poipoi
Ja ist ein Missverständnis meinerseits, ich hab den Post von uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Das ist ja echt heftig. Nach und nach verschwindet alles, was hier diskutiert wird.
fälschlicherweise auf dieses Forum bezogen. Da waren meine Hände leider zu flink.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:37
@poipoi ,
ok , hat sich geklärt !


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:37
@LooR: Ach so. Alles klar.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:39
Die Anzahl der Suchergebnisse nach "Auftriebskraftwerk" steigen von Tag zu Tag, momentan 21.900 Ergebnisse (vor ca. einer Woche noch ca. 6500).


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:40
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:gibts die Gaia Seite jetzt auch nicht mehr ?
Wenn ich bis jetzt bei Google Gaia eingegeben habe , kam bei den ersten Einträgen die Gaia Seite.
Heute finde ich aber nichts !
Das Geheimnis ist "Verein Gaia", Geier allein ist zu wenig.
Die Homepage ist trotzdem noch im Wartungsmodus.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:44
die machen ganze Arbeit , jetzt gehts erst richtig los
was glaubt ihr wenn die ein paar offizielle fake Messungen machen , wie ich früher schon erwähnte ?
hat sich doch schon bewahrheitet das das Aukw ein Finanzprodukt wird , da gehts gar nicht darum ob das funktioniert sondern darum das die Rendite passt . Die technischen Details , um die werden sich die Techniker kümmern .


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 16:48
fehlt nur noch des ein Vertriebler mit einen Multilevel Marketing daher kommt ,das Aukw ist ja bestens für solche art von Vertrieb geeignet .
Gehen wird halt auf eine Aukw Party , eheheehh


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 17:49
Alle Räder stehen still , wenn mein starker Arm es will.

Ich als Vertreter der Landbevölkerung, nicht auf dem Kopf gefallen und auch nicht zu heiss gebadet worden, würde Rosch und Gaia folgendes Vorschlagen:

Eure 5M Maschine gegen mich, d.h. ich traue es mir zu, rein mit Muskelkraft, den Riemen vom AuKW zum Generator, festzuhalten. Mensch gegen Maschine, ewiger Kampf!

Das würde sich doch als youtube Video sehr gut machen und innerhalb weniger Tage spricht das rum (eure OU von 5kW und mehr) in der Welt und zweistellige Klickraten ohne weiteres machbar, mit der Werbung wird dann richtig viel Geld verdient.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 18:07
@ruhigbleiben: :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 18:10
@alibaba09:
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:... eine Aukw Party...
So in der Art von Tupperware-Partys, wo sich gelangweilte Hausfrauen gegenseitig ihre Dosen zeigen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 18:12
Auf der AukW Party zeigen sich gelangweilte Männer ihre Wünschelruten und hüpfens um AukW und suchen die Energie.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 18:22
@Uaru , carnivore777
ich sterbe gleich vor lauter lachen , ahhahahhhaaha
das ist ja kraaasss


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 18:42
die Rettung naht , vieleicht sollte man den Taucher vom Video in ein Aukw einbauen , das hilft sicher

Youtube: with one breath / mit einem Atemzug oder Herr der (Wasser) Ringe ;-)
with one breath / mit einem Atemzug oder Herr der (Wasser) Ringe ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 19:32
Rosch AfrAsia, der südafrikanische Zweig der Rosch Unternehmensgruppe, hat kürzlich eine Reihe interessanter Dokumente (bestimmt extra für uns ;)) online gestellt:

Ein Authorisierungs-Dokument (pdf) (Archiv-Version vom 03.11.2014), in dem Rosch CEO Detlef D. Rosch AfrAsia zur Vertretung von Rosch in bestimmtem Rahmen authorisiert.

Die vor einiger Zeit, kurz nachdem sie hier diskutiert wurde, von der Rosch Webseite verschwundene http://www.roschafrasia.com/docs/Report%20and%20review%20Rosch%20KPP%20of%20Fack%20Isotop%20Ltd.pdf von Dipl. Ing., Dipl. Phys. Werner Fack als pdf-Dokument.

Eine neue allgemeine Präsentation (pdf) (Archiv-Version vom 30.10.2014), u.a. mit einigen angeblichen technischen Daten zu den "grossen" Rosch-Auftriebskraftwerken.

Eine Broschüre (pdf) (Archiv-Version vom 03.11.2014), die anscheinend speziell für den Vertrieb auf Mauritius vorgesehen ist.

Eine Einladung (pdf) (Archiv-Version vom 03.11.2014) zu einer Präsentation auf Mauritius.

Ausserdem gibt's noch einen Link auf eine neue Rosch-Webseite (die aber noch im Bau ist): http://www.roschafriconsult.com/

Mal sehen, ob diese Dokumente -- wie das in letzter Zeit ja häufiger passiert ist -- auch plötzlich verschwinden, nachdem sie hier erwähnt wurden.


Anzeige

1x zitiert3x verlinktmelden