Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 20:59
Oh, dann sorge ich doch dafür, dass ich mich dann in einem 100prozentigen Urlaubsmodus befinden werde. Man sieht sich ;-) ...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 21:01
Neues vom Bösen Wolf. Er fährt bald nach Spich :)

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2017-06-12


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 21:09
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Neues vom Bösen Wolf. Er fährt bald nach Spich :)

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW
....und der nächste Verhandlungstermin in Linz ist dann 4 (?) Tage später?


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 23:22
Der nächste Verhandlungstermin ist 6 Tage später am Dienstag 18. Juli.

Naja, solange die Gutachter sich nicht zu sehr in wissenschaftlichen Analysen und penibelsten Messreihen mit hochsensiblen Gerätschaften verlieren, sollte sich das Gutachten auch in dieser Zeit erstellen lassen, ohne an Prägnanz zu verlieren.

Darauf deutet auch hin, dass der Beginn der Begutachtungen erst um 12:15 Uhr ist. Aber wenn ein Hebekran bereitsteht und eine Flex für die Schraubenköpfe, dann dürfte die Begutachtung sehr rasch erledigt sein und das Ergebnis feststehen :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 00:45
Ich weiss nicht ob die "keshe foundation umfrage" von Gaia hier schon erwähnt wurde.


Keshe1Original anzeigen (0,3 MB)

Keshe2Original anzeigen (0,2 MB)

Einen "eigenen heiligen Magrav" hätte ich auch gern, noch schwanke ich
zwischen Workshop für 799,- und Bausatz mit Videoanleitung für 299,-

Es gibt auch schon 2 "freie" Kommentare dazu:

"#comment-637

P.B. - am 11. Juni 2017 um 21:40

Für und aus dem Süddeutschen Raum, bzw. der Schweiz wäre ein Kehse-Workshop im Raum Vorarlberg wünschenswert.

#comment-639

P.S - am 4. Juni 2017 um 18:28

Hallo,

wo kann ich mich in Deutschland, konkret in Sachsen, mit eigenen Augen davon überzeugen, daß ein kleiner, industriell hergestellter und verkaufter Magrav-Generator für die Wohnung relevanten Overunity produziert? Mir ist das bisher nicht gelungen!

Für seriöse Hinweise bedanke ich mich im voraus.

Freundliche Grüße

P.S. aus dem Erzgebirge"



melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 01:13
Der zweite Kommentator geht völlig falsch an die Sache ran. Mit solchen Zweifeln wird das nichts...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 01:17
Der erste Kommentator schreibt Käse-Workshop falsch!

Das wird der nächste große Schlager von Gaia – hundertpro!


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 01:25
@poipoi
Er hat ja kein Zweifel, ihm ist nur die technische Umsetzung noch zweifelhaft ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 01:33
@peawe
Aber 12x 799,- ist doch ein schöner Tagesverdienst.
Natürlich abzüglich der Materialkosten von ein paar Wollfäden. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 08:12
Ich fürchte, Gaia ist für den Keshe-Zug schon etwas spät dran. Da sind nur noch die ganz (oder gans) harten im Geschäft, der Slimlife-Vogel träumt immer noch von den derzeit in der Zertifizierungsphase befindlichen 5kW Plasmageneratoren, aber ansonsten ist es doch recht ruhig in der Szene, oder?
Aber immerhin macht der Keshe nicht den Fehler, ein Demonstrationsmodell auf einer Messe aufzubauen und dieses dann noch aus lauter Dummheit von einem unabhängigen Gutachter (damit meine ich die Sachverständigen, die nach Spich fahren) prüfen zu lassen. DrDDD, da kannst du dir noch was abgucken, wie man's richtig macht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 09:22
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:den Fehler, ein Demonstrationsmodell auf einer Messe aufzubauen
Den Tag der ersten Kontaktaufnahme mit GAIA verflucht der GröBaZ bis heute.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 12:37
Ebenso wird er den Tag verfluchen, als er die Klage gegen den Bösen Wolf eingebracht hat.

