Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.09.2017 um 22:28
@Pflaume
Laut Wettercom soll es morgen auf der Zugspitze schneien , heißt das nun das die das Ding schon fertig haben ?

Mal im Ernst , gibt es nicht auch auf Betriebsanleitungen sowas wie ein Copyright?
Mal sehen ob Honda das mitbekommt , die haben bestimmt gute Anwälte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.10.2017 um 02:58
Zitat von itfcitfc schrieb:Mal im Ernst , gibt es nicht auch auf Betriebsanleitungen sowas wie ein Copyright?
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist aber mir hat der Aussendienst meines Lieferanten von Maschinen mal erzählt, dass der Text nicht geschützt ist sondern nur die Darstellung und Reihenfolge. Also quasi das Design der Anleitung. Da die Jungs die Anleitung von Honda ja anscheinend einfach nur kopiert haben, könnte Honda die dafür dran kriegen!


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2017 um 11:10
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Unterdrückungsmanöver der *hierirgendwaseinsetzen*-Mafia war
Vom Bösen Wolf hört man auch schon lange nichts mehr. Er sitzt mit seinen Millionen, die er von der *hierirgendwaseinsetzen*-Mafia für die erfolgreiche Verhinderung der Auftriebskraftwerke bekommen hat an irgendeinem Südseestrand und lässt es sich gutgehen. Aber es soll hier nicht aussehen als wäre ich neidisch, für meine Kommentare beim Slimlife-Vogel habe ich ja auch ganz gut verdient. Spendabel ist sie schon, die *hierirgendwaseinsetzen*-Mafia, da kann man nicht maulen. Hier ein Auszug aus der aktuellen Preisliste:

* Nennung des Energieerhaltungssatzes:    500 €
* Hinweis auf fragwürdige Geschäftspraktiken (Vorauszahlung für Energiegeneratoren jeder Art): 1.500 €
* Frage nach laufenden, funktionierenden Systemen: 1.500 €
* Hinterlistiges Infragestellen von seriösen Gutachten (z.B. von der HTL): 3.000 €
* Zerpflücken der "Technologie" hier im Forum: 5.000 €
* Zerpflücken der "Technologie" auf FE-Seiten: +50% Aufschlag
* Nichtunterschreiben von strafbewehrten Unterlsssungserklärungen: 10.000 €
* Aussitzen von Gerichtsverhandlungen allsamt dortiger Verhunackelung seriöser Erklärungsansätze seitens DDD: 10.000.000 €

PS: Für Leute, die Ironie und Sarkasmus nicht kennen: Nein, niemand hier im Forum erhlält niemand Geld für seine Kommentare. Von wem auch...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2017 um 13:55
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:PS: Für Leute, die Ironie und Sarkasmus nicht kennen: Nein, niemand hier im Forum erhlält niemand Geld für seine Kommentare. Von wem auch...
Jetzt hatte ich mich schon gefreut und auf eine schöne Summe gehofft ...


melden

Auftriebskraftwerk

03.10.2017 um 21:41
Zitat von oldzambooldzambo schrieb am 28.09.2017:Ein gewisser konpirativer Austausch ist unter http://www.michael-musil.de/faqs.html (Archiv-Version vom 26.09.2017) nachzulesen . Eines muss man aber von vornherein anerkennen: Herr Musil unterlässt die in Freie-Energie-Kreisen üblichen Beschimpfungen und stellt sich einer offenen und höflichen Diskussion...
Leider wurde meine letzte E-Mail nicht mehr beantwortet, daher der Vollständigkeit halber:

Guten Abend Herr M.,

herzlichen Dank für die Rückmeldung. Sie schreiben, das Schulwissen stimmt nicht. Das ist völlig korrekt, es hat auch niemand jemals den Anspruch bekundet, dass das Schulwissen DIE Wahrheit schlechthin und unumstößlich wäre. Die Physik ist - im Gegensatz zu vielen Esoterikern - demütig und ist sich sehr wohl bewusst, dass alles lediglich Modelle sind, die unsere Umwelt beschreiben und in gewissem Maße auch Vorhersagen erlauben. Es erleichtert das Leben eben ungemein, wenn man gewisse Situationen vorhersehen kann, ohne sie bereits erlebt zu haben. Ich beobachte: ein Apfel fällt zu Boden. Daraus kann ich die Vorhersage machen, wenn ich eine Birne loslasse, fällt sie auch zu Boden, ohne die vorher ausprobiert zu haben.

