Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

12.11.2018 um 18:26
Wenn die eifrig mitlesenden Roschis doch auch bei wirklich relevanten Dingen so reflexartig aufs Allmy reagieren würden. Also nicht bloß bei der erhofften Geldmacherei, sondern auch bei nicht so greifbaren Themen wie Physik.


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

12.11.2018 um 20:02
Na, die haben doch schon längst reagiert. In Thailand oder Chile dürften nicht allzuviele Mitleser unserer Beiträge wohnen. Mit dem Ausweichen auf andere Sprachen und Rechtssysteme haben sich die Herrschaften unserer Kritik doch schon ein ganzes Stück entzogen. Außerdem gehen die nicht unnötig das Risiko ein, dass sie mit der hiesigen Justiz unangenehme Erfahrungen machen. Die Kritiker mundtot zu klagen ist beim "Bösen Wolf" gewaltig daneben gegangen. Und weitere Lizenzgeschäfte macht man über so viele Zwischenstationen, dass der Klageweg aussichtslos wird, wenn beteiligte Firmen, die "vorsorglich" zwischengeschaltet wurden, plötzlich nicht mehr existieren.
Dumme Gauner tragen Strumpfmaske und haben Waffen, intelligente Gauner tragen Maßanzug und haben gute Anwälte.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2018 um 20:05
"Maßanzug und GUTE Anwälte" - da ist Rosch noch sehr ausbaufähig.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2018 um 20:07
Ich wollt's auch gerade schreiben. Träger von Matrosenanzügen mit zu kurzen Hosen und abgewrackte Justiziare zähle ich nicht wirklich zu "intelligenten Gaunern".


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2018 um 20:29
Nein, um Gottes Willen nicht falsch verstehen, ich wollte die Herren weder an die Spitze der Intelligenz noch in den Katalog eines Herrenausstatters befördern. "Ausbaufähig" ist eine sehr gute Beschreibung. Die Herren sind eben "stets bemüht".
Meine persönliche Empfehlung wäre der gestreifte Anzug in schwarz-weiss, mit Nummer vorn auf der Brust. In den USA wird alternativ auch gerne leuchtorange getragen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 07:15
Grünen-Politiker Michael Musil, der es nicht mal ins Gaia-Projects-Team geschafft hat (warum eigentlich nicht, der wäre doch perfekt?) wirbt als ewig Gestriger immer noch auf seiner Website http://www.michael-musil.de/innovations.html für ein Auftriebskraftwerk-Projekt in Montabaur. Wahnsinn, dieser blinde Glaube an die Ehrenwertigkeit von HUG und DDD!

Aber immerhin: Den Spruch "Detailinformationen gerne auf Anfrage. Die Gegnerschaft muss sich garnicht erst bemühen. Da das Teil sowieso nicht funktioniert, könnt ihr ja ganz ruhig bleiben. ;-)" hat er jetzt entfernt und auch ein kleines Eingabeformular, wo man um Informationen bitten kann, ist verschwunden. Der letzte deutschsprachige Rosch Auftriebskraftwerk-Anhänger fängt vielleicht doch langsam an zu kapieren...?

Übrigens wirbt er auch immer noch mit "Selbst mal nachschauen! Ganz Neu für den Privatanwender - 7,5 kW" für Innovatehno :)
"- 7,5 kW" liest sich allerdings gut und kann auch für AuKWs gelten.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 08:25
Dblickstrudel schrieb:Der letzte deutschsprachige Rosch Auftriebskraftwerk-Anhänger fängt vielleicht doch langsam an zu kapieren...?
Nein, da kannst du ganz beruhigt sein, der wird nicht kapieren, der kann nicht kapieren, dafür sind die Voraussetzungen nicht da. Ich meine das jetzt nicht im Bezug auf Intelligenz, sondern auf die Art und Weise, wie er seine Umwelt wahrnimmt. Ich habe mal mit ihm Kontakt aufgenommen, er hat zunächst versucht mich mit alten Physikbüchern zu bekehren, in denen noch die Annahme des Äthers existiert. Als ich ihm gesagt habe, dass sich eben diese Physiker im Grabe rumdrehen würden, wenn sie wüssten, für welchen Blödsinn sie herhalten müssen, hat er mich auf eine Seite verwiesen in der die Erdandrückung als Ersatz für die Schwerkraft herhalten musste... Ich habe ihm hierzu ein paar konkrete Nachfragen gestellt, da ich finde, dass die Erdandrückungstheorie an der ein oder anderen Stelle Schwächen aufweist, da ist der Kontakt dann abgebrochen, er hat mich noch auf eine Hardcore-Eso-Seite verwiesen, da könnte ich ja alles nachlesen :-)

