Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2017 um 16:15
@wolfgang52
Ach - sehr schön, so zu sagen - dann sehen wir uns im Juli.
@ Rosch - bin in Namibia und SA, erbitte Koordinaten. 

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2017 um 06:31
Der Pegelstand unter http://gaia.ws1.eu/crowdfunding-1.php ist wirklich toll. Dass der böse Wolf hier im Forum viel Applaus und Beistand in Form von zustimmenden Kommentaren erntet ist klar, dass sich aber auch eine dermaßene finanzielle Beteiligung findet ist super und außergewöhnlich!


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2017 um 08:43
@oldzambo
Ich hoffe, dass sich insbesondere auch "aufgewachte" ehemalige Besteller des GAIA-AUKWs zahlungskräftig an der Unterstützung Wolfgangs beteiligen. Schließlich haben sie den allerbesten Grund ihm für sein Engagement und seine Aufklärung dankbar zu sein!

Also, liebe (Ex-)GAIAner, wenn Altruismus für euch nicht nur eine hohles Schlagwort ist, dann könnt ihr das einfach und sinnvoll mit einer Investition oder Spende an den bösen Wolf beweisen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2017 um 16:12
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:"aufgewachte"
Tiefschläfer zu wecken ist eine sehr schwierige Aufgabe. Sie wollen sich – einmal aufgewacht – zudem ihren kindlichen Glauben an die Segnungen der Freien Energie erhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2017 um 16:33
@peawe:

Du spielst wahrscheinlich auf einen fundamentalen Satz der Psychologie an,

der "Glauben an die Freie Energie-Erhaltungs-Satz":

Wenn ein Mensch einmal seinen Verstand abgegeben hat und Freie Energie für möglich hält, kann sich zwar das Objekt des für wahr gehaltenen Betrugs ändern, aber nicht mehr der Glaube an die Freie Energie selbst.

Eine Ableitung des Satzes ist, dass ein neuer Freier Energie Scam dann zunehmend geglaubt wird, wenn der vorhergehende am Verschwinden ist.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 14:04
@wolfgang52
Tjaaa lieber böser Wolf :-)

jetzt wird Dir das heulen gelernt.

Der Crowdfunding Gegenschlag ist seit 2 Tagen online und der Gegner heisst:

Gaia Kleinanzeigen

"So geht Crowdfunding!"



GaiaKleinanzeigen



---


GaiaKleinanzeigen 2

Wenn der Verkauf schnell über die Bühne geht, werden die restlichen
499 Stück Lagerware noch kurzfristig nachgeschoben.
Und dann... und dann kann man sich wirklich einen seeeeeehr guten Star-Anwalt leisten.

PS: Ich würde mir ja gern das Teil in den Garten stellen, aber mein Gefühl sagt mir
      das ich Probleme beim Transport mit dem Zoll bekommen würde. Liegend auf einem
      LKW sieht es ein bisl aus wie die Dinger welche man am WE in Hannover
      entschärft hat.

unter dem Link steht übrigens nichts

https://gaia-energy.org/170506-modell-auftriebskraftwerk-faltbehaelter-eigenbau-kontaktvermittlung/


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 14:08
@aundj
AAAAAAUUUUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 14:11
;-)

schade dass man keinen Sound einbinden kann...
Oder habe ich nur keine Kenntnis davon ?

Evtl. könnte man abgehörte Gespräche hier einstellen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 17:42
Was mag der Grund für den Verkauf sein? Sollte es etwa nicht funktionieren, oder ist es womöglich komplett nutzlos? Und soll dann der Nächste am eigenen Leibe erfahren, dass ein Auftriebskraftwerk unsäglicher Blödsinn ist? 


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 21:56
Jetzt macht ihr euch noch lustig. Aber als wahre Altruisten hat der Verein Gaia selbstverständlich ausschließlich edle Absichten, warum er Geld herbeischaffen will. Ich durfte freundlicherweise bereits einen Blick in die Crowdfunding-Liste von morgen werfen.


spendenliste


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 22:08
Falls die Zeugen dem Beklagten Geld spendeten, platzte dann der Prozess?

