Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:01
@Dblickstrudel
Die bleibt offen?? O_o

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:10
@wolfgang52
Das mit den dicken Beinen beim Fliegen hat ganz andere Gründe... Ok im Prinzip ist die Gravitation sowieso an allem schuld aber die medizinische Erklärung ist eine andere...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:28
@Thaddeus
Ja ich weiß, nicht nur die :)
Aber für jemand, der mit aller Gewalt ans Aukw glauben muss (z.b. weil er oft öffentlich verkündet hat, dass er daran glaubt und die Skeptiker als doof hingestellt hat), selbst für den bleiben elementare Fragen offen, z.B. warum es nirgends auf unabhängigen Boden so ein laufendes Ding gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:45
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:die medizinische Erklärung ist eine andere...
Was die Medizin betrifft, muss ich passen. Und da ich weiß, was du beruflich machst, glaub ich dir das, ohne es weiter zu hinterfragen. Ich selber kann's an mir nicht nachvollziehen, auch nach etlichen mehrstündigen Flügen hatte ich nie dicke Beine ... aber vielleicht ist das bei Heizungsbauern ein wenig anders ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:47
@wolfgang52
Teil 2/2 gibt es ...kostet aber 19,95€
http://www.dvd-wissen.com/Kongresse/kongresse-2016/freie-energie-bad-goegging-2016/dobler-autonome-kraftwerke-stromerzeugung.html

oder als Download 15,46€ (Tschuldigung, Abtriebsladung):
https://vimeo.com/ondemand/freieenergie2/182820923


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...kostet aber 19,95€
Bezahlen würde ich dafür nicht einmal 0,99 € ...


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 19:52
@wolfgang52
Ach, manche Komiker kosten mehr und sind viel schlechter, aber er ist doch nicht schuld, sondern das Publikum.
Sollte ich es auf so ein "Kongress" schaffen, habe ich faule Tomaten dabei.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 21:02
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: Sollte ich es auf so ein "Kongress" schaffen, habe ich faule Tomaten dabei.
Ich spende für den feierlichen Anlass noch ein paar wurmstichige Äpfel Marke "bissfest".


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 21:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Teil 2/2 gibt es ...kostet aber 19,95€
OT

besonders gut hatte mir die aussage im ersten Teil gefallen "Ohne stabile Umlaufbahn um einen Stern meiner meinung nach kein leben möglich" :)

hätte vllt. noch sagen können, so wie wir es kennen.

Aber wieder mal ein schönes beispiel dafür, wie man mit sch...e Geld machen kann.

https://www.youtube.com/channel/UCtY2Ip3mmINoaRm_27H0gfA


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 21:21
Der beste Satz des Solarteurs war: ohne Gravitation gibt es keine Beschleunigung...!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 21:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der beste Satz des Solarteurs war: ohne Gravitation gibt es keine Beschleunigung...!
Katzen fallen immer auf die Füße und das Butterbrot immer auf die mit Butter bestrichene seite. Was soll man davon halten?

Youtube: Katze+Marmeladenbrot.mp4
Katze+Marmeladenbrot.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 21:54
@fritzchen1
Ja, das wurde schon ein paar mal hier erwähnt, wie dir die Suchfunktion bestätigen kann.

Hierbei gab es noch nie einen ernsthaften wissenschaftlichen Einwand, warum das nicht funktionieren sollte. Ich glaube da muss sogar Florian Aigner passen.

Traurige Wahrheit: Es traut sich einfach keiner so ein Ding zu bauen, denn die Auswirkungen von tatsächlich vorhandener freier Energie auf die menschliche Gesellschaft sind nicht abzusehen. Da ist so eine Art weltweiter freiwilliger Selbskontrolle am Werk.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 23:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der beste Satz des Solarteurs war: ohne Gravitation gibt es keine Beschleunigung...!
Diese Aussage stimmt!
Beschleunigung gibt es nur in Verbindung mit einer Masse. Und Gravitation ist eine Eigenschaft von Masse. Nimmt man die Masse weg, gibt es auch keine Beschleunigung.
Aber im Grunde gibt es dann auch gar kein Universum ...
Es handelt sich eben um eine sog. Heizungsbauer-Philosophie. :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 23:44
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Das mit den dicken Beinen beim Fliegen hat ganz andere Gründe...
Das muss man eher medi-zynisch als medizinisch betrachten: Der Dobi ist bei seinen FE-Vorhaben schon so oft auf die Schnauze geflogen, dass er nun meint, seine dicken Beine kämen von daher....


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 07:01
@kasmichl
Und wenn er dann gelandet ist, wird die Wirkung wieder ungekehrt und die Plauze fällt ihm wieder aus der Hose.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 08:16
@kasmichl
@wolfgang52
Na gut na gut - starkes Übergewicht (oder sollte ich lieber sagen Übermasse oder Untergröße?) ist ein Risikofaktor, eine Venenschwäche und dann langes Sitzen ohne viel Bewegung ebenfalls - ok gibt es ja beim KayPiPi nicht. Dafür jede Menge F-Diagnosen...


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 10:12
@wolfgang52
Jetzt muss ich aber mal eingreifen, auch ohne Gravitation gibt es eine Beschleunigung. Das liegt am Unterschied von schwerer und träger Masse, siehe hier: http://www.einstein-online.info/vertiefung/TraegeSchwere (Archiv-Version vom 02.11.2016)

/klugscheißermodus


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 10:24
Man sollte wohl besser unterscheiden zwischen "keine Gravitationswirkung" (wie zB an LaGrange Punkten) und "keine Gravitation". Letzteres ist eine vollkommen sinnfreie Annahme, weil es dann auch kein Universum gäbe.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 10:33
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man sollte wohl besser unterscheiden zwischen "keine Gravitationswirkung" (wie zB an LaGrange Punkten)
Ohne Gravitationswirkung wären auch LaGrange Punkte "sinnfrei" :D, denn es handelt sich bei ihnen um Gleichgewichtspunkte, d.h. die Wirkung der Gravitationsquellen hebt sich dort auf, sie ist aber trotzdem existent.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 10:55
Weil wir gerade von Dobbi reden, ein neuer KPP Vertriebler ist aufgetaucht (oder hatten wir den schon, ich glaube nicht). Einer seiner "Partner" ist E-Cat Deutschland (der andere ist er selber).

http://www.werner-schneider.info

Der Link zum KPP Prospekt führt ins Leere. So wird das aber nichts mit dem Vertrieb.


Anzeige

melden