Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:38
@Schrauber, ich hab nichts mit keshe zutun.
ich bin bemüht deren schwachsinn zu wiederlegen und bin bemüht leute zu wiederlegen welche nur im jetz gegeben leben.
auf mich prasseln sachen ein wie "was ist energie?"
was ist leistung zb.

@Abahatschi für dich ergiebt es keinen sinn. denn laut deinem wissen müsste ja das sonnensystem in sich zusammenbrechen (kollabieren).
ich sage ja dass da auch andere kräfte wirken.
die sonne bewegt sich um das zentrum unserer galaxie.

die trägheit der planeten wird durch viele gravitationsfelder tangiert.

für dich ist eine konjuktion der planeten ja nonsens.
weißt du was noch zieht? nein?
warum tust du dann so als wenn du es weißt?

Anzeige
3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:42
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:für dich ist eine konjuktion der planeten ja nonsens.
Guggst du hier:

Youtube: Alpha.Centauri-Wie war ihr 5.Mai.
Alpha.Centauri-Wie war ihr 5.Mai.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:42
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:weißt du was noch zieht? nein?
Ja.
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:warum tust du dann so als wenn du es weißt?
Siehe meine vorherige Antwort...und das müsste für einen normalen Gesprächspartner reichen, aber für Dich extra: Zentripetalkraft.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:46
Moment mal, hier wird willkürlich geschwurbelt.

Ich sprach davon dass die sonne nicht die einzige energie quelle ist.
die frage daruf " na welche quellen soll es noch geben höhöhöhöhö... zauberfeen kraft??
ich sagte dass unser sonnensystem von allem tangiert gezerrt und gestacht wird was uns umgiebt, selbst die am weitesten entfernte sonne wirkt auf uns. selbst eine sonne aus anderer galaxie tangiert unser system.
butterfly effekt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:48
...und das hat mit dem Thema was genau zu tun...?


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:50
ja wir sind abgeschwiffen, weil jeder seinen wissenpimmel demonstrieren wollte.
lese meinen anfangskommentar. ich sage das AuKW funktioniert nicht.

Manche Leute hier sind paranoid und merken nicht worum es mir ging


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:52
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:Moment mal, hier wird willkürlich geschwurbelt.
Ja, genau, lass das!

Es reicht ja nicht dass Du falsch schreibst, Du verwendest auch falsche bzw. nicht zutreffende Begriffe.
Nehmen wir mal das:
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:die trägheit der planeten wird durch viele gravitationsfelder tangiert.
Richtig geschrieben: Die Trägheit der Planeten wird durch viele Gravitationsfelder tangiert.

Physikalisch ein Sch...
Gravitation wirkt auf Massen nicht auf ihre Trägheit.
Gravitationsfelder, wenn man das unbedingt als Begriff nutzen will, tangieren nicht, sondern ziehen an.
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:weil jeder seinen wissenpimmel
Der Einzige, der die Hose runter lassen wollte und ihm das gelungen ist, bist Du.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:55
gravitation wirkt auf masse trägheit.
ein massereicher zb. planet ist träger wenn er von gravitation TANGIERT wird als ein masse armer planet.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 17:57
@Abahatschi du verstehst nicht was du beschreibst.
mir fehlen nur die richtigen fachterminologischen worte.

Ja. unsere erde bekommt nicht nur von der sonne energie. FAKT!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:00
= kosmische energie = universum energie


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:01
@Rasendünger
Gravitation wirkt auf Masse trägheit
Ein schwerer Planet reagiert träger (in seiner Bewegung) wenn er von der Gravitation beeinflußt wird als ein leichterer Planet.
Und jetzt? Das hat niemand bestritten. Was hat das mit dem Thema zu tun? Nix.
(Ich habe mal für Dich übersetzt)
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:du verstehst nicht was du beschreibst.
Ist das dein voller Ernst? Witzig.
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:mir fehlen nur die richtigen fachterminologischen worte.
Darauf habe ich Dich sogar hingewiesen.
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:= kosmische energie = universum energie
Abgesehen vom OT, traue ich mich nicht Dich nach einem Nachweis zu fragen. Bitte antworte nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:02
Und wo und von was wird diese Energie umgewandelt. Denn ein ständiges "aufladen" dieser Energie findet nicht statt, oder hat weniger Einfluss als das Wetter, was ja durch die Sonnenenergie wundebar am laufen gehalten wird.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:07
@Abahatschi
ich danke euch für die aufmerksamkeit, denn ich werd bestimmt gleich gesperrt.
Ich mag die standart kommentierer von allmy da sie recht klug sind und mir fehler aufweisen.
Ich mag es aber auch die besagten zum denken anzuregen.
@yzo
energie ist bewegung von masse auf zeit (beschleunigung?)
ja. energie zu erkennen ist eine kunst :P


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:10
Wie anregend...lol


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:12
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:denn ich werd bestimmt gleich gesperrt.
FE Märtyrer...hmmm
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:standart kommentierer von allmy da sie recht klug sind und mir fehler aufweisen.
Bitte.
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:die besagten zum denken anzuregen
Nö, sicher nicht - Du hast nichts beigetragen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:16
@Abahatschi ich habe zich leute dazu bewegt zu erkennen dass wir viele quellen haben die wir anzapfen könnten. vision.
sonne anzapfen fotovoltaik ist gegeben.
es geht mehr.
AuKW ist Müll und funktioniert nicht.
Freestyle ;)
es gibt unterschiede, manche können nur das beschreiben und bejahen was gegeben ist, die wahren genies finden das neue.
die neider hassen die welche frei denken KÖNNEN!


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:19
übrigens bin ich ein opfer von geistigem diebstahl.
meine ideen wurden systematisch geklaut abgezeichnet und mit fremder unterschrift signiert.
aber genau diese diebe nannten mich spinner.
ja, so war es. :)
pure wahrheit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 18:21
Zitat von RasendüngerRasendünger schrieb:übrigens bin ich ein opfer von geistigem diebstahl.
Spätestens wenn der Dieb seine Beute begutachtet hat, bekommst du es zurück :D


Anzeige

melden