Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.03.2018 um 21:59
Zitat von poipoipoipoi schrieb:vimeo.com/246144187
Bei 1:57 ist eine tolle Grafik zu sehen, mit 60 cycles bekommt man bei 3,5 ft. Wellenhöhe schon 200 kW aus so einem Teil raus. Ich vermute mal, da sind auch Beryllium-Magnete im Generator verbaut, die von Zeit zu Zeit gewechselt werden wollen ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2018 um 09:25
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:bekommt man bei 3,5 ft. Wellenhöhe schon 200 kW aus so einem Teil raus
Pro Stunde? :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2018 um 14:59
Zitat von uatuuatu schrieb:Die sind so bescheuert, das ist echt kaum zu glauben.
Das Dummdödeltum hat doch hier eine lange Tradition und ist nicht auszurotten, selbst bei öffentlichen Aufträgen dürfen die Abzocker munter ihr Spiel treiben.
Nebst "besonderem" Wasser gibt es bei uns sogar für "Energie-Schutzringe" Geld. Ein Wunder, dass sich noch keiner für ein Auftriebskraftwerk oder irgend einen anderen Unsinn interessiert hat.

Also, Geier, bleibt am Ball. Wie ihr seht, müsst ihr nur die richtigen Leute erwischen und überzeugen, dann funzt das schon.

http://wien.orf.at/news/stories/2901277/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.03.2018 um 15:10
Zitat von poipoipoipoi schrieb:vimeo.com/246144187
Ich sehe in diesem Plantschbecken gegenüber dem AuKW einen entscheidenden Vorteil: Die Suppe darin rostet nicht!


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2018 um 16:19
Zitat von oldzambooldzambo schrieb: poipoi schrieb:
vimeo.com/246144187

Bei 1:57 ist eine tolle Grafik zu sehen, mit 60 cycles bekommt man bei 3,5 ft. Wellenhöhe schon 200 kW aus so einem Teil raus. Ich vermute mal, da sind auch Beryllium-Magnete im Generator verbaut, die von Zeit zu Zeit gewechselt werden wollen ...
Was hat das denn wohl geschätzt für einen Wirkungsgrad?

Für einen Industriebetrieb oder auch Plattlandenergieerzeuger ohne Berg- und Meerzugang ev. doch noch ideal....Strom für 4 Cent einkaufen, Strom im Aquarius zu echtem Ökostrom veredeln.....Einspeisevergütugn für Wasserkraftwerke 12 Cent einstreicen oder als Ökstrom vermarkten......

Können die Schweizer ja auch....tagsüber das Becken leerlaufen lasse und schönen Wasserkraftökostrom erzeugen und nachts mit Atomstrom das Wasser wieder hochpumpen....


melden

Auftriebskraftwerk

15.03.2018 um 18:35
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:http://wien.orf.at/news/stories/2901277/
ja is' denn scho' 1.April

könnte man das nich auch ...
„Sämtliche natürliche am Grundstück vorhandene Energieflüsse wiederherstellen und reinigen“

als Verstopfungen beseitigen und Kloputzen interpretieren :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.03.2018 um 00:39
https://dietagespresse.com/95-000-euro-fuer-energetische-reinigung-chefchirurg-uri-geller-verteidigt-krankenhaus-nord/

PS für Nichtösterreicher: Dem Wiener Bgm. Häupl wird von bösen Zungen nachgesagt, dass er seinen Gang mit Doppler-Weinflaschen austariere - von daher also die seltsamen Schwingungen. Speziell ab Dienstag Mittag, wenn seine Arbeitswoche vorbei ist, die er mit den "22 Stunden" von Lehrern verglichen hat :)

Youtube: Maschek - Häupls 22 Stunden Woche - WÖ_287
Maschek - Häupls 22 Stunden Woche - WÖ_287
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

17.03.2018 um 15:57
Infinity nennt bei Facebook ihre momentanen und zukünftigen Lizenznehmer.
Q: Is there a distributor in my country?

A: Currently the following countries are booked and agreements are signed:

Australia, New Zealand, Vanuatu, Thailand, Bonaire, Solomon Island and Lithuania (website info)
Germany, Austria, Switzerland, Czech Republic, Slovakia, Hungary.

The following countries are currently being negotiated with several potential distributors:

EUROPE - Poland, France, Romania, Italy, Norway, UK, Belgium, Netherlands.

AFRICA - Nigeria, Kenya, Uganda, Mozambique, Angola, South Africa.

ASIA - India, China

AMERICAS - USA, Canada, Mexico, Brasil.
Mich wundert, dass Polen erst verhandelt wird, dort gibt es doch schon die Webseite mit dem schönen Counter. Egal, ist eh alles Quatsch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 01:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:are booked and agreements are signed:

Germany, Austria, Switzerland
Leider fehlt hier noch der Zusatz "have payed". Aber immerhin sind die Gaier aus Scammer-Sichtweise bereits der höheren Kategorie der Sub-Scammer angelangt. Was so Blechtafeln alles ausmachen...


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 15:17
I think the key in KPP is the DC to AC converter.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 15:32
@nguyenblue
So you don‘t need the KPP, take a normal motor generator combination...and you get more cheaper energy, no patents


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 15:46
It is being offered in Thailand, Cambodia, Vietnam


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 15:48
@nguyenblue
Just forget it.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 16:12
Zitat von nguyenbluenguyenblue schrieb:I think the key in KPP is the DC to AC converter.
There is no free lunch. Perpetual motion is just a dream.

