Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.12.2020 um 16:51
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Andrii S. weilt nicht mehr unter uns?
das war die Energiemafia!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2020 um 20:57
Der Norweger Ronny K., ein Rosch-Fan der ersten Stunde, hält eine Überraschung breit. Demnächst...irgendwann...vielleicht

https://www.ki-tech.no/kinetic-power-plant


ki-tch no


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.12.2020 um 21:34
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Demnächst...irgendwann...vielleicht
Oder ein Zeichen, das die Zeit des Aua-Kraftwerks abgelaufen ist.
Nur die Betrüger strebsamen Erfinder haben es noch nicht realisiert.


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2020 um 21:51
@poipoi
Is´doch einfach nur´n Standard-Countdown, der für jeden neuen Mumpitz zu gebrauchen ist 😏 (zumindest in dieser Szene)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.12.2020 um 22:14
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Is´doch einfach nur´n Standard-Countdown, der für jeden neuen Mumpitz zu gebrauchen ist
Schon klar. Ich finde es aber schon interessant, dass Ronny anscheinend irgendwas vorbereitet. Dazu muss man erwähnen, dass er wahrscheinlich der aktivste Propagandist vom Blubberle ist. Auf Facebook und anderswo habe ich mitgekriegt, dass er seit Jahren um die ganze Welt jettet, um die Rost-Eimer an den Mann zu bringen. Zwischendurch immer wieder Andeutungen, bald käme der große Durchbruch. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst dieser Mann langsam ungeduldig wird. Auf der anderen Ki-TechHomepage (Archiv-Version vom 21.07.2021) lügt schreibt er, es gäbe weltweit mehrere Baustellen, die aber für die Öffentlichkeit nicht zugänglich wären. Ich wette, er selbst hat auch noch keine einzige gesehen. Weil es keine gibt.
Bin gespannt, ob und was da kommen mag. Kann auch sein, dass nichts kommt, bei Facebook hat er schon öfter geschrieben, er hätte bald tolle Neuigkeiten.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.12.2020 um 22:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Schon klar. Ich finde es aber schon interessant, dass Ronny anscheinend irgendwas vorbereitet. Dazu muss man erwähnen, dass er wahrscheinlich der aktivste Propagandist vom Blubberle ist. Auf Facebook und anderswo habe ich mitgekriegt, dass er seit Jahren um die ganze Welt jettet, um die Rost-Eimer an den Mann zu bringen. Zwischendurch immer wieder Andeutungen, bald käme der große Durchbruch. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst dieser Mann langsam ungeduldig wird. Auf der anderen Ki-TechHomepage lügt schreibt er, es gäbe weltweit mehrere Baustellen, die aber für die Öffentlichkeit nicht zugänglich wären. Ich wette, er selbst hat auch noch keine einzige gesehen. Weil es keine gibt.
Bin gespannt, ob und was da kommen mag. Kann auch sein, dass nichts kommt, bei Facebook hat er schon öfter geschrieben, er hätte bald tolle Neuigkeiten.
In diesem Kontext sieht das natürlich ganz anders aus 😏
Gut dass da ein Auge drauf gehalten wird 😉


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2020 um 00:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich wette, er selbst hat auch noch keine einzige gesehen. Weil es keine gibt.
ich könnte mir schon vorstellen, dass es Baustellen gibt. Löcher kann man ja schon mal bohren, die Röhre lässt sich versenken, die Steuerung kann man liefern, schade, dass man wegen Corona derzeit keinen Techniker vorbeischicken kann, der die zwei grünen und die zwei gelben Kabel verbindet, sodass sich das Kraftwerk in Bewegung setzt und für immer billigen Strom liefert...

Aber mal was anderes: Nehmen wir mal an, es würde das Perpetuum Mobile geben, also z.B. ein Auftriebskraftwerk von Rosch, wäre das preislich überhaupt attraktiv. Also die Rosch-Röhre würde vermutlich keine 10 Jahre durchhalten, bei 12.000 € Investition + Kosten für Fundament, Anschluss durch einen Elektriker + Zählerwechsel um Strom verkaufen zu können, etc. da braucht man aber als durchschnittlicher Haushalt schon einige Jahre, um das Geld wieder raus zu haben. Bei 1000 € Stromkosten pro Jahr sind das schon mal gut über 12 Jahre, selbst wenn ich jährlich noch 30.000 kWh für je 6 ct verkaufen könnte müsste das Ding schon mal 4-5 Jahre perfekt laufen, um sich zu amortisieren. Mal ganz zu schweigen von den Kosten, wenn man Beryllium nachfüllen muss! Oder wenn Teile in der Röhre getauscht werden müssten, gerade wartungsfreundlich sieht das ja auch nicht aus...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2020 um 01:15
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:wäre das preislich überhaupt attraktiv
Tja, kostenloser Strom ist eben teuer. Das muss einem die Rettung der Welt schon wert sein.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2020 um 14:59
Ganz in Vergessenheit geraten ist ja der quasi fertiggestellte Prototyp von Gaia, wo nur noch ein Monteur aus Korea mal kurz vorbei kommen muss um die Kabel anzuschließen. Nachdem die Gaier sich jetzt ja sogar an dem Unternehmen beteiligen, sollte das aber wirklich kein Problem darstellen. :D
Ncht dass noch jemand kommt und erzählt, das gäbe es alles gar nicht wirklich.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2020 um 15:42
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Norweger Ronny K., ein Rosch-Fan der ersten Stunde, hält eine Überraschung breit.
Hm, ist das Lorem Ipsum auf dem Screenshot wirklich so im Original vorhanden? Ok, ist eine rhetorische Frage. Aber das finde ich aussagekräftiger als den Countdown selbst. :)

