Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:09
allfather schrieb:hier hätte die messgruppe, auch im interesse der potentiellen käufer, geschlossen klartext reden und mit sofortiger wirkung von dem messangebot zurücktreten müssen..
so sehe ich es auch @allfather


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:25
@uatu
Eine neue allgemeine Präsentation (pdf), u.a. mit einigen angeblichen technischen Daten zu den "grossen" Rosch-Auftriebskraftwerken.
File: 001 - MALI - Generic Presentation. 7.10.14.pdf
Seite 7

Sind die Logos und Schriften nicht nachträglich auf das Foto gemalt?
In der 2. Reihe fehlt beim mittleren Generator die Schrift.
Auch beim 2. von Hinten in der 1. Reihe ist nicht beschriftet.
Naja die Perspektive kann mir da auch einen Streich spielen.

@pluss
@allfather
Klartext ja, aber wären Sie direkt abgesprungen und hätten auch jede weitere Zusammenarbeit abgelehnt, wäre es für uns schlechter gelaufen.
So ist der Ball bei den Rosch-Menschen und die Messgruppe hat alles mögliche versucht um weiter mit denen zusammen zu arbeiten. +1 für uns.
Wobei wir hier ja schon 99 : 0 vorliegen müßten. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:35
swordsman56 schrieb:Sind die Logos und Schriften nicht nachträglich auf das Foto gemalt?
Ja ist mir auch aufgefallen und da hab ich mal nachgeschaut, wo das Bild denn herkommt.
Und siehe da, auf die Roschis ist verlass.

Das ist das Bild von Rosch

ptpl46lu

und das ist das Original.

be6pa52g
Link
http://cnfaraday.en.made-in-china.com/productimage/WSInQlVvHzcH-2f1j00vjktyWMIEBqQ/China-Faraday-Dynamo-Generator-Altern...


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:37
haha ich schmeiß mich weg. :-D


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:37
nein @roadcaptain war nicht ironisch gemeint ...

__________________________________________________________________________________
Gerade erneuern wir die GAIA Internetseite umfassend.
soso ...
Wir arbeiten daran, die Seite schneller und benutzerfreundlicher zu zeigen, sowie unsere Inhalte interessanter darzustellen.
*
:popcorn: :D
Um diesen Prozess schnell und sicher abzuschließen, haben wir die komplette Seite und den Login zum GAIA Mitgliederbereich derzeit abgeschaltet.
*
oO :ask:
naja, kann mir eigentlich egal sein, da ich da sowieso keinen account habe.
der vereins-mitgliedsantrag steht aber weiterhin zur verfügung ... war das nicht so, dass nur vereins-mitglieder einen account für den login auf der website bekommen?
Voraussichtlich am 22.10.2014 sind wir wieder online.
*
also heute ist der 24... die umstellung der inhalte der website scheint wohl sehr umfangreich zu sein.
bin mal gespannt wie das später aussehen wird, wenn es überhaupt ein später geben wird...


ich frage mich auch gerade wieso, weshalb, warum der verein atm auf die idee gekommen ist die website umzugestalten?


*quelle: gaia


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:40
@popcorn11elf11
wie findet man so ein org. Bild?


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:43
Das sach ich hier nicht öffentlich. :X :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:47
was mich bei der ganzen Sache auch stutzig macht,
Rosch mietet / kauft ein Grundstück und will ohne ein geologisches Gutachten einen Schacht von 25m abteufen ( Durchmesser 2,40m) um darin ein 500kw AUKW unter zu bringen.
Wir sprechen hier nicht von einem Brunnenbohrloch von 25cm, sondern von einer Schachtbohrung von 2,40m und 25m Teufe.
Man müßte doch zuerst einmal eine Erkundungsbohrung machen um die Bodenbeschaffenheit zu testen und evtl. wasserführende Schichten zu erkennen. Und ob das ganze ohne Genehmigung geht , kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mal schauen vielleicht kann ich mal nen Kumpelanrufen, der ist beim Schachtbau. Mal hören was der dazu sagt.

