Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 17:28
Wireless strom - endlich :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 17:32
Da sagt der Schwabe nur: der Blitz soll ihn beim ***eißen treffen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 17:43
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Da sagt der Schwabe nur: der Blitz soll ihn beim ***eißen treffen.
Beim schweißen natürlich. Mit dem drahtlosen Rosch-Welder. :D

Naja, die hätten da beliebige andere FE-Buzzwords hinschreiben können, es ist eigentlich egal. Rosch verkauft nur Hoffnung, niemals Produkte und ganz sicher keine Technologie.


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 17:59
@akropolis
Geht ja theoretisch nur liegt der wirkungsgrad bei irgedwo unter 1% :)

Aber da Rosch ja Physikalische gesetze egal sind werden sie sich von der Freiraumdämpfung nicht beirren lassen ^^


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 18:44
@BigPapaSmurf
die Freiraumdämpfung wird per einstweiliger Verfügung vom Amtsgericht in Spich untersagt! Die sind ja nicht blöde, die kennen die Gesetzeslage.

Edit:
Oder meinen einen zu kennen, der sie kennen könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 18:50
@cpt_void

Quatsch, DDD erlaubt sie einfach nicht!


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 18:59
@cpt_void
Hat aber auch negative seiten wenn sie sich ohne Freiraumdämpfung mal den kopf stoßen wird es ziemlich laut


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 20:32
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:"Future Products"
Das Future Product Heizung wurde doch schon seit wenigstens 2013/14 beworben.

Rosch-HeizungOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 21:10
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Aber da Rosch ja Physikalische gesetze egal sind werden sie sich von der Freiraumdämpfung nicht beirren lassen ^^
Freiraumdämpfung -- was man hier so alles lernen darf. :)
Die Proportionalität der Leistungsdichte zu 1/r^2 am Empfänger ist unmittelbar einsichtig, der Einfluss der Wellenlänge war mir bisher nicht bekannt.

Die Roschis träumen wahrscheinlich von einer verlustfreien Punkt-zu-Punkt Übertragung.


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 21:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das Future Product Heizung
waste1

:D


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 21:22
Mit der Heizung war H.D. Auch schon auf einem Schneider-"Kongress" unterwegs: youtube.cXm/watch?v=Ly1zuzDEY-U

Der Viedeoeinsteller der sich für InfosFürKörperGeistUndSeele zuständig fühlt, ist übrigens auch nicht schlecht im Zensieren. Der letzten Kommentar hat er seinerzeit nie freigeschaltet:

Zensur InfosFuerKoerperGeistundGeldbeuteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 21:45
Beim Dobbi habe ich immer das Gefühl, dass er auf einem schmalen Grad zwischen Gutgläubigkeit und bewusstem Betrug balanciert.


melden

Auftriebskraftwerk

27.10.2016 um 22:32
Mit seinen Vorträgen kanalisiert er ja Gelder in Richtung der Abzocker. Und ganz umsonst macht er das doch, wie seine "Kollegen" auf den gleichen oder auf analogen Veranstaltungen, bestimmt auch nicht. Ein Bein hat er sich bei der Überprüfung von dem was er so verzapft auch noch nie gebrochen. Von daher würde ich da nicht von Gutgläubigkeit reden. Die Frage für mich ist dann nur noch, ob sein Handeln da fahrlässig oder vorsätzlich ist.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 06:27
@Mr.Stielz
Freie Energie Anhänger behaupten auch das man durch Drahtlose Energie übertragung quasi die ganze welt praktisch umsonst mit Energie versorgen kann was aber von den Stromkonzernen verhindert wird weil man angeblich keinen stromzähler nutzen kann und man folglich die Energie für lau zur Verfügung stellen müsste sie verweisen da gerne auf Nikola Tesla....was aber vollkommener Quatsch ist da es die Technologie ja gibt und auch bei Energie übertragung im Nahbereich bis ein paar Zentimeter ja auch eingesetzt wird und dort auch wirkungsgrade von bis zu 90% erreicht aber unteranderen durch die Felddämpfung sinkt es bei längeren strecken auf den bruchteil eines prozent....das hat nichts mit unterdrückung der bösen Stromkonzerne zu tun sondern ist einfach nicht wirtschaftlich was auch verständlich ist den verlorenen strom muss ja auch jemand bezahlen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 06:54
@BigPapaSmurf
Du hast deinen Kopf nicht gesenkt und die Hände nicht auf dem Rücken gehalten, nur in dieser Position darfst Du TESLA sagen.
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:das hat nichts mit unterdrückung der bösen Stromkonzerne zu tun sondern ist einfach nicht wirtschaftlich was auch verständlich ist den verlorenen strom muss ja auch jemand bezahlen
:) :) :) Doch, doch, wird verbieten tatsächlich diese Umweltverschmutzung in Form von Energievernichtung bei der Übertragung.

Die Freebees meinen es anders...Energie ist überall, wird übertragen...so wie "Gravitationsenergie" zum BlubbiPlantschi.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 07:49
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du hast deinen Kopf nicht gesenkt und die Hände nicht auf dem Rücken gehalten, nur in dieser Position darfst Du TESLA sagen
Ich hab ja auch nicht von der Firma gesprochen sondern vom guten Nikolai der in meinen Augen einfach nur Overrated ist


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 07:56
@BigPapaSmurf
Ich rede auch von der Person, der Messiah der FreeBees, der Mann mit einer Erfindung und X unnützen Patenten, die wie Bibelabschnitte vorgelesen werden. Er ist arm gestorben, heute wäre er ein Superstar.

Nachtrag:
Man beachte den Humbug auf dieser Seite:
http://magnetmotoren.info/die-111-patente-des-nikola-tesla/ (Archiv-Version vom 04.11.2016)

*die Werbung ist witzig.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 07:59
@Abahatschi
Ein am strommast gekreuzigter tesla in einer Kathedrale der technik ^^


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 09:16
Nachdem Matthias L das Rosch-Werbevideo bei youtube eingestellt hat, kommt jetzt so was wie Teil 2:

www.youtube.com/watch?v=FSAE5dEfDCo

Beschreibung:
Vollständig zu akzeptieren,
dass man bei seiner
Aufgabe gescheitert ist,
ist immer Teil des eigenen
intuitiven Weg.
Also Rosch und Gaia, das ist der überfällige Schritt!


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 09:18
@Abahatschi
Sind es nicht 112+ patente? Das steht jedenfalls auf wikipedia

Wikipedia: Nikola Tesla
Allein in den USA konnte er in etwa 50 Berufsjahren 112 Patente anmelden



Anzeige

melden