Nein, der Bursch wird sich zeitlebens nicht von seinen Träumen - welche für ihn die wahre Realität darstellen - verabschieden. Das sind dann die "Spinner", die eine demokratische Partei verkraften muss...


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 11:08
Dann sollte der sich einfach ein solches Kraftwerk kaufen, am besten nimmt er einen Kredit dafür auf und investiert all sein Geld. Er wird dann irgendwann lernen, dass die "Entwicklung" halt doch noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Damit hat er aber sein Geld in seine persönliche Weiterbildung investiert und ist (eben halt durch Schaden) klüger geworden.

"Und ewig grüßt das Murmeltier"
So könnte Gaia seine Token Pre-Sale Ankündigungsseite überschreiben. Immer noch 31 Tage Zeit, in denen man sagenhafte 15% Nachlass für wertlose Token bekommt. Der Zähler will seit Tagen einfach nicht runtergehen. Oder haben die jetzt etwa eine Zeitmaschine erfunden und wir haben das nicht bemerkt? Dann aber Asche auf mein Haupt!


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 11:09
@oldzambo:
oldzambo schrieb:Nein, der Bursch wird sich zeitlebens nicht von seinen Träumen - welche für ihn die wahre Realität darstellen - verabschieden.
Ich erinnere mich schmunzelnd daran, dass Du mich vor Längerem dafür kritisiert hast, dass ich etwas ziemlich ähnliches über ihn geschrieben hatte ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 12:40
califix schrieb:Damit hat er aber sein Geld in seine persönliche Weiterbildung investiert und ist (eben halt durch Schaden) klüger geworden.
Nur wird er nicht lernen. Dann waren Erdstrahlen, die Mafia, die Illuminaten oder auch die Freimaurer daran schuld das es nicht funktionierte, aber das nächste Produkt/Projekt wird funktionieren, sicher, da gibt es keinen Zweifel, also bestimmt. Leute die so stark in ihrer eigenen Wahnwelt leben werden sich daraus nicht befreien, vor allem wird er noch an einige andere Verschwörungen glauben. Eine verlorene Seele muss man wohl sagen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 14:17
Leider liegst Du damit richtig. Der Kollege ist sowas von merkbefreit, er hat nicht mal mitbekommen, dass er mit der Verlinkung zu Jo Conrad auf seiner Internet-Seite eine direkte Verbindung zu rechtsextremen Kreisen und Reichsbürger-Anhängern eingeht.
Und der Wahn hat System. Hier ein Ausschnit aus einem Interview:
Was löst bei Ihnen Frust aus oder macht Sie sogar wütend?
Wenn Physiker mit dem „Energieerhaltungssatz“ um sich hauen ohne zu wissen, von was sie reden.
Übigens hier nachzulesen: http://www.ww-kurier.de/artikel/61194-bundestagskandidat-musil--b-90-gruene----bildungswesen-muss-sich-wieder-dem-wesentlichen-stellen-
Mit einer Ausbildung zum Koch steckt man ja bekanntlich jeden Physiker locker in die Tasche, die haben ja auch keine Ahnung!
Es ist schlimm, dass solche ahnungslosen Tölpel den Gaunern mit Ihrer Ignoranz der Physik auch noch die krummen Geschäfte erleichtern.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 16:46
califix schrieb:Was löst bei Ihnen Frust aus oder macht Sie sogar wütend?
Wenn Physiker mit dem „Energieerhaltungssatz“ um sich hauen ohne zu wissen, von was sie reden.
Ich wette, 99,x% der Menschen, die „Energieerhaltungssatz“ buchstabieren können, wären nicht in der Lage, solch einen Satz rauszuhauen. Die einen verstehen ein bisschen den Energieerhaltungssatz. Die anderen sind bescheiden genug, anderer Leute Expertise und ihre eigenen Grenzen anzuerkennen.