Aber: Niemand kennt die absolute Wahrheit, was hinter allem steckt. Die Schulphysik - aber letzen Endes auch Ihr Modell der Erdandrückung - stellt lediglich ein Modell für unsere Umwelt dar. Die Plausibilität eines solchen Modells kann daran gemessen werden, in welchem Ausmaß es Vorhersagen ermöglicht, die mit den Erfahrungen unseres täglichen Lebens übereinstimmen. Ich habe Ihnen einige Beispiele genannt, welche Erfahrungen des täglichen Lebens durch Ihr Modell der Erdandrückung - so ich es korrekt verstanden habe - nicht erklärt werden können. Und das sind keine komplexen Phänomene, für die man teure Versuchaufbauten benötigt. Nehmen Sie einen Kondensator und laden Sie ihn mit einer Batterie auf. Legen sie in auf eine Waage und bestimmen Sie das Gewicht in unterschiedlichen Ausrichtungen des Kondensators. Verändert sich das Gewicht? Ich kann Ihnen mit den Modellen der Schulphysik erklären warum sich das Gewicht nicht ändert, können Sie es mir auch mit der Erdandrückung erklären?

Sie schreiben "Die Ergebnisse, die aus diesen Formulierungen abzuleiten sind existieren, auch wenn sie mit der Schulphysik nicht erklärbar sind". Das bedeutet, es gibt auch Phänomene, die mit den Modellen der Schulphysik nicht erklärbar sind, mit der Erdandrückung aber schon. Leider werden Sie nicht konkret, nennen Sie mir doch bitte ein Beispiel aus dem täglichen Leben, welches ich nachvollziehen kann. Ich beschäftige mich seit langer Zeit damit, dass es Leute gibt, die die Behauptung aufstellen, schon die grundlegenden Modelle der Schulphysik wie Gravitation oder Energieerhaltung seien völlig falsch. Diejenigen die sich damit beschäftigen werden wahlweise als von der Ölmafia bezahlte Lakaien oder gehirngewaschene Lemminge bezeichnet. Aber niemand konnte mir ein konkretes, nachvollziehbares Beispiel nennen, mit dem diese Aussage bestätigt wird. Können Sie ein einfaches, für jeden Menschen nachvollziehbares Experiment beschreiben, welches mit der Schulphysik nicht erklärbar ist, mit der Theorie der Erdandrückung aber schon?

Ich bin gespannt...

Beste Grüße,

M.Z.

PS: Ich bin zwar schon prinzipiell skeptisch, wenn wissenschaftliche Thesen mit religiösen Texten belegt werden, allerding kann ich in Ihrem Fall weder in der biblichen Schöpfungsgeschichte, noch in der Tabula Smaragdina irgendwelche Hinweise auf Gravitation oder Erdandrückung finden.



melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 00:16
Die fb-Seite "Auftriebskraftwerk - Aukw" https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke von Heiko E. aus Magdeburg gibt es (momentan) nicht mehr.
Er wird doch nicht ein Einsehen haben dass er jahrelang einem Betrug aufgesessen ist und diesen unterstützt hat?
Auf isd.immobilien/auftriebskraftwerk wird fälschlicherweise immer noch der Anschein erweckt, man könne ein AuKW bestellen, obwohl das schon seit langem nicht mal mehr innerhalb des Rosch Betrugsuniversums möglich ist.
Vielleicht nimmt Heiko die AuKW-Seiten jetzt auch mal von seiner geschäftlichen Website.

Da er sich ähnlich Michael M. derartig großkotzig und unbelehrbar aufgeführt hat wird er jedenfalls kaum irgendwo öffentlich zugeben, dass er sich geirrt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 01:52
@AuKW - Heiko, was ist denn mit der FB Seite?