Michael

.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 20:59
floppy1963 schrieb:Rosch mietet / kauft ein Grundstück
Rosch erzählt das, einen Beleg dafür gibt es nicht.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 21:21
Hätte ich in Köln-Düsseldorf was zu sagen so würde ich das AuKW für einen eigenen Wagen im Karneval nominieren. Ich meine das Bierernst.

Kölle Alaf :-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 21:24
swordsman56 schrieb:Klartext ja, aber wären Sie direkt abgesprungen und hätten auch jede weitere Zusammenarbeit abgelehnt, wäre es für uns schlechter gelaufen.
das erste messangebot anzunehmen war in ordnung. nach dem 2ten abgesagten termin hätte man aber, mit hinweis auf die unseriösität der ganzen operation, die notbremse ziehen müssen. inkl. hinweis an potentielle käufer, sich doch bitte sehr genau zu überlegen, ob sie in eine dermaßen unzuverlässige firma 14000€ investieren möchten. keineswegs aber weiter buckeln weil ja offensichtlich geworden ist, dass das ganze messangebot eine farce war um zeit und vertrauen zu gewinnen. da hat pluss meiner meinung nach als einziger angemessen reagiert...

nochmals zu erinnerung. das messangebot kam von rosch. dann wurde am vorletzten tag abgesagt obwohl die ganze zeit klar war, dass es kein 2tes aukw gibt. das ganze war nie ernst gemeint.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 21:41
@popcorn11elf11
Danke für die Steilvorlage mit den Bildern! (Die kommen heute noch auf meine Website)

Ich war jetzt knapp 3 Tage weg und hab vorhin fast 2 Stunden gebraucht um alles nachzulesen - ihr seid echt fleißig ... hab mich dabei ein paarmal fast verschluckt vor lachen (insbesondere über den "Liedtext" über den Bösen Wolf ...)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 21:51
Die Manipulation der Generatoren mit dem Rosch Logo macht jeder 10-jährige besser.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 21:59
@wolfgang52 dachte schon es hat dir nicht gefallen...*erleichtert*


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:03
@carnivore777
Nein, im Gegenteil, ich hab mir minutenlang mein sabberndes Maul geleckt vor lauter Freude! Ich hab bis jetzt nicht mit dem Grunzen aufgehört! :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:09
@popcorn11elf11 ,
Gratuliere , super Arbeit !!!!
noch ein Hinweis an all , in Europa stehen solche schweren Dinger im auf einer Europalette , am Foto sieht man Chinapaletten, also muss das Bild faktisch in China aufgenommen sein . Sobald in der EU ein Container entladen wird , wird die Ware umgehend auf eine transport faehige Palette gegeben .
Unsere Stapler haben zu dicke Gabeln fuer Chinapaletten , da geht auch mit dem Hubwagen nichts mehr .


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:20
uatu schrieb:Ausserdem gibt's noch einen Link auf eine neue Rosch-Webseite (die aber noch im Bau ist): http://www.roschafriconsult.com/
Registriert auf einen Rechtsanwalt in Südafrika:

Registrant Name: DANIE WEIDEMAN
Registrant Organization:
Registrant Street: 16 GEORGE ROAD
Registrant Street: ELDORAIGNE
Registrant City: CENTURION
Registrant State/Province: GAUTENG

https://www.linkedin.com/pub/danie-weideman/9/940/7b5


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:25
uatu schrieb:Das ist ja echt heftig. Nach und nach verschwindet alles, was hier diskutiert wird.


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:28
@pluss
Ist das ein sceenshot, den du gemacht hast. Oder kannst du das aktuell noch sehen?


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

24.10.2014 um 22:28
A propos "verschwinden":
Ich hab soeben die beiden "Suchbilder" auf meine Website gestellt und dabei gleich vorneweg eine Kopie der PDF-Datei auf meinen Server geladen, damit mir sowas nicht passieren kann. Die Ratten sind auf dem Rückzug und wollen dabei ihre Spuren verwischen!


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdmittelpunkt101 Beiträge