Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 08:24
AllesZweiflerG, na endlich mal wieder ein " niveauvoller" Beitrag hier im Forum. Immer nur trockene Tatsachen und Berechnungen sind doch doof !
Deine Beiträge haben zwar überhaupt nichts mit dem Blubberkasten zu tun, kurbeln aber wenigstens die Diskusion wieder an. Von Rosch / GAIA hört oder ließt man ja schon lange nichts mehr.
Ach doch Rosch renoviert ja das Gewerbeobjekt ( anstatt endlich anzufangen irgendein AUKW zu basteln ).
Worüber soll man jetzt noch groß schreiben ??? Wir warten doch alle auf den Weihnachtsmann der das AUKW bringt und alle Menschen glücklich macht !!!
Außerdem haben doch bis jetzt alle " Vorhersagen" hier im Forum gestimmt.
Die Messtermine am 2m AUKW die durch Rosch angesetzt / versprochen wurden, wurden alle abgesagt.
Der Termin für das Vorführ 5m Aukw wurde verschoben.
Die Auslieferung der ersten 500 GAIA 5m Aukw wurde verschoben.
Tja worüber kann man jetzt noch diskutieren ?!

Michael

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 08:24
Sind denn hier Alle lese- und lernbehindert???
Mein Gott, mögt Ihr doch recht haben … (schaun mer –dann – mal)
Was ist mit den Lügen ???? und der Klitterung der Wahrheit? (s.o.)

Es geht nicht um Funktion, es geht um Manipulation bei den Fakten!
Ist das denn so schwer?

Ist denn die „postinternet basierte Demenz“ schon soweit fortgeschritten?

LESEN! dann antworten und entkräften (?)!


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 08:30
@AllesZweiflerG
Morgen - ich lüge nicht wenn ich schreibe dass Gaia und Rosch die Fakten manipulieren.
Ich sehe momentan nur paar Internetdemente mit Lese- und Lernbehinderung, alle sind es nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 08:35
Guten morgen in die Runde!

Was mich mal interessieren würde, ist, was das für Investoren sind, die dafür Geld geben!

Dass Gier den Verstand eintrübt, ist zwar nichts Neues, aber dass Hirne davon so zerfressen werden, dass sogar die primitivsten physikalischen Gesetzmäßigkeiten nicht erkannt oder verdrängt werden, ist immer wieder faszinierend!

Wie die Geschichte weitergehen, bzw. enden wird, ist abzusehen:

Was macht der Hase, wenn ihm der Boden unter den Läufen zu heiß wird: er ergreift mit der restlichen Beute das nach ihm benannte Panier...


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 08:41
@AllesZweiflerG
Allmystery ist ein Diskussionsforum, hier kann jeder seine Gedanken zum Thema beitragen. Und genau das habe ich gemacht und das ist auch dein Recht.
Ich weiss nicht, wofür die Kompressoren gedacht sind, vermute aber für die AuKW von Gaia.
Da der Kompressor als die benötigte Luftmenge bedeutet mit dem zugehörigen Windkessel, dass der Kompressor nicht im Dauerbetrieb laufen muss und dann man zum optimalen Betrieb den Luftdruck genau einstellen kann.
Wenn du das anders siehst, ich freue mich auf sachliche Argumente von dir.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 08:50
@AllesZweiflerG

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht! Die ständigen Lügen und manipulationen der Fakten sind nur schwer zu ertragen.
Aber wir in diesem Forum wissen das. Du solltest dich direkt an Rosch oder Gaia wenden um zu erfahren warum sie so dreist lügen. Wir können dir da leider auch nicht weiterhelfen. :D

Wir können nur Vermutungen anstellen wie die Sache weitergeht und wir haben ja die Verzögerungen teils Monate im vorraus prophezeiht.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 10:06
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Sind denn hier Alle lese- und lernbehindert???
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Ist denn die „postinternet basierte Demenz“ schon soweit fortgeschritten?
Übrigens, ich bat mal drum, gelöscht zu werden, aber nachdem es nicht geschah, ich im Gegenteil zur Teilnahme aufgefordert wurde, nahm ich halt wieder mal teil …
Also: Tschüß auch

@admin: Du kannst meinen Zugang löschen
Die Admins dns und occult sind nicht für deine Sonderwünsche zuständig.
Ebenso wenig, wie die zwei Moderatorinen und die neun Moderatoren dafür zuständig sind.
Deinen Account kannst und mußt du selber löschen.
Was dir aber passieren kann: Du wirst vor die Tür gesetzt.

Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Hier schlagen immer wieder User auf, die glauben, andere User beleidigen zu müssen. Du stellst hier also die Ferndiagnose "Demenz", stellst die Frage, ob hier alle (!) lese- und lernbehindert sind.

Starkes Stück. So, genug OT.

Beitrag von AllesZweiflerG (Seite 342)
Zitat von AllesZweiflerGAllesZweiflerG schrieb:Der wundert sich doch tatsächlich, wenn er einer Kuh auf den Arsch schaut, nur Scheiße zu sehen . ( S. 295, 17.11.2014 um 09:15, u.a.).

So ähnlich ergeht es „pluss“, (S. 297, 18.11.2014 um 18:31), der sich zwar auf einen „Gewährsmann“ beruft, den jedoch, wenn der dolos ist, das Gleiche trifft …
Wie kann man nur übersehen, dass die Adresse „Brüssler Straße“ lautet und nicht "Genker Straße" und dann Kenotec rechts und die Fuhrparkverwaltung links liegen (dem popo auf den Leim gegangen - s.o. - ?) ?
Diese Aufnahme stammt von der Rückseite der Gebäude, Genker Straße.

Beitrag von poipoi (Seite 295)

Und genau auf diesem Beitrag bezog sich User pluss.

www.allmystery.de/themen/gw113123-294#id13318805

Wenn der Gebäudekomplex von der Genker Str. aus betrachtet wird, dann befindet sich die Firma Kenotec auf der rechten Seite.


Wie war das noch einmal mit der Intelligenzminderung und Demenz?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 10:18
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wenn der Gebäudekomplex von der Genker Str. aus betrachtet wird, dann befindet sich die Firma Kenotec auf der rechten Seite.
Ups, sry, sollte linke Seite heißen, zu spät zum Editieren.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 10:29
bei Rosch stehen nur ein paar Generatoren, heisst das das Rosch keine grösseren Auftrag (Stüclzahl) von GAIA bekommen hat?

als Mitglied von GAIA würde ich denn mal nachfragen ob ROSCH überhaupt willens ist die dutzenden AuKWs an GAIA zu liefern.

PS: da ich dieses Jahr unartig war hat mir Nikolausi kein 5m AuKw vorbeigracht, aber ich bin fest überzeugt dass Osterhasi mir ein 5AuKw Ei bringe wird. Selig sind die Glaubenden, ihnen gehört der Kindergarten.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 10:36
@ruhigbleiben

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/12/141202-Besuch-ROSCH2287.jpg

Da stehen im Hintergrund noch neun große Kisten herum.
Man sieht nicht die ganze Halle, sondern nur einen Teil davon. Folgedessen läßt das keine Rückschlüsse darauf zu, wie viele weitere Kisten mit Teilen sich in der Halle befinden.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 10:46
....man kann noch nicht mal sagen, was in den geschlossenen Kisten drin ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 10:52
@Casa_blanca
auf den kiste steht was von 250kg und mehr, das werden kaum die generatoren für die aukw bausätze sein. aber ich habe vollstes vertrauen dass die technicher der gaia alles bestens ausgerechnet haben, schliesslich haben sie ja auch schon die palettengrösse für das 5 m aukw beschrieben, irgendwie kann ich mit meinem beschränkten gehirn das zwar nicht nachvollziehen, aber hey, ich kann auch ou nicht glauben.

muss ich bei gaia nicht zuerst einen bewusststeinserweiterten kurs machen um bevor ich an ou mit dem generator kommen kann?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:man kann noch nicht mal sagen, was in den geschlossenen Kisten drin ist.
Da ist Model MZW06 drin, zumindest in denen im Vordergrund. Das dürfte der Kompressor sein, der rechts schon ausgepackt ist.
Die Kisten im Hintergrund sind merkwürdigerweise anders montiert, mit der Lattung nach außen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:10
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:auf den kiste steht was von 250kg und mehr, das werden kaum die generatoren für die aukw bausätze sein.
Nettogewicht 259 kg, Bruttogewicht 299 kg.
Wobei - 40 kg für Tara - erscheint mir bei der Kiste doch ein bisserl sehr viel :D

Egal, ob oder was in den großen Kisten ist, die Generatoren oder Kompressoren für Gaia sind es mit ziemlicher Sicherheit nicht.
In den vorderen Kisten ist jeweils nur ein Stück drinnen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:12
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Model MZW06
Nur läßt sich unter der Modellbezeichnung weder ein Kompressor noch ein Generator finden :(


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:14
@Casa_blanca
Stimmt, habe auch schon ganz Alibaba durchsucht, nix...
Vielleicht "Custom made".
Wie ich schon schrieb, das Zylinderaggregat findet man.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:14
@Casa_blanca
niemand, ausser rosch, weiss was diese zugekauften generatoren bewirken sollen. die werden ja veredelt nach meinung der gläubigen weil ich kaum annehme dass die chinesen ou-generatoren produzieren ohne sie als kopie schon längst auf den einheimischen markt anzubieten.

da dies nicht geschehen ist folgere ich dass die diese generatoren billigste china-ware ist und nur rosch hat das geheimnis aus billig-ware langlaufende, praktische wartungsfreie generatoren zu machen.

es ist bald weihnachten und warum sollten wunder unmöglich sein?


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:17
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie ich schon schrieb, das Zylinderaggregat findet man.
War aber nicht von dem Hersteller. Mag jetzt die Website nicht suchen, aus Zeitmangel.


melden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:18
@poipoi
@Casa_blanca
das mit dem 'custom made' ist doch ein alter baumarkt trick, man bietet 'haus-marken' an und verspricht rabatt wenn man das gleiche produkt woanderst billiger kriegt. rosch und gaia lesen doch hier mit und lernen dazu, d.h. sie werden, was ich vermute, nur noch artikelnummern nehmen die es bei alibaba usw nicht zu finden gibt. schon sind sie einmalig und einzigartig ....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.12.2014 um 11:24
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:rosch und gaia lesen doch hier mit und lernen dazu, d.h. sie werden, was ich vermute, nur noch artikelnummern nehmen die es bei alibaba usw nicht zu finden gibt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die sich die Mühe machen. Wir werden zwar als lästig wahrgenommen, aber die ziehen den Deal stumpf durch. Was sollen sie auch sonst machen? Und falls tatsächlich jemand mitliest: wir ziehen das auch erbarmungslos durch. ;)


Anzeige

melden