Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 01:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Haha, ich sehe gerade, dass unser Freund "Dreikammersystem"-Richie dort auch was geschrieben hat.
Alter ... das 3-Kammer-Energiedingens ist krass alt ... guggst du hier konkret neue 11-Kammer-Maschine, mit krasse Energie-Rückverschiebung auf Stand wie vorher....

Youtube: Beitrag 33 Teil 2 Ergenzung zu Schwerkraftnutzung
Beitrag 33 Teil 2 Ergenzung zu Schwerkraftnutzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist alles Schulwissen mit Ergenzung Ergänzung Schwärkrafttechnologie-Fachwissen, über welches das Forum Allmüstherie verfügt, insbesondere auch du @poipoi und @uatu , @Peter0167 und sogar der Holzmichl und Casa Blanca...

UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)

Steht alles unter Beweis. Muss man wissen! :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 06:25
Jetzt habt ihr dem Richie auch noch eingeredet dass es geht - ich finde jeder Beteiligten schreibt jetzt einen Beitrag mit 100x "geht nicht".
Copy & Paste ist nicht erlaubt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 12:58
Ganz so abgefahren ist die Schröter ja nicht. Es gibt ja versuche Atommüll mittels Spallation und Transmutation zu entschärfen aber das sind große Anlagen und sehr viel Aufwand. Ein Blechikosaeder ist - hüstel - einfach ein schlechter Witz...

Außerdem hat sie in ihrer Arbeit als Einheit „counts „ angegeben und das ist ja das Integral über der Zeit und je nach Länge meiner Messzeit bekomme ich mehr oder weniger counts. Diese Verarsche ist echt unterirdisch. Sie sollte mal die Zählraten in Becquerel also counts/s angeben und diesen Wert entsprechend seiner statistisch dokumentieren sowie ihre Messanordnung und den Detektor und und und offen legen.

Ach was reg‘ ich mich schon wieder auf hier. Humbug!!!


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 14:07
Sie lügt ihr Publikum regelmäßig vorsätzlich an.

In dem Video behauptet sie:
... Ich kann nicht einfach im Internet einen Brennstab bestellen und sagen, ich teste jetz mal ...
/watch?v=wiwwFT9bVHM 4:50
Sie weiß aber sehr genau, dass man dazu uberhaupt keinen Brennstab braucht. Und Sie weiß auch, dass eine Tüte handelsüblicher Kunstdünger zur Überprüfung ausreichen würde:
Im Forschungszentrum Jülich waren sie dann bereit zu gammaspektroskopischen Messungen, setzten damals Dünger ein, der offenbar radioaktiv geladen ist.
svrswiss.org/pdfs_aso/Prot110714.pdf
Sie hat ja sogar behauptet:
.. Bitten erhielt sie jedoch dann die Messkurven, die der Physiker genau analysierte und feststellte, dass bei gewissen radioaktiven Stoffen die Aktivität um 30% zurückgegangen war svrswiss.org/pdfs_aso/Prot110714.pdf Juli 2014)

Was natürlich schlicht und einfach gelogen ist. Aus den Kurven kann man überhaupt keinen Aktivitätsrückgang herauslesen. Die haben einfach die Messzeiten unterschlagen und ein paar frei erfundene Ergebnisse in eine Tabelle mit ein paar nichtssagenden Messwerten eingetragen.

Wenn es nicht gelogen wäre, bräuchte sie sich doch nur ein 1kg Dünger und ein Aktivitätsmessgerät zu besorgen und könnte damit das Wunder einmal vorführen. Solche Aktivitätsmessgeräte sind inzwischen bei etlichen Messstellen des Bayerischen Jagdverbands vorhanden. Man kann sich die Messgeräte auch beim Hersteller ausleihen oder für um die 5000€ eines neu kaufen. Gebrauchte sind deutlich günstiger. Im Netz sind auch eine Menge Anleitungen zu finden, wie man eine plausible Messung für ein paar Euro selbst machen kann. Bei angeblichen 30% Rückgang bei Kalium, ein Kinderspiel. Zumal Kalium als Lebensmittelzusatz auch noch frei erhältlich ist. Und sie kennt doch diverse Ingenieure und Physiker für die so eine Messung eine Kleinigkeit wäre. H. Turtur gehört auch dazu. Die werden sich aber hüten. Die wissen natürlich auch, dass das Ganze ein Schwindel ist. Das, zumal einige selbst an der technischen Betrügerei mit beteiligt sind.