Ja, es braucht den Glauben an sich selbst, um Großes zu leisten. Aber braucht es nicht auch -- zumindest ein bisschen -- Können und Kennen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 17:22
@uatu: damals war ich jung und naiv :-) Nee, im Ernst, ich hätte mir nie träumen lassen, wie resistent manche Menschen gegen jede Argumentation sind. Ich meine, dass man nicht jeden überzeugen kann, indem man physikalische Zusammenhänge und Formeln erläutert, das leuchtet mir ja noch ein, aber wenn man mit etwas argumentiert, was jeder sehen kann, was jeder nachvollziehen kann, was jeder auch experimentell nachbauen kann, und der andere schaltet einfach auf stur...


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2018 um 17:27
califix schrieb:Was löst bei Ihnen Frust aus oder macht Sie sogar wütend?
Wenn Physiker mit dem „Energieerhaltungssatz“ um sich hauen ohne zu wissen, von was sie reden.
Jeder, der es besser weis und Experimente beschreiben kann, die diesen Satz in Zweifel ziehen, ist dazu ja herzlich eingeladen. Da ist aber der Musil wie der slimvogel recht bequem und verweisen entweder auf wirre Eso-Seiten, oder aber es kommen Allgemeinplätze wie: "es dürfte ja jedem intelligenten Menschen mittlerweile bekannt sein, dass FE-Maschinen funktionieren, ..." Aber konkret gibt's halt nix...


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2018 um 00:20
Dabei ist der Energieerhaltungssatz eigentlich gar nicht so kompliziert zu begreifen. Und er stimmt mit dem überein, was wir im täglichen Leben immer und immer wieder beobachten: Man bekommt nie mehr raus, als man irgendwo reinsteckt, meist sogar etwas weniger.
Das ist jetzt zwar keine Erklärung mit Formeln, aber so kann man es einem Kind erklären. Anhänger der freien Energie sind aber davon überzeugt, dass man sogar für "nichts" etwas rausholen kann...
Dumm nur, dass das bisher noch nicht geklappt hat, außer gelegentlich mal im im Zirkus, da werden regelmäßig Kaninchen aus dem Hut gezogen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2018 um 06:48
poipoi schrieb (Beitrag gelöscht): Aber es sieht so aus, als ob sämtliche Bilder auf allen Seiten nicht mehr geladen werden.
Na also, geht wieder. Wenn sie uns nicht hätten...


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2018 um 06:55
Ach so, wenn @Rosch hier mitliest: Vergesst bitte nicht, ihr schuldet dem @wolfgang52 noch ein hübsches Sümmchen. Ihr hattet euren Spaß, durftet ungestraft der österreichsichen Justiz ins Gesicht lügen, also bezahlt jetzt bitte auch die Rechnung dafür!


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2018 um 10:48
oldzambo schrieb:Vergesst bitte nicht, ihr schuldet dem @wolfgang52 noch ein hübsches Sümmchen. Ihr hattet euren Spaß, durftet ungestraft der österreichsichen Justiz ins Gesicht lügen, also bezahlt jetzt bitte auch die Rechnung dafür!
Als DDD das gelesen hat, hat er sich doch glatt an seinem Cocktail verschluckt und wäre fast von der Massageliege runtergefallen. Nicht auszudenken, wenn er die junge Masseuse unter sich begraben hätte...


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

14.11.2018 um 14:07
oldzambo schrieb:ihr schuldet dem @wolfgang52 ...
Nicht nur Wolfgang. Wenn die schon mitlesen noch einmal zur Erinnerung:
Die sollen endlich die entstandenen Unkosten an Wolfgang zurück zahlen. Ein Teil meiner Afrikahilfe ist dort zwischengeparkt.

Sent: Sunday, October 29, 2017 8:12 PM

Hallo Wolfgang,

überweise das Geld bitte auf:

Aktion Deutschland Hilft
IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30
Projekt Hungersnot Afrika


Dort verhungern gerade Kinder während Rosch mit ihrem "Anwalt" sich noch in Verzögerungstaktik üben. Mit einem Prozess für ein Perpetuum Mobile. Man kann das eigentlich gar nicht glauben.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt