Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.12.2017 um 22:35
Was mich ehrlich gesagt bedrückt ist die Tatsache, dass die Betrüger nach wie vor unbehelligt durch die Justiz herumlaufen. Wenn jemand weiß, ob es da gerade anhängige Verfahren durch eine Staatsanwaltschaft gibt, ich würde mich über eine PN freuen. Wieviele Anzeigen gegen die Protagonisten wurden denn gestellt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 09:45
Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten. Am 18.10.2017 wurde eine neue Domain registriert, "stp-ag.com". Dort wird der Inhalt von afkem.ag gespiegelt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 11:37
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Was mich ehrlich gesagt bedrückt ist die Tatsache, dass die Betrüger nach wie vor unbehelligt durch die Justiz herumlaufen. Wenn jemand weiß, ob es da gerade anhängige Verfahren durch eine Staatsanwaltschaft gibt, ich würde mich über eine PN freuen. Wieviele Anzeigen gegen die Protagonisten wurden denn gestellt?
Welche Erwartungen hast du denn noch? Man hat doch ewig auf die Betrüger hingewiesen, den Wolf dann ewig durch den Gerichtssaal gejagt und das alles ohne irgend welche Ergebnisse. Man muss ja noch froh sein das der Wolf nicht in Dessau oder in Dresden vor Gericht stand, nach dem NSU-Prozess oder den neuen Erkenntnissen zum Fall "Oury Jalloh" kann man vom angeblichen Rechtssystem nicht mehr viel erwarten oder?
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten. Am 18.10.2017 wurde eine neue Domain registriert, "stp-ag.com". Dort wird der Inhalt von afkem.ag gespiegelt.
Laut Whois am 18.10. registriert, der Webspace liegt bei 1&1.
Bei STP klingelt aber was bei mir, sind die nicht im Bereich Insolvenzsoftware tätig?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 12:12
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:nach dem NSU-Prozess oder den neuen Erkenntnissen zum Fall "Oury Jalloh" kann man vom angeblichen Rechtssystem nicht mehr viel erwarten oder?
Na ja, von den unzähligen Verfahren, die im Rahmen des Möglichen "gerecht" über die Bühne gehen, steht halt nichts in der Zeitung.


melden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 16:56
Auf http://www.ariva.de/afkem-aktie : "Keine aktuellen Kursdaten verfügbar"

Hat das was zu bedeuten?


melden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 17:18
Wohl ein Problem bei ariva.de, bei einigen Stichproben steht das überall.
Die Afkem Aktie wird gekauft wie verrückt und hat gerade wieder einen Kurssprung von 1,51 auf 2,00€ erlebt, schwindelerregend.


melden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 20:56
Die Leseproben zum aktuellen NET-Journal November/Dezember sind erschienen. Darin ist u.a. ein dreist unverschämtes Schreiben der Schneiders an Wolfgang, und dessen Antwort enthalten:
Rosch will ja scheint's mit gröberem Geschütz gegen Sie vorgehen, aber wie ein Kenner der Szene sagte, nützt es nichts, wenn Rosch ‘gegen einen armen Mann’, wie Sie es sind, vorgeht. Wir selber hatten ja im letzten ‘NET-Journal’ geschrieben, dass nach Einstellung des Verfahrens ‘beide Parteien mit dem Rücken zur Wand stehen: der 'Böse Wolf', weil er sein Ziel, Rosch des Betrugs zu überführen und dann eine happige Schadenersatzsumme zu bekommen, nicht erreicht hat..., und Rosch, weil vom 'Bösen Wolf' auch mit noch schärferen juristischen Mitteln kein einziger müder Cent herauszupressen ist.’

Jedenfalls haben wir keine Fortsetzung Ihrer Website mehr gefunden. Vielleicht haben Sie sich ja jetzt dem normalen Leben und Arbeiten wieder zugewandt und Abschied vom ‘Bösen Wolf’ genommen. Das wäre ohnehin das Beste, vor allem für Sie!

(Inge Schneider in einem Schreiben an Wolfgang Süß am 19.10.2017 (pdf))
Zunächst wiederholen die Schneiders also den Schwachsinn von der "happigen Schadenersatzsumme", von der sie auch schon im vorangegangenen NET-Journal fantasiert hatten, wie @Miky hier angesprochen hatte. Da bei dem Gerichtsverfahren von vornherein eindeutig feststand, dass Wolfgang bestenfalls im juristischen und ideellen Sinn gewinnen kann, während ihm finanziell bestenfalls ein Teil der entstandenen Kosten ersetzt wird, ist die Darstellung der Schneiders nichts anderes als eine böswillige Verdrehung der Tatsachen.