Der Grund für derartige Lügengeschichten ist auch immer der Gleiche:
... Die Frage, was sie am Unternehmer-Meeting zu erreichen hoffe, könne sie wie folgt beantworten: Sie möchte Messungen mit hoch strahlen dem Material an einem Institut wie dem PSI durchführen können. Die abschätzbaren Kosten bei 4’000 Fr./Tag beim PSI würden bei90’000 Fr liegen.
borderlands.de/net_pdf/NET0115S4-9.pdf (Januar/Februar 2015)



melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 14:56
Das Ausmass der Propaganda, die die Scheiders für derartigen Schwachsinn betreiben, zeigt sich u.a. darin, dass die Dame (lt. Google) in sage und schreibe 36 NET-Journal-Artikeln erwähnt wird.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 16:24
Wer hätte das gedacht, stolpert doch tatsächlich ein Prof. über ein 2 Jahre altes Video zu "Save the Planet" und kommentiert es sogar freundlicherweise:
Prof Dr Ing Jürgen Michele vor 22 Stunden
Auftriebskraftwerk von ROSCH Man glaubt es nicht… Diese Technik habe ich schon vor 30 Jahren in meinen Vorlesungen zur Strömungsmechanik (Hydrostatik, Hydrod<ynamik) abgehandelt. Die Hohlkörper müssen im tiefen Bereich wieder mit Luft befüllt werden. Dazu ist das Wasser zu verdrängen. Die dazu benötigte Arbeit ist genau so groß wie die theoretisch gewinnbare Energie beim Betrieb. Kompression und Mechanik sind aber stark verlustbehaftet. Dies wäre ein Perpetuum Mobile. Es ist für mich interessant, dass so etwas bei Gericht angenommen wird. Dies zeugt von der mehr als geringen Allgemeinbildung der dort handelnden. Im Internet werden solche „Maschinen“ sehr verbreitet „gehandelt“. Youtube tut sein Bestes dazu. Ein hübsches Stichwort im Internet ist „free energy“. 250 000 000 hits … Aber schon seit Einsteins Tätigkeit im Patentamt werden keine Patentanträge für „Perpetua Mobile“ mehr angenommen. Mit freundlichen Grüßen


Quelle: youtube


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 16:30
Zitat von plusspluss schrieb:Ein hübsches Stichwort im Internet ist „free energy“. 250 000 000 hits …
Die Unterdrückung des Themas durch die Energiemafia ist wirklich unerträglich! :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 17:35
@verwunderte: Vielleicht magst Du Dich bei dem im obigen Beitrag von @pluss genannten Herrn Professor erkundigen, was dieser vom Hydropetor (Archiv-Version vom 21.06.2021) hält? :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 21:56
Eine Art Entwurf für eine Webseite, Lorem Ipsum Platzhalter, tote Links, Texte von Rosch übernommen. "Enerseum" in Dubai, keine weiteren Informationen zu finden.

http://offroadoffers.com/ (Archiv-Version vom 08.08.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2017 um 22:33
Hmmm ... offroadoffers.com ist ein eher unpassender Domainname, um Auftriebskraftwerke zu vermarkten. Der Eigentümer der Website hat eine Kölner Adresse, und besitzt eine Reihe weiterer "Offroad"-Websites. Sieht nach einem Schnellschuss-Experiment aus. Mal abwarten, ob sich da noch was tut. Immerhin ist der legendäre "Max Mustermann, Dipl. Ing." der "Leiter der physikalischen Abteilung". ;)


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 16:25
In Mexiko scheint sich wieder was zu tun. Eine Firma namens "Water & Energy for Life" bietet KPPs für verschiedene Anwendungsgebiete an, Hotels, Krankenhäuser...
Der blaue Metallkasten könnte der Prototyp sein, vielleicht hat man aber auch nur das Schild an irgendwas drangehängt. Sollte man den Schacht extra gebaut haben, wartet man sicherlich gespannt auf den Spezialgenerator aus Deutschland, der jeden Tag eintreffen müßte, damit man endlich mit der Produktion von 100kW/h anfangen kann.