The KPP is a fraud.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 17:29
Zitat von nguyenbluenguyenblue schrieb:It is being offered in Thailand, Cambodia, Vietnam
It's being offered, probably paid for, but never delivered. That's what this nonsense is all about.


melden

Auftriebskraftwerk

18.03.2018 um 19:03
Apropos Thailand. Der fleissige Nachbauer aus Thailand hat auf seiner Webseite seine Berechnung der Effizienz des Blubberles. Er kommt zu dem Ergebnis, dass hinten 249,48% rauskommen, und meint, es läge an rostigen Ketten und sonstigen Reibungsverlusten, dass dem real nicht so ist. Durch seine Berechnungen steige ich nicht ganz durch. Wieso berechnet er Auftrieb und "Thrust" separat und addiert das dann. Soll "Thrust" die Luftausdehnung beim Aufsteigen sein? Und wie kommt er auf die Input-Energie von 133,82 Joule? Das Ganze berechnet er anhand eines Beispiels:
Beispielberechnungen
Füllen Sie die Luft mit 60% des Volumens in der tiefsten Tiefe des Teiches, er hat einen Durchmesser (? wohl Höhe gemeint) von 1,9 Metern und hat Drainagelöcher, 44 mm breit, 7 Kanäle (damit sind wohl die Auftriebskörper gemeint), erfahren Sie, wie viel Arbeit im System geleistet werden muss....
Die Wasserdichte beträgt 998,2 kg / m².
Die Luftdichte betrug 1,1839 kg / m². Der Luftdruck betrug 101325 Pa. Die Beschleunigung aufgrund der Erdanziehung betrug 9,8 m / s²
PDF:
http://www.tohighway.com/wp-content/plugins/pdfjs-viewer-shortcode/pdfjs/web/viewer.php?file=http%3A%2F%2Fwww.tohighway.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F03%2F%E0%B8%81%E0%B8%B2%E0%B8%A3%E0%B8%84%E0%B8%B3%E0%B8%99%E0%B8%A7%E0%B8%93%E0%B8%AB%E0%B8%B2%E0%B8%9E%E0%B8%A5%E0%B8%B1%E0%B8%87%E0%B8%87%E0%B8%B2%E0%B8%99%E0%B8%82%E0%B8%AD%E0%B8%87%E0%B8%A3%E0%B8%B0%E0%B8%9A%E0%B8%9A%E0%B9%82%E0%B8%94%E0%B8%A2%E0%B8%84%E0%B8%B4%E0%B8%94%E0%B8%88%E0%B8%B2%E0%B8%81%E0%B9%81%E0%B8%A3%E0%B8%87%E0%B8%A5%E0%B8%AD%E0%B8%A2%E0%B8%95%E0%B8%B1%E0%B8%A7%E0%B9%81%E0%B8%A5%E0%B8%B0%E0%B9%81%E0%B8%A3%E0%B8%87%E0%B8%82%E0%B8%B1%E0%B8%9A%E0%B8%94%E0%B8%B1%E0%B8%99%E0%B8%82%E0%B8%AD%E0%B8%87%E0%B8%AD%E0%B8%B2%E0%B8%81%E0%B8%B2%E0%B8%A8%E0%B8%97%E0%B8%B5%E0%B9%88%E0%B8%81%E0%B8%A3%E0%B8%B0%E0%B8%97%E0%B8%B3%E0%B8%81%E0%B8%B1%E0%B8%9A%E0%B8%A7%E0%B8%B1%E0%B8%95%E0%B8%96%E0%B8%B8.pdf&download=true&print=true&openfile=false


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.03.2018 um 12:45
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Wieso berechnet er Auftrieb und "Thrust" separat und addiert das dann. Soll "Thrust" die Luftausdehnung beim Aufsteigen sein?
Auf Nachfrage ist das tatsächlich so. Er meint, die Ausdehnung beim Aufsteigen wäre ein extra "Schub", den man geschenkt bekommt. Dem ist ja bekanntermaßen nicht so.
Wie kommen die Leute eigentlich auf die Idee, dass so ein Phänomen, sollte es existieren, während der 2000 Jahre nach Archimedes noch nicht entdeckt wurde, und es dazu erst eines übergewichtigen Kettenrauchers bedarf?


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2018 um 17:33
Weil der übergewichtige Kettenraucher frei von jeder Sachkenntnis ist. Das wird als Unvoreingenommenheit interpretiert. Viele denken, dass auch physikalische Gesetze in Brüssel von der EU diktiert werden. Da braucht es schon so einen zwielichtigen Typen, der sich nicht um die Gesetze schert...


melden

Auftriebskraftwerk

21.03.2018 um 20:51
Thrust ist Sepia auf Roschianisch.


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2018 um 13:59
Ich habe mir noch mal den sogenannten “business proposal“ von Infinity SAV angeschaut und
bin milde enttäuscht.
Xhttps://infinitysav.com › uploads › file

In Punkt 2 wird die Lieferung einer funktionierenden Wundermaschine
versprochen. Warum basteln dann die Gaier schon an einem
eigenen Prototypen und warten nicht einfach ab ?
Warum gibt sich Infinity SAV solch eine Blöße und läßt die
“Kunden“ nicht selber basteln ?

In Punkt 6 wird eine Verschwiegenheitsklausel eingebaut.
Sehr schlau dabei : Sämtliche Bilder und Videos müssen
vorher von Infinity SAV autorisiert werden.
Da hätte mal DDD drauf kommen können.


Anzeige

melden