knusperkopp


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2020 um 20:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich finde es aber schon interessant, dass Ronny anscheinend irgendwas vorbereitet. Dazu muss man erwähnen, dass er wahrscheinlich der aktivste Propagandist vom Blubberle ist.
2017 wollte er mich nicht empfangen...ich sollte nach Spich...wie die Zeit vergeht...
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 28.04.2017:Joah, der Ronny - musste plötzlich weg als ich ein Tag vom Oslo entfernt war...das FE Geschäft ist halt stressig, aber:
Die Anlagen wären in Spich zu berücksichtigen und zwar erst nachdem meine Seriosität als Kunde "geprüft" wurde...



melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2020 um 20:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 28.04.2017:Die Anlagen wären in Spich zu berücksichtigen und zwar erst nachdem meine Seriosität als Kunde "geprüft" wurde...
Schon damals war also "Nur mit negativem Test" Usus, nur eben hier ein IQ-Test, nicht Corona :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.12.2020 um 21:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 15.12.2020:Der Norweger Ronny K., ein Rosch-Fan der ersten Stunde, hält eine Überraschung breit.
Der Counter ist verschwunden, war wohl nur ein Test. Es sieht danach aus, als ob jemand stümperhaft versucht, eine Wordpress Seite zusammenzustricken. Mal abwarten, was bei der Murkserei rauskommt.

https://www.ki-tech.no/

ki-tch


melden

Auftriebskraftwerk

20.12.2020 um 17:00
Bei mir kommt noch nichtmal das. Irgendwelche Pflänzchen, wenn man dann auf HOME geht kommt das Bild und sonst nichts, es ist keinerlei Funktion auf der Seite erkennbar. Wie soll ich denn da meine nicht vorhandenen Millionen investieren?