Ja, wir bringen die Roschis noch auf altruistische Ideen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 22:31
Gaia lädt ein zu einem kleinen Spielchen. Sie haben einen Artikel verfasst mit ganz viel Gaia-Sprech, der wurde mir zugesandt.
Wer findet darin 10 typische Gaia-Stilmittel und kann diese so übersetzen, dass die eigentlichen Tatsachen zum Vorschein kommen?

Hilfestellung: Im letzten Artikel über Infinity.SAV vom 2.3. (vor 10 Wochen!) hieß es noch:
"Wir erwarten hier, binnen der kommenden 4-6 Wochen konkrete Werte und Ergebnisse präsentieren zu können."


Das Spiel beginnt:

https://gaia-energy.org/infinity-sav-follow-up-2017-05/
10. Mai 2017
Infinity.SAV – Follow Up
Zwischenbericht
Von Verein GAIA

Kooperation mit der Infinity.SAV Gruppe seit März weiter ausgebaut

Eine arbeitsreiche Zeit liegt hinter uns und wir freuen uns, positiv auf bisher erledigte Meilensteine rückzublicken.
Es war die richtige Entscheidung, unseren gemeinsam geplanten Prototypen in Korea herzustellen. Der einfache und schnelle Zugang zu Materialien und Maschinen ist beeindruckend und wir kommen gut voran.
Wie oft im Leben passiert im Prototypenbau alles live. So unterliegen auch zeitliche Planungen einer gewissen Unschärfe. Wir sind trotzdem guter Dinge, bald über den Abschluss berichten zu können, Teilerfolge haben wir bereits vorliegen.

Aktuell hatten wir eine Wartezeit zu überbrücken, weil die Neuanfertigung von Spezialteilen notwendig wurde. Diese hatten eine Lieferzeit und sind nun eingetroffen. Desweiteren hatten wir einen zusätzlichen Finanzbedarf zu decken, der nunmehr wieder aus privaten Händen vorfinanziert werden musste und konnte.
Wie auch im Projekt mit Innovatehno in Kroatien bitten wir darum, hier bereitgestellte Informationen nicht öffentlich weiterzutragen. Auch nach der Bereitstellung des ersten Beitrags hierzu sind Unstimmigkeiten bei Infinity.SAV durch die verfremdete Weitergabe von Informationen entstanden.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 22:39
Ich übersetze mal kurz: wir lassen uns mal wieder nach Strich und Faden bescheissen, und haben auch schon wieder fremdes Geld auf Nimmerwiedersehen versenkt.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 22:51
@Dblickstrudel
Ich lese von der ersten bis zur letzten Silbe einen einzigen Gaia-Sprech, alles drin was Robertos Plattitüden-Sammlung so zu bieten hat.

@poipoi
Du warst schneller und prägnanter, ich hätte es weitaus umständlicher formuliert:


"Der Transport nach Europa wurde nichts, denn die Koreaner betreiben die Maschine zur Wahrung ihrer Betriebsgeheimnisse ausschließlich innerhalb ihrer Hallen. Energieüberschussmäßig ist noch nichts weitergegangen, dafür konnten wir schöne Tage in Fernost verbringen. Unser Aufenthalt in Korea ist nicht ganz billig, aber der Verein ist derart pleite, dass jetzt schon wieder neues privates Geld in unseren Händen verbrannt werden musste. Die Betrüger haben es nicht gern, in der Öffentlichkeit zu stehen, deshalb schweigen wir wie ein offenes Grab und informieren lediglich ein paar hundert uns unbekannte Newsletterempfänger über unser neuerliches grandioses Scheitern."


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 22:55
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Hilfestellung: Im letzten Artikel über Infinity.SAV vom 2.3. (vor 10 Wochen!) hieß es noch:
"Wir erwarten hier, binnen der kommenden 4-6 Wochen konkrete Werte und Ergebnisse präsentieren zu können."
Naja, konkrete Werte und Ergebnisse könnten die Korea-Touristen auch jetzt präsentieren. OU hat doch hoffentlich ohnehin niemand ernsthaft erwartet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 22:57
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:OU hat doch hoffentlich ohnehin niemand ernsthaft erwartet.
Ich fürchte doch. Ich scheue mich mittlerweile nicht mehr davor, RR und Co. als geisteskrank zu bezeichnen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2017 um 23:02
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:@aundj
AAAAAAUUUUUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!
Zitat von aundjaundj schrieb:schade dass man keinen Sound einbinden kann...
Wenn Wölfe heulen, sehen sie aus wie in Trance. Die Augen sind halb geschlossen und nach Innen gewandt, den Kopf nach oben geneigt, verharren sie minutenlang. Am Ende folgt eine kurze Aggressionsphase, in der das Rudel seinen Zusammenhalt wohl bekräftigt.