Die Darstellung von Wolfgang als 'armem Mann', weil er -- diese Begründung geht aus dem Artikel in der vorhergehenden NET-Journal-Ausgabe hervor -- eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne im Zusammenhang mit dem Gerichtsverfahren gestartet hat, ist von einer bodenlosen Schäbigkeit. Anscheinend sind moderne Konzepte wie Crowdfunding #Neuland für die Schneiders, sonst wüssten sie, dass man von einer Crowdfunding-Kampagne keineswegs auf die private finanzielle Situation der dahinter stehenden Person(en) schliessen kann.

Danach erdreisten sich die Schneiders auch noch, Wolfgang darüber belehren zu wollen, was das Beste für ihn ist.

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch einen Rest von Sympathie für die Schneiders hegte, was sich jedoch spätestens mit diesem Artikel erledigt hat. Meinen Respekt für Wolfgang, der auf dieses dreist unverschämte Schreiben sachlich und freundlich geantwortet hat. Mein Ton wäre deutlich anders ausgefallen.


2x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 21:21
@uatu

Vieleicht sollten wir nochmal für Wolfgang sammeln damit er den Schneiders mal eine vor den Bug geben kann, weil das was die da betreiben ist ja unterste Schublade und man leugnet ja jegliche Fakten. Man muss ja nur mal in der Klageschrift schauen wer Kläger und Beschuldigter war um zu sehen das es zu 100% aus den Fingern gesaugt wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 22:01
@uatu

Wo ist denn der Link für alle, die die Antwort von Wolfgang auch mal lesen wollen?


melden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 22:01
Der Link ist in uatu's post. Auf ein und derselben Seite ist I. Schneiders Frage und Wolfgangs Antwort.


melden

Auftriebskraftwerk

09.12.2017 um 23:39
Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag:
Zitat von uatuuatu schrieb:... ist die Darstellung der Schneiders nichts anderes als eine böswillige Verdrehung der Tatsachen.
Das gewinnt ganz besondere Brisanz dadurch, dass die Schneiders bekanntlich konkrete geschäftliche Interessen im Zusammenhang mit Rosch haben:

df986bd4b74e Rosch Schneider Vermittlungsvertrag

(NET-Journal März/April 2014 (pdf))


melden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 00:09
@uatu
Das ist einfach nur armselig was die Schneiders da veranstalten. Zeigt es doch dass die gar nicht verstanden haben, das es bei dem Prozess nur darum ging, ob der “böse“ Wolf sie Betrüger nennen darf oder nicht, weshalb er von denen angeklagt wurde, nicht umgekehrt.
Aber man kann erfahrungsgemäß nicht erwarten, dass die ganzen Spinner kapieren, dass die Intention anderen Geld abzumühen, keinen Sinn macht wenn man provoziert sich Anklagen zu lassen.
Aber überrascht mich auch nicht im geringsten wie die reagieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 09:32
Bei Facebook ist ein neuer "Vertrieb" aufgetaucht, wahrscheinlich durch den Norweger aquiriert. Unter derselben Telefonnummer in Sambia firmiert er unter "Bizpos Technologies" und "Neet Power Ltd.". Nicht weiter beachtenswert.


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:12
!ACHTUNG EILMELDUNG!

Heiko hat das Aukw von seinen Seiten genommen :D

http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 21.11.2017)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:13
@poipoi Hey, :) wollte ich gerade schreiben!


Das sind ja schon fast breaking news:

Der Heiko E. aus Magdeburg hat die Auftriebskraftwerk-Technologie aus seiner Website genommen!
Einige Jahre lang hat er dafür geworben, auch lange nachdem schon der vorvorletzte FE-Jünger den Betrug von Rosch erkannt hat.
http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 21.11.2017) und http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 25.10.2017) sind Geschichte.

Eigentlich hätte @AuKW großkotzig und besserwisserisch... Ok, Poipoi hat gewonnen :)


melden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:14
Exemplarisch, wie ein FE-Jünger sich lächerlich macht: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=156663&thread=gw113123


melden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:15
Ob er Charakterstärke zeigt, und sich noch einmal äussert? Oder wird die Peinlichkeit einfach still und leise unter den Teppich gekehrt?


melden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:17
@poipoi & @Dblickstrudel:
Heiko hat das Aukw von seinen Seiten genommen :D
Kann gar nicht sein. Das sind bestimmt nur vorübergehende Wartungsarbeiten. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:17
Zitat von poipoipoipoi schrieb:!ACHTUNG EILMELDUNG!

Heiko hat das Aukw von seinen Seiten genommen :D
Hängt bestimmt mit dem ersten Schneefall zusammen oder?

GAIAschneeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

10.12.2017 um 20:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Heiko hat das Aukw von seinen Seiten genommen :D
Und dabei gab es heute doch 10 cm Neuschnee!


Anzeige

melden