Apropos, lauter Fragen, CB, was ist mit dem umgedrehten Gaia AuKW...schon in Optimierungsphase? Wirkungsgrad nahe 1, leider mit einer 0 davor?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 06:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:CB, was ist mit dem umgedrehten Gaia AuKW
ey Leute, jetzt mal halbjang: Das sind Zukunftstechnologien. Das steckt ja schon im Wort drinnen, Zukunft, nicht Gegenwart.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 08:24
Kann mir das einer näher erklären:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb am 30.09.2017:Denn aktuell stehen gerade die Produktion und Verbringung der Technologie von Chile in die Schweiz vor der Tür. .....
In einigen Wochen wird somit der langersehnte erste SGV-G in Europa laufen. Leider verlieren wir immer noch sehr viel Zeit durch lange Transportwege, aber immerhin dauert es in die Schweiz nur halb so lange wie nach Chile. Also ein grosser Standortvorteil.
Bedeutet das das die die Sachen erst nach Chile bringen und dann in die Schweiz? Weil der Transport von einem Drittland in die Schweiz viel länger dauern würde?
Oder bringen die die Sachen von der Schweiz nach Chile um dann den Vorteil der halben Transportdauer zurück zu nutzen, also den Standortvorteil?

Das schöne an dem Konstrukt ist ja dass die Auslieferung jetzt nicht nur aufgrund finanzieller Interessen (*hierirgendwaseinsetzen*-Mafia) und technischer Hindernisse (Wichtigstes Hauptteil nicht Lieferbar, Luftzusammensetzungsunterschiede Chile - Schweiz) sondern auch aus politischen Interessen (neue Technologie, deshalb fehlen von Staatsverträge, oder Schutz der heimischen Industrie) sowie logistischen Hindernissen (Festhalten im Zoll wegen ungeklärter Versteuerung, Schiff fährt nicht/geht unter/ist verschwunden (Bermuda)) verschoben werden kann.

Es wird also quasi eine langfristige Geldanlage werden, aber das sollte bei 15% ja kein Problem sein. Viele werden das Geld erst zur Rente brauchen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 08:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: Wirkungsgrad nahe 1, leider mit einer 0 davor?
Du bist immer so negativ, so wird das nix.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 10:36
@Abahatschi

Das dauert noch etwas mit den Optimierungen. Immerhin kühlt er sich immer noch die Hände, oder was glaubst du warum die Polkappen schmelzen?


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 11:05
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Hier ein Auszug aus der aktuellen Preisliste:
....
Das ist die alte Preisliste! Seit dem Amtsantritt von Trump wurden die Honorare mehr als verfünffacht! Einziger (leicht verschmerzbarer) Wermutstropfen - die *hierirgendwaseinsetzen*-Mafia zahlt nicht mehr mit Euros sondern Petrodollars. "Pecunia non olet" stimmt in diesem Fall also leider nicht; das Geld stinkt leider deutlich riechbar nach Öl. Abhilfe für dieses Problem schafft schnell und zuverlässig das Aufstellen einer Akasha-Säule (wohlfeil zB hier zu erwerben: https://www.amazon.de/Oz-Orgonite-Akasha-Orgonit-Sockel-Kupferstangen/dp/B016Z3PO2E)


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2017 um 20:00
naja, die Rezessionen sind zumindest überzeugend ;-)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RTE8Z2EDQNN0/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B016Z3PO2E#RTE8Z2EDQNN0


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2017 um 11:17
@oldzambo
Gleich die erste Bewertung ist echt himmlisch. Aber ob jedem Käufer schwarzer Kaffee auf die Dauer gefällt?
Die Kommentare zur Bewertung deuten auch teilweise auf eine schwere Zerrung der Bauchmuskulatur hin 😄


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2017 um 18:51
Bei Afkem gab es eine kleine, aber interessante Ergänzung auf der Webseite. Unter "Investor Relations" findet man einen Antrag eines Aktionärs mit Bezug auf die geplante Sachkapitaleinlage. Da wird der Finger in die klaffende Wunde gelegt, Rosch hat nämlich nix, ist nix und kann nix.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Punkt 2 der Tagesordnung zur terminierten Hauptversammlung enthält den Vorschlag, das
Bezugsrecht der Aktionäre auszuschließen. Hierzu wird im vorliegenden Bericht des Vor-
standes u.a. ausgeführt, dass die Gesellschaft keine ausreichenden liquiden Mittel besitze
und eine Beschaffung ausreichender Mittel durch Banken nicht darstellbar sei.

