Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 15:58
@Rasendünger
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, du bist hier falsch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 15:59
@delta.m ich kann wirkungsgrade berechnen, was ich beruflich gemacht habe wenn es zb. um hydraulische oder pneumatische systeme ging.
versuche nicht zu suggerieren als wenn du mir was erklärst.
mir it schon klar dass man ein led lämpchen mit kesseldruck steckdose und viel energie zum leuchten bringen will als beweis.
ich weiß genau was effekthuscherei ist, früher war ich hobby zauberer und wusste wie die psyche der meisten schaltet.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:08
Anknüfpfung an meinen ersten Kommetar.
-es gibt kein AuKW welches man besichtigen und prüfen kann
-AuKW hat zu viel Reibungsverluste, es macht aus 100% eingespeiste energie weniger = Energie aufgenommen ist weniger aus abgegebene energie.
meint statemant.
dieses dumme ins knie schießen mancher schreiber erinnert mich an die paranoide haltung vieler (truther)
amen ;P


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:09
@poipoi
Ja, ist er. Früher kamen sie am Freitag.
Es dauert nicht mehr lange bis noch etwas Besseres als das AuKW angepriesen wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:11
@Rasendünger:
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:verstehst du nicht dass es energien gibt die wir nicht anzapfen sollen ,wollen oder dürfen?
Unsinn. Alle Energiequellen, die sich technisch und wirtschaftlich sinnvoll anzapfen lassen, werden auch angezapft. Es ist eine ausgesprochen dümmliche Idee, dass z.B. auch Nordkorea und der Iran bei einer internationalen Verschwörung zur Unterdrückung Freier Energie mitmachen würden.
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:Was wenn man an den Polen Kraftwerke aufstellt?
Aus einem statischen Magnetfeld (wie auch einem Gravitationsfeld) kann man nicht kontinierlich Energie gewinnen. Die auftretenden Schankungen (aus denen sich im Prinzip Energie gewinnen liesse) sind so winzig, dass der Nutzen in keinem Verhältnis zum erforderlichen Aufwand stände.

Ausserdem wird die Diskussion hier zunehmend Off-Topic.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:11
@Rasendünger
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:-es gibt kein AuKW welches man besichtigen und prüfen kann
Doch. Du musst Dich bei der Ersten KPP, Rosch oder in Norwegen melden und Du bekommst einen Termin in Spich.

Wenn Du Kontakte brauchst, PN.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:15
ich kritisiere das auftriebskraftwerk.
funzt nicht.
selbst meine kritik am aukw bringt nichts.
es wird sogar geleugnet dass die erde aus dem kosmos energie zapfen kann. loool.
diese leute empfinden photovoltaik als beleidigung.
ja ja.
mimimi will ich nicht... bla bla
in wie fern wird hochenergetische gammastrahlung genutzt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:21
fasse zusammen:
- ich sage das auftriebskraftwerk funktioniert nicht (energieerhaltungssatz)
zu viel geht verlohren in reibung = -wirkungsgrad
- ich sage es gibt energie die von der menschheit nicht genutzt wird.
reaktion = "ohhh ohhh du irrer......"

resume = das netz ist voll mit paranoiden geburten.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:23
Kleine Gedankenstütze für dich @Rasendünger
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:Empathie ist der Schlüssel, Klugscheißen ist ein Rammbock und führt zum Wände und Türen verstärken.



melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:25
guter Punkt, @pluss


Ich schau immer mal bei Dekra auf die List: http://vds-global.com/en/certifications/services/electrical-experts/experts-for-inspection-of-electrical-installations/list/?lang=en&context=ESV&par=0&print=1&no_cache=1

ob da ein Ronald S. noch drauf steht.
Er tut es, ich hätte erwartet, dass das größere Konsequenzen haben könnte, wenn er so daneben schießt und sein Unternehmen in eine peinliche Situation bringt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:26
Habt ihr auf overunity die letzte Beiträge verfolgt?
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/new/#new