melden

Auftriebskraftwerk

20.12.2020 um 22:16
@califix
Sah gestern noch anders aus. Geduld, eine Energierevolution braucht eben seine Zeit ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2020 um 12:36
So, jetzt hat Ronny mal ein Wordpress-Theme für einen Lorem-Ipsum-Buchhandel ausprobiert. Und immer schön live im Netz den Murks testen. Das wirft u.a. auch ein Licht auf seine Firma, die auf der ki-tech.global Site großartig international dargestellt wird, und in Wahrheit nur aus ihm besteht. Das alles hat genau die Qualität, die wir von Rosch und Umfeld gewohnt sind. Murks, Bruch und Rechtschreibfehler.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2020 um 20:05
Herrn Budniok von der Gravinergy geht offensichtlich der A.... auf Grundeis...
Hallo "Peter Müller?" oder wie auch immer. Dank euren gezielten und organisierten LÜGEN!!!!! vor Millionen Menschen, habt ihr es geschafft, dass mich (den "Anlagebetrüger, der arme Menschen um ihr letztes erspartes Geld betrügt") so beschreibt ihr mich Markus Budniok und die Gravinergy AG, mittlerweile meine geliebte Frau verlassen hat, meine erwachsenen Kinder mich nicht mal zu Weihnachten mit Enkeln besucht haben (erinnert an die EDEKA-Weihnachtswerbung) fehlt nur noch die Todesanzeige (aber wer weiß? - zwei Morddrohungen habe ich mittlerweile auch schon hinter mir...) - Sie kennen nicht vielleicht die Verfasser? natürlich nicht! Meine Hausbank behandelt mich seit halbem Jahr wie einen Eindringling (?), beste Freunde! antworten nur noch auf meine Nachrichten, mehr nicht. Geschäftspartner gar nicht mehr. Unseren Prototypenbauer, die Schuler Konstruktionen GmbH & Co. KG, (einen der Besten auf dem Gebiet) der den Gravinergy-Antirieb nicht nur bauen, sondern gleich "zertifizieren und zulassen!" wollte, was für uns den "Durchbruch in Produktion von CO2 freier Energie bedeutete, habt IHR! verjagt! mit eurem Rufmordartikel auf Google, Psiram, Bing und überall sonst, in dem IHR ihn als "Partner der Anlagebetrüger!" beschrieben habt... Auf GoMoPa schreibt IHR! Lügen über mich und Gravinergy-Teilhaber, für die in vielen Gegenden dieser Welt, Menschen getötet würden...... mit Aussagen "gestellter" "Zeugen". Ich wette, e würde auch vor Gericht an "Eides statt" bestätigen..... was er dort lügt. Ihr seid in unsere Internetseite "eingedrungen!" und ändert unsere Texte! auch das können wir nachweisen. Sowas ist nur noch hoch kriminell. Dass ihr mit allen Mitteln versucht erst mal mich persönlich, gesellschaftlich und finanziell fertig zu machen, liegt auf der Hand. Ich bin nicht euer erstes Opfer. Was ihr über mich, Gravinergy Gesellschaft und unsere Partner auf Psiram schreibt, ist etwas, was man nur aus "Agentenfilmen" kennt, eure Organisation und Vorgehensweise erinnert auch zwangsweise an sowas. Dann habt ihr mir/uns erst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik aus Bonn (BSI) und jetzt die Bundesaufsichtsämter für Finanzkontrolle auch Deutschland und der Schweiz mit euren konstruierten "Lügen" auf den Hals gejagt! in der Hoffnung, diese schließen unsere Gesellschaft und damit das Gravinergy-Projekt zum Scheitern bringen. Und warum!? Weil wir öffentlich nach Unterstützung gefragt haben. Unterstützung nicht! für neue Ferraris, Villen und Rollex!!!! wie es Betrüger tun. Sondern Unterstützung bei Umsetzung CO2-freier Energie für uns alle! WER!? bezahlt euch für euer Tun? Ihr habt schon so viele unschuldige Menschen auf diese Weise "vernichtet!". Ich! warte nur noch auf eure Schläger? Meine "privaten Daten" habt ihr schon überall publiziert!!! Daten eines "Anlagebetrügers" - richtig? der arme Menschen um ihr letztes Geld bringen will... Am 16 November !!! vor 6 WOCHEN! habe ich eurem Mentor und unserem PSIRAM-Schlechter "Abrax" von mir aus angeboten, uns "alle" zu treffen und ihm unseren Antrieb vorzustellen UND!? Statt Treffen und Vorstellung von Patentdetails, hat er uns Aufsichtsbehörden auf den Hals geschickt, weil er Kontakte zu Ministerien hat. Ihr wollt nichts aufklären, ihr seid eine Bande von bezahlten kriminellen Marionetten, die auf Steuerzahlerkosten, unbequeme Menschen und Projekte ruiniert. Euer Tun erinnert an die Prominenten Pädophilen mit ihren unschuldigen Kindern in der Gartenlaube. Sie schreiben: Sie möchten dem "Spuk" ein Ende setzen...!? Wessen "Spuk"? Soll ich Ihnen hier meinen "Spuk" beziffern? Wollen Sie es in Euro? moralisch? gesellschaftlich? familiär oder wie wünschen Sie es? Wie wollen Sie "meinen!" Spuk beenden? Herr Müller? oder wie auch immer. Meine durch eure "Rufmordkampagne" verursachten finanziellen Verluste, belaufen sich mittlerweile auf mehrere Hunderttausend Euro. Ich schlafe nur noch wenige Stunden. Ich fange an, mich vor meinen "imaginären" Verfolgern umzusehen... und Einiges mehr. Genau nach euer Verstellung - oder? Spuk? Der fängt jetzt erst an, denn ich, habe nichts zu verlieren, außer Leben. Ich/wir wollten nur (leider) lächerliche 240.000 Euro zusammenbekommen, um eine Technologie umzusetzen, die uns "ALLEN" Gutes bringen sollte... Und ja, das wurde mir zum Spuk! Dann, beenden Sie Ihren Spuk. Die Frage ist,- dürfen Sie es überhaupt? Mit Gruß an (noch Weihnachten) - Markus Budniok, Gravinergy AG

Antworten
o • 54 Min.
Verfasser
Gravinergy
Ich habe aber für den Fall dass mir plötzlich etwas passiert, vorgesorgt. Spätestens dann...! fängt euer "Spuk" richtig an.
Quelle: https://www.facebook.com/gravinergy2.0


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2020 um 20:15
@mitmirnicht
Lul.
Schon traurig wenn man sich sein eigenes Leben so kaputt macht, und denn noch anderen die Schuld dafür geben möchte.
Naja, für zerstörte Luftschlösser muss man eben auch imaginäre Zerstörer verantwortlich machen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2020 um 22:25
Und mal wieder der unterschwellige Vorwurf,
dass böse Mächte im Hintergrund die Energierevolution
verhindern wollen.

Fällt den Scammern nicht mal was mit Witz und Intelligenz ein?

Für den Bu**shit dann hunderttausende von Euros abgreifen zu wollen
ist schon kühn. Sich beim Scheitern der Aktion dann noch zu beklagen
ist gelinde gesagt dreist.

Schön dass das Internet nicht nur auf der dunklen Seite der Macht steht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.12.2020 um 22:38
Vielleicht ist der Herr Budniok einfach nicht hart genug für so einen richtigen FE-Scam.
Er hätte schon mindestens eine Milliarde fordern müssen und dabei eine Stange Zigaretten am Tag wegrauchen, während er das herbeizitierte Fernsehteam belügt und falsche Gutachten in die Kamera hält.

Dann könnte er jetzt schon ein Anwesen in Thailand haben und müsste nicht auf Facebook rumheulen.


Anzeige

melden