Als Aktionär stellen wir hierzu den Antrag,

1. den Bericht durch einen vermögens- und Liquiditätsstatus zu ergänzen;
2. die Gewinn- und Verlustrechnung 2017 bis zum dritten Quartal des Geschäftsjahres offenzulegen;
3. ergänzend: Einsicht in die Bücher der Gesellschaft zu gewähren.



melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2017 um 19:59
@poipoi

...wer von Euch war das? :-)

Gehört eigentlich das Gelände in Spich den Roschis oder der Bank?


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2017 um 21:53
@poipoi
Jetzt habe ich mir auch mal die Dokumente zur Hauptversammlung durchgelesen und bin auch über das Ansinnen der Luxburg Holding gestolpert - also da gibt es tatsächlich auch andere Aktionäre, die in diesen Laden investiert haben? Kennt jemand diese Holding?

Und folgenden Satz finde ich auch bezeichnend...
Unter der Voraussetzung der erfolgreichen Durchführung der wirtschaftlichen Neuausrichtung der AFKEM AG hält der Vorstand zumindest theoretisch einen liquideren Handel der AFKEM Aktie für denkbar.
Das Wort theoretisch in diesem Zusammenhang ist ja schon eine selbsterfüllende Prophezeiung...


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2017 um 23:25
Kleine Verschönerungsarbeiten auf Li****bergs Seite https://novam-research.com/rosch-gaia-kinetic-power-plant.php
Es hat den Anschein als ob er da immer mal Wünsche von Rosch einarbeitet, so dass alles etwas Rosch- freundlicher erscheint. Von selbst wird er nicht auf einmal den Impuls bekommen, solche Veränderungen zu machen.

Zum Beispiel verweist er auf Hartis Video, ("A video from the disassembling is available in Ref. [6a]"), das Stefan Hartmann gedreht hatte als er noch nicht restlos vom Betrug Roschs überzeugt war.
Was den L. antreibt den Betrug weiterhin zu schützen, wo doch mittlerweile alles klar ist, bleibt schleierhaft. Unkommentiert auf ein altes Video zu verlinken von jemand, der mittlerweile seine Meinung radikal geändert hat, ist ganz mieser Stil.

Hätte er mal lieber auf folgendes Video von Harti verwiesen:
Youtube: Gaia Rosch 5 KWatt AuKW KPP - Mr. Beiser caught not telling the truth
Gaia Rosch 5 KWatt AuKW KPP - Mr. Beiser caught not telling the truth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@hartiberlin hats schon lange gecheckt, doch der Doktor der Physik tut so als ob er immer noch das Perpetuum mobile von Rosch für möglich hält.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2017 um 23:39
Die Luxburg Carolath Holding AG (Archiv-Version vom 05.07.2017) ist eine https://www.zefix.ch/de/search/entity/list/firm/1151595?name=LUXBURG%2520CAROLATH%2520HOLDING%2520Aktiengesellschaft&searchType=exact mit Adressen an manch für Investoren interessanten Orten. Die Berliner Adresse passt aber nicht zu der im Antrag an die Afkem AG Hauptversammlung.
Reiner Zufall scheint mir, dass die vormaligen Firmeninhaber vor drei Jahren das Schloss Luxburg, nur gerade 8 km neben Amriswil kaufen wollten.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2017 um 10:19
www.oeco-engineering.de ("Wir planen und bauen Auftriebskraftwerke") ist seit zwei Tagen offline.


Anzeige

melden