Nach Monaten von Ruhe geht es da wieder ab. Leider fast alles nur warme Luft.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:26
@pluss
ja, und?
ich habe doch bewiesen was ich behauptet habe.
selbst die allmy kommentierer (nicht alle) sind vom charakter her ehnlich wie die (erleuchteten).
Pseudo erleuchtet.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:27
Ich glaube, niemand leugnet hier, das es auch Energie gibt, die aktuell nicht von der Menschheit angezapft wird - aus dem oben bereits genannten Grund, dass es zu aufwändig ist, dies zu tun. Die leichter zugänglichen Varianten werden ja schon zu genüge genutzt (Sonne (als Photovoltaik und Solarthermie), Wind, Wasser etc.). Und das schon seit Jahrhunderten, mit zunehmend besserer Technik.
Neuer ist da schon die Anzapfung der Erdwärme, einfach weil es technische möglich ist und teilweise auch wirtschaftlich rentabel. Denn das ist der hauptsächliche Entscheidungsgrund für die Nutzung einer Technologie: Lässt sich die Energieextraktion wirtschaftlich darstellen.

Deine Zusammenfassung, was hier angeblich im Forum diskutiert wird, kann ich nicht teilen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:27
@Rasendünger
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:- ich sage es gibt energie die von der menschheit nicht genutzt wird.
Ja und? Was hat das mit dem AuKW zu tun?
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:reaktion = "ohhh ohhh du irrer......"
Bitte zitiere, wo man Dich als "Irrer" bezeichnet hat.

Du polterst hier rein, man gab dir Links (Wolfgang) zum nachlesen und Du fingst an zu schwurbeln von Erdrotation, Sonnenenergie und nebenbei beleidigst Du noch andere Foristen. Was willst Du? Ein paar Streicheleinheiten für's Ego, den Anderen beweisen, wie schlau Du bist?
Meine Fresse!


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:32
Ist euch schon aufgefallen, dass die Gaia Twitter Seite und die Gaia Facebook Seite fast zur gleichen Zeit ihre Beiträge eingefroren haben?
https://twitter.com/_GaiaEnergy (Archiv-Version vom 14.08.2016)
https://www.facebook.com/gaiaenergy.org/

Nämlich am 22. und 25 April 2015. Da war doch die Gaia Welt noch in Ordnung. Sogar sehr, da haben sie doch noch in vollem Selbstvertrauen die Werbetrommel gerührt.

Trotzdem: Totensitlle seit April


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:34
@Schrauber schwurbeln ist curd schumacher sprech. ;)
wenn ich sage dass ich als irrer dargestelt werden soll, dann beziehe ich mich auf manche aussagen welche mir energie erhaltungssatz erklären wollen.
wenn mir jemand wirkungsgrade erklärt dann zweifelt er daran dass ich weiß in was sich energie wandeln kann.
für mich ist es eine unterschwellige beleidigung.
es ist genau so als wenn ich dir jetz in einem kommentar das ein mal ein erkläre, mit birnen und äpfeln. du würdest schnell merken dass ich an deinem verstand zweifel wenn ich anfange zu erklären.

ja, zugegeben ich bin leicht kollerisch und mag den austausch mit vielen sehr klugen allmy usern.
austausch!

und ja, ich habe einen drang aufmerkamkeit zu bekommen.
richtig!


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:39
@Rasendünger:
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:in wie fern wird hochenergetische gammastrahlung genutzt?
Hast Du eine Vorstellung vom Energiegehalt dieser Strahlung (z.B. angegeben in Form der die Erdoberfläche erreichenden Leistung in W/m2)?


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:42
@uatu nein, kannst du mir als gegenbeweis zeigen wie niedrig energie haltig das ist was auf uns täglich einprasselt?
ich rede ja nicht nur von sonnen strahlung, ich rede auch von kosmischer strahlung.
in zukunft wird sowas alles angezapft, und du uatu willst grad in frage stellen.

möchtest du uatu mit mir wetten?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:55
Oh hier wird wieder eine Wette angedroht! Hatten wir das nicht schon mal???


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 16:59
@tomtom0573
richtig, ich habe auch mit auftriebkraftwerklern gewettet dass es nicht funktioniert.
gnauso wett ich mit anderen sturrköpfen vom gleichen schlag nur in anderer farbe ob die menschheit die sonnen und ich sag mal universumstrahlung anzapfen werden.
dieses streuben ist bei AuKW befürwortern gleich wie bei den leuten welche die jetzige technoligie als das einzig mögliche halten.
für mich sind sie beide unmündig.


Anzeige

2x zitiertmelden