Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.05.2023 um 11:08
Da Roberto ja hier mitliest wird er das hoffentlich bald auf der eigenen Internet-Seite einpflegen. Da sammelt sich immer mehr Mumpitz an, der nicht funktioniert, aber von den funktionsfähigen Alternativen fehlt jede Spur.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2023 um 09:37
Herr Markus B von der Gravinergy AG scheint seine Seite https://www.gravinergy2.com (Archiv-Version vom 31.03.2023) gelöscht zu haben. Wahrscheinlich um die negative Berichterstattung zu umgehen.
Dafür hat er schon vor einiger Zeit eine weitere Seite https://www.benefactor-world.com/ in's Leben gerufen um den gleichen Mist kund zu tun und Aktien zu verkaufen.

Das lustige ist:
Die Seiten der Benefactor-World sind aus Sorge um Ruf und zum Geheimnisschutz des GRAVINERGY Projektes angefertigt worden.
Quelle: https://www.benefactor-world.com/

Wenn man aber jetzt nach dem "Antrieb" Gravinergy googelt, landet man nicht nur sofort bei Psiram, sonder Benefactor World wird direkt als zweites angezeigt...

So wird das nichts, Herr Markus B. :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2023 um 10:33
@mitmirnicht
Das ist irgendwie einfach nur LOL 😆
Sie wissen was sie tun, doch sie wissen nicht was sie tun.


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2023 um 17:17
Unsere Freunde bei Gaia