22519981 2015095355376462 21502370417555

25550590 2043912279161436 62951212807808
Presentando el sistema de energía renovable más avanzado del mundo.
100 KW generados cada HORA 24/7 en solo 10 metros cuadrados.
#Hidropotencia #KineticPowerPlant #Ingeniería_en_ENERGÍA
#Generación_por_GRAVEDAD
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2043912279161436&set=a.1646805142205487.1073741828.100006280516445


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 18:16
Jahresabschlussgedanken von Wolfgang auf: http://gaia.ws1.eu/chronik-132.php

Es sind ernüchternde Gedanken über die Justiz.
Zitat:
Eines wurde mir gleich von Anfang an ziemlich klar: Wenn man mit der Justiz zu tun hatte, dann schätzen das praktisch alle Menschen als gefährlich ein. Egal, wie ehrlich man war, wie klar die Sache war, wie nachvollziehbar und offensichtlich auch immer – das alles war längst keine Garantie, dass das Recht auf meiner Seite wäre.
Sehr nachvollziehbar, diese Abrechnung mit der Justiz. Ein staatliches Ermittlungsverfahren gegen Rosch/Save the Planet wäre wünschenswert gewesen und ist immer noch wünschenswert.
Ich finde trotzdem, dass Wolfgang als Sieger aus dieser gerichtlichen Farce hervorgegangen ist. Er hat es geschafft den Roschis die Sache ziemlich zu verderben und hat sie so vorgeführt, dass jeder der noch einigermaßen seine Sinne zusammen hat (also z.B. (noch) nicht die Schneiders) genau das üble Spiel DDDs etc erkennen kann.

Lieber böser Wolf, danke für deinen Einsatz!


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 20:08
*gnihihi*

Da ist dem guten Dr. Blaschitz in seinem Beschwerde-Schriftsatz doch eine sinnfällige 'Freudsche Fehlleistung' unterlaufen (vor dem letzten Absatz):
Die früheren Privatangeklagten stellen nachstehenden

Antrag


...
...
Hmmm, so wollte der das eigentlich gar nicht schreiben, aber irgendwie hatte er wohl doch das Gefühl, ...
Und dann ist es ihm irgendwie rausgerutscht.

>;o)


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 20:44
@HIP26727
Bin ich jetzt zu blöd? Ich finde dein Zitat nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 20:56
@kasmichl

Im dem PDF Blaschitz an das Landesgericht Linz, das Wolfgang in seinem Text von Gestern verlinkt hat. (Ziemlich am Ende.)


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 20:59
Ich hatte mich immer um Erkenntnisse bemüht, kaum um Geld.
http://gaia.ws1.eu/chronik-132.php

Exakt der umgekehrte Fall von der Vorgehensweise der Gestalten, die regelmäßig ihren Auftritt im NET-Journal oder irgendeiner Veranstaltung der Schneiders haben. Nur vorgeheuchelt wird dort in der Regel was anderes.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2017 um 21:01
Ah, es gab noch einen neuen Chronikeintrag, hatte ich auch nicht gesehen.

Und schon wieder: "Detlev". Was sind das für jämmerliche Knalltüten?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2018 um 01:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Was sind das für jämmerliche Knalltüten?
oder anders ausgedrückt :
Zur Kategorie “Gentleman-Gauner“ ist noch ziemlich viel Luft.

Nach dem Jahresrückblick des bösen Wolfs mag der Sekt nicht recht schmecken.

Allen Foristen ein gutes neues Jahr 2018. Auch dort werden wir wieder
viel zum Staunen bekommen (oder auch wieder nicht).

Ich erhebe mein Glas für das Wissen und die menschliche Neugier.

Möge es eine Hölle geben, in der alle diese jämmerlichen Knalltüten
schmoren werden. Alternativ wäre eine Wiedergeburt als Kerbtier
akzeptabel.

Hatte ich jetzt genug Sekt oder brauche ich noch was ?

Gruß von der irritierten Pflaume


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2018 um 03:49
Soo sei es der Alkohol der aus mir spricht aber ich kann es nicht verstehen das manche Leute an ein "Auftriebskraftwerk" glauben. In wie weit möchte man den der allgemeinen Physik widersprechen?
Ich habe jetzt schon "ewig" in etweiligen Foren mitgelesen aber manche Bereiche in der Wissenschaft Grenzen doch an den Verschwörungen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2018 um 03:51
@Senkuu
Schlaf gut :)


Anzeige

melden