Youtube: Wolfsgeheul
Wolfsgeheul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2017 um 00:15
"Ein Botschafter ist ein Mann, der verschlüsselt nach Hause drahtet, was die Zeitungen vor drei Tagen gedruckt haben".

Meine koffeingedopte Sekretärin hat das Schriftstück durch eine von der Energiemafia gestellte Enigma gejagt:
10. Mai 2017
Infinity.SAV – Follow Up
Zwischenbericht
Zwischzwischzwisch...
Von Verein GAIA

Kooperation mit der Infinity.SAV Gruppe seit März weiter ausgebaut
Bisher nichts, jetzt verdoppelt
Eine arbeitsreiche Zeit liegt hinter uns
Korea war schön, gerne hätten wir Euch eine Postkarte geschickt
und wir freuen uns, positiv auf bisher erledigte Meilensteine rückzublicken.
Im Westen nichts Neues
Es war die richtige Entscheidung, unseren gemeinsam geplanten Prototypen in Korea herzustellen. Der einfache und schnelle Zugang zu Materialien und Maschinen ist beeindruckend
Baumärkte und Altmetallhändler sind günstig
und wir kommen gut voran.
mit Taxi und Fahrradrikscha
Wie oft im Leben passiert im Prototypenbau alles live.
Völlig ungeplant. Who cares?
So unterliegen auch zeitliche Planungen einer gewissen Unschärfe.
bella la vita :)
Wir sind trotzdem guter Dinge, bald über den Abschluss berichten zu können, Teilerfolge haben wir bereits vorliegen.
Kennt Ihr ja. Kreuzt schon mal Schnee 2.0 im Kalender an.
Aktuell hatten wir eine Wartezeit zu überbrücken,
Leerlauf
weil die Neuanfertigung von Spezialteilen notwendig wurde.
Die Underperformance wird nachhaltig optimiert
Diese hatten eine Lieferzeit und sind nun eingetroffen. Desweiteren hatten wir einen zusätzlichen Finanzbedarf zu decken, der nunmehr wieder aus privaten Händen vorfinanziert werden musste und konnte.
Schwarze Kasse, aber pssst!
Wie auch im Projekt mit Innovatehno in Kroatien bitten wir darum, hier bereitgestellte Informationen nicht öffentlich weiterzutragen.
Bitte nicht schon wieder alles auf Allmystery durch den Kakao ziehen
Auch nach der Bereitstellung des ersten Beitrags hierzu sind Unstimmigkeiten bei Infinity.SAV durch die verfremdete Weitergabe von Informationen entstanden.
Publicity, Klartext und Transparenz finden wir nämlich irgendwie chayse


melden

Auftriebskraftwerk

11.05.2017 um 01:07
Den streng vertraulichen Gaia-Artikel gibt es auch im Original. Aber beim Lesen bitte die Augen schließen, Infinity.SAV ist ohnehin schon sauer genug und will am Ende kein Geschäft mehr mit dem Verein Gaia machen! Wer im Allmy möchte sich schon gerne daran schuldig fühlen?


20170510 infinitySAVOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.05.2017 um 08:00
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Wer im Allmy möchte sich schon gerne daran schuldig fühlen?
Ich! vielleicht sollte ich aufhören Infinity.SAV (he he, eigentlich dem Russen) und Innovatehno zu schreiben was ich alles so weiß - der "Erfolg" vom GAIA, Geldreserven und sowie Strafen in DE und AT...nicht dass einer davon träumt mit GAIA den großen Reibach zu machen (und da kann man schon sauer sein, find ich).


Anzeige

melden