Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.12.2020 um 22:46
Zitat von PflaumePflaume schrieb:Und mal wieder der unterschwellige Vorwurf,
dass böse Mächte im Hintergrund die Energierevolution
verhindern wollen.

Fällt den Scammern nicht mal was mit Witz und Intelligenz ein?
Man sagt ja manchmal "Ich versteh' die Welt nicht mehr" - das ist bei denen nicht nur eine Floskel, sondern eben tatsächlich der Fall. Von der eigenen Genialität felsenfest überzeugt fällt ihnen gar nicht ein, dass das Problem bei ihnen und ihren Produkten liegen könnte, und warum die Leute immer abwinken oder in Lachen ausbrechen wenn sie mit dem Gerümpel ankommen.

Da muss irgend eine Erklärung her, und die bösen Dunkelmächte, die die halbe Welt im Sack haben, sind da natürlich sehr "logisch".

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.12.2020 um 22:58
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:das ist bei denen nicht nur eine Floskel, sondern eben tatsächlich der Fall. Von der eigenen Genialität felsenfest überzeugt
Das sind noch die von der harmloseren Sorte.
Die leben in ihrer Phantasiewelt und werden belächelt und
bei stärkerem Missionierungseifer von der Umgebung gemieden.

Die m. E. nächsthöhere Kategorie sind die,
die die Grenze zur Gemeingefährlichkeit überschreiten
und sozialen und finanziellen Schaden verursachen.

Die unmittelbare familiäre Umgebung solcher "Genies" leidet
sicherlich auch sehr, bis sie sich auch räumlich distanzieren.


melden

Auftriebskraftwerk

29.12.2020 um 12:58
Das war nur eine Frage der Zeit: der Verkauf der Gebäude an der Brüsseler Strasse hat nicht so richtig geklappt, jetzt möchte man wenigstens die leere Halle 2 vermieten.

https://www.immobilienscout24.de/expose/125435345
Vielseitig nutzbare und großzügige Halle mit ca. 500m²
Starkstrom 16 A, 32 A, 63A
Ach?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2021 um 19:21
Kann man da wenigstens die ehemalige overunity Stütze sehen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2021 um 20:51
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Kann man da wenigstens die ehemalige overunity Stütze sehen?
Wenn überhaupt, sind da nur noch Löcher bzw. irgendwo ein kleines Loch. Ich vermute, das Kabel ging knapp über oder vielleicht auch innerhalb der Decke in den Raum darunter, der durch eine Tür mit Warnschild abgeteilt ist.


Kabel

Tuer


melden

Auftriebskraftwerk

07.01.2021 um 11:36
Neues über Herrn Budniok von der Gravinergy:

ich war mal so frei und habe beim BAFIN gefragt, ob die Äußerungen seitens Budniok stimmen. Er behauptet ja am 25.12.20:
Peter Müller Heute haben wir die BaFin-Prüfung hinter uns gebracht... Das Amt will nichts von uns. Erkennt auch unsere Aktie nicht nur als voll korrekt, sie ist sogar verbriefungsfähig!
Das Einzige was das Amt bemängelt ist, der Prospekt, den wir umgehend nachholen müssen.
Stellen Sie sich vor.- nicht kriminell! Rufen Sie dort an! Die Nummern kennen Sie ja.
Herr Berger,
wir nähern uns langsam aber stetig dem „Finale“. Ich gebe Ihnen mein Wort, es wird ein Feuerwerk geben.
Quelle: https://www.facebook.com/gravinergy

Das BAFIN hat folgendermaßen geantwortet:
Informationen darüber, ob ein bestimmtes Unternehmen von mir zugelassen ist und/oder unter meiner Aufsicht steht, finden Sie in der Unterneh­mensdatenbank. Das von Ihnen genannte Unternehmen Gravinergy, hat keine solche Erlaubnis und unterliegt daher nicht meiner Aufsicht.

Ich habe Ihre Anfrage jedoch zum Anlass genommen, um zu prüfen, ob die Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland nach dem KWG unerlaubte Geschäfte betreibt. Sofern vorliegend können Sie mir gern die Konto­nummer der Gesellschaft sowie weitere Vertragsunterlagen usw. für weitere Ermittlungen mitteilen.
Zudem wirbt Budniok, mal wieder um seine "Seriosität" zu untermauern, damit, seine Gravinergy sei jetzt Mitglied beim BVMW (Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft) und prahlt auf seine Facebook-Seite mit dem Zertifikat. Bin mal gespannt wie der Verband reagiert, wenn die erfahren er zieht die in der Nummer mit rein...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.01.2021 um 14:17
Zitat von mitmirnichtmitmirnicht schrieb:Sofern vorliegend können Sie mir gern die Konto­nummer der Gesellschaft sowie weitere Vertragsunterlagen usw. für weitere Ermittlungen mitteilen.
Na , ich hoffe mal das die die Gewünschten Daten und Unterlagen schnell bekommen


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2021 um 15:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 29.12.2020:Das war nur eine Frage der Zeit: der Verkauf der Gebäude an der Brüsseler Strasse hat nicht so richtig geklappt, jetzt möchte man wenigstens die leere Halle 2 vermieten.
Und das nächste Angebot, Lager 1 in Halle 3. Sind Lager 2 und 3 noch nicht entrümpelt?

https://www.immobilienscout24.de/expose/125655429#/


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2021 um 11:43
Neues aus Thailand: die "500kW"-Röhre hat ein Dach bekommen, regnet ja sonst rein und rostet zu stark, das verträgt die dünne Fahrradkette nicht, die die 500.000 Watt übertragen soll. Leider habe ich im Moment nur eine unscharfe Vorschau eines Satellitenbildes, immerhin ist das Bild aber vom 11.1.21, deutlichere Bilder kommen wahrscheinlich bald.


Kirche2

KPP-ki-tech-global-thailand-demoplant-50


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2021 um 21:54
Ronny hat eine brandneue Seite gebastelt:

http://www.ki-tech.international

Dort erfährt man unter Anderem
Rosch has a track-record of successful delivery of cutting-edge innovations, particularly in the area of magnetic energy.
Cutting-edge innovations. Hm, lass mal überlegen, der Rosch-Welder, das Motorrad mit den eckigen Reifen und die Mikroblasen.

Ansonsten gibt es da noch eine Galerie mit Pappnasen, von denen einige Ingenieure sein sollen. Na dann weiterhin viel Erfolg.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2021 um 23:05
@poipoi
Auf der Webseite steht das das Blubberle in Thailand seit 2018 läuft und die Farm mit Energie versorgt.
Ich lach mich tot.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.01.2021 um 23:17
Zitat von itfcitfc schrieb:Auf der Webseite steht das das Blubberle in Thailand seit 2018 läuft und die Farm mit Energie versorgt.
Sicher - allerdings nur mit Schallenergie


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2021 um 07:30
Zitat von plusspluss schrieb:allerdings nur mit Schallenergie
Nicht nur das , auch Wärme wird Erzeugt.
Bei der oxidation von Metall entsteht Wärme und so verrostet wie die Ketten und Zahnräder aussehen wurde da schon welche erzeugt.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2021 um 08:59
Ja, eine richtig heiße roschtige Kette erzeugt richtig viel richtig heißes Wasser. Und heißes Wasser erzeugt bekanntlich heiße Micro-Bubbles, womit das Geheimnis des AuKW geklärt wäre. Wenn die Roschis einmal ein neues Geschäftsmodell suchen, sollten sie Thailand den Rücken kehren und in Sibirien ein Fernwärmenetz aufbauen. :troll:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2021 um 10:23
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Wenn die Roschis einmal ein neues Geschäftsmodell suchen, sollten sie Thailand den Rücken kehren und in Sibirien ein Fernwärmenetz aufbauen. :troll:
Geil, ich stell mir gerade vor, wie in Sibirien mit Kilometerlangen Fahrradketten Wärmeenergie durch die Tundra transportiert wird...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2021 um 10:58
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Geil, ich stell mir gerade vor, wie in Sibirien mit Kilometerlangen Fahrradketten Wärmeenergie durch die Tundra transportiert wird...
Kann man da nicht das hydrostatische Paradoxon nehmen und den "Auftrieb" durch eine Pipeline transportieren? :D


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2021 um 11:25
@bgeoweh: Also ein Horizontal-Auftriebskraftwerk?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2021 um 12:26
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Also ein Horizontal-Auftriebskraftwerk?
Natürlich nicht, das ist etwas ganz Neues!
Man benötigt davor eine lange Pipeline in Erdrotationsrichtung, wie dir ja bekannt sein dürfte bewegt sich die Erde mit 1.670 Km pro Sekunde, und somit die Flüssigkeit in der Pipeline auch mit der selben Geschwindigkeit. Durch kurzes Verschließen wird ein Flüssigkeitsimpuls erzeugt, nach dem Wirkprinzip eines hydraulischen Widders, dieser Impuls wird auf die Schwimmkörper eines Auftriebskraftwerkes übertragen und erzeugt somit Strom. Die Bezeichnung für diese neueste Errungenschaft der Ingenieure der AFKEM AG nennt sich GravoKWTM.

:)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2021 um 13:33
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:GravoKWTM
GravoKW/hTM

(Sorry)


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2021 um 16:32
@Thorsteen
Bring die nicht auf dumme Ideen
Spoileroder Verklag sie dann wegen Urbeberrechtsverletzung und zock die Abzocker ab


Anzeige

melden