Den Verein Gaia war er zu dem Zeitpunkt vor ca. 1 Jahr schon los und dieses kleine Forum hätte er ebenso ausgesessen wie Wolfgangs Aufklärungsseite. Dadurch war und ist der deutsche/europäische Markt zwar tot, aber die jetzigen Fernostgeschäfte könnten ruhig ablaufen.

So aber hat Rosch am 12.07. dank der Eigeninitiative mit der Klage erstmals eine leibhaftige deutsche Richterin in den heiligen Hallen. Es ist nur meine unjuristische Vermutung, aber angenommen bei dem Termin wird vor den Augen der Richterin ein hardwaremäßiger Beschiss entdeckt und die Gutachter bestätigen das, dann müsste die Dame aufgrund eigener dienstlicher Wahrnehmung einen Betrugsverdacht an die StA Köln weitergeben.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 21:49
Weil Gaia im Infinity.SAV - Artikel so schön dargestellt hat, dass Infinity.SAV gar nicht toll findet negativ im Zusammenhang mit Gaia erwähnt zu werden:
Wie auch im Projekt mit Innovatehno in Kroatien bitten wir darum, hier bereitgestellte Informationen nicht öffentlich weiterzutragen. Auch nach der Bereitstellung des ersten Beitrags hierzu sind Unstimmigkeiten bei Infinity.SAV durch die verfremdete Weitergabe von Informationen entstanden.
hier noch mal die aktuelle Wartezeit auf Ergebnisse am "Prototypen". Eigentlich sollten sie 4-6 Wochen nach dem 2.3. da sein. Das ist jetzt 15 Wochen her! Ergebnisse: Keine.
Es gibt wohl - unerwartete - Schwierigkeiten. Die overunity will den Gaiern halt nicht so gelingen. Dumm wie sie sind wird ihnen die Parallele zu Rosch noch nicht aufgefallen sein. Schön, dass man über den Umweg Gaia diesen Betrügerfirmen so gut einheizen kann.

Also: Gaia + Infinity.SAV, Gaia + Infinity.SAV, Gaia + Infinity.SAV, nix geht voran! Infinity.SAV ist genauso eine Betrügerfirma wie Rosch. Gut dass Gaia sich derer annimmt und sie unfreiwillig entlarvt. Und hoffentlich noch für viel Unstmmigkeiten bei Infinity.SAV sorgen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 21:53
Ich finde, die neueste Betrüger-Bande auf der Szene "Magmov" passt auch sehr gut zu GAIA. Es wäre ja begrüßenswert, wenn es bei allen GAier-Partnern so läuft wie bei Rosch. Dass die nämlich gehörig ins Schleudern kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2017 um 23:46
Wen es interessiert, da ja Freie Energie, Verschwörungstheorien, Chemtrails, Reichsbürgertum und Rechtsextremismus meist in denselben Topf fällt........bei FAKT gab es heute einen kurzen Bericht zum Thema Verschwörungstheoretiker....

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Wenn-Verschw%C3%B6rungstheoretiker-sich-radik/Das-Erste/Video?bcastId=310854&documentId=43528112 (Archiv-Version vom 16.06.2017)

Betrüger gab es schon immer und wird es immer geben. Die jedoch durch das Internet beschleunigte Entwicklung und Verbreitung, treffend auf Änderung der Sozialstrukturen wie zunehmende Vereinsamung etc., lässt aber auf der Opferebene, ob naiv oder pathologisch, die Zahlen extrem steigen. Religiöse Fanatiker sind ja ev. nur ein kleiner Vorbote und partieller Teil einer möglichen Zukunft, da bin ich mir nicht sicher, ob diese Gefahr derzeit nicht noch extrem unterschätzt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 00:03
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Aber immerhin macht der Keshe nicht den Fehler, ein Demonstrationsmodell auf einer Messe aufzubauen
Auf einer Messe zwar nicht aber erinnere Dich bitte an die blamable Vorstellung des Magravs in Washington.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 17:04
Zitat von peawepeawe schrieb:blamable Vorstellung des Magravs in Washington.
Kenn ich garnich, hast du mir da einen Link? Muss ja mal was zu lachen geben.

Keshe treibt die Dinge aber auch dermaßen ins religiöse, dass er sich sicher sein kann, dass seine Jünger allein durch Glauben zu ihm halten werden (da könnte sich die katholische Kirche eine Scheibe abschneiden). Rosch hat ja eher auf die "technologische" Schiene gesetzt, die Eso-Knaller kamen ja erst aus der Defensive vor Gericht. Immerhin hat sich DrDDD noch nicht als Messias bezeichnet, er fokusiert sich also auf diejenigen, die eine scheinbar solide, mechanische und (nahezu) erklärbare Maschine wollen. Keshe geht dagegen voll auf Firlefanz ab. Rosch ist also die Kategorie "to big to be a scam" und Keshe "to ludicrous to be a scam"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 18:41
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:    blamable Vorstellung des Magravs in Washington.

Kenn ich garnich, hast du mir da einen Link?
Ja, im dazugehörigen thread:
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 454) (Beitrag von dillgurke) (und folgende)

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 457) (Beitrag von uatu) (und folgende)

Ums aber auch hier noch mal schnell zusammenzufassen, (Parallelen zum AuKW gibt es):
Ein Douglas wollte den Off-Grid-Generator öffentlich vorm Weißen Haus demonstrieren, ist dafür hunderte Kilometer durch die USA gefahren und konnte es nicht, weil er "ein Teil vergessen hat".

Keshe wollte auf einer Pressekonferenz in Washington den Off-Grid-Generator zeigen, das ging aber nicht, weil der in einem vorhergehenden Experiment so viel Energie erzeugt hat, dass er daran kaputt gegangen ist.

Seitdem ist niemals mehr der Versuch gestartet worden, einen Off-Grid-Generator zu zeigen. Die Keshisten haben ihn kollektiv aus ihrem "Bewusstsein" gelöscht.

Jeder, der seitdem immer noch an Keshe und seine "Lehre" glaubt, gilt bei Wechsel der Krankenkasse als Hochrisikopatient, da psychiatrische Behandlungen sehr schnell extrem teuer werden können.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 19:45
Neues aus den Niederlanden.
Het grote geheim
Op 14 April is pilot project van 40 MW klaar om te testen( Nederland )
na 2 maanden zonder problemen gedraaid te hebben en er een tno rapport legt
wordt dit op maandag 19 juni aan geboden aan Detlef D. door
Voorzitter Raad van Bestuur Biovitalita European Climate Change Solutions
ook verder onderhandelen voor aankoop 15.000 MW
Übersetzung:
Das große Geheimnis
Seit dem 14. April ist ein Pilotprojekt von 40 MW bereit zum Test (Niederlande.)
Zwei Monaten ohne Probleme gelaufen, ein TNO Bericht wird erstellt und dieser wird am Montag, 19. Juni DDD überreicht.
Der Vorsitzende von "Biovitalita European Climate Change Solutions"
wird über den Kauf von 15.000 MW verhandeln
Das ist natürlich alles die reinste Spinnerei. Es gibt dort nichts, und es läuft auch nichts. TNO ist eine niederländische technisch-wissenschaftliche Forschungseinrichtung, die sich mit solch einem Quatsch mit Sicherheit nicht auseinandersetzt.
Und ganz nebenbei bemerkt, 15 Gigawatt entsprechen mindestens 30.000 KPP-Röhren (ohne "Redundanz"). Lieber Champignonzüchter, lass die Finger von dem Mist wenn du noch nicht einmal mit den Einheiten klar kommst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 23:04
Wenn es so tolle reale laufende Röhren gibt dann sollte man sie,aus Marketing Gründen, nicht geheim halten sondern mal so richtig professionelle Videos, gerrne mit Überflugdrohne und sonem Gedöns, filmen, um jeglichen Betrugsverdacht aus zu räumen.


Anzeige

1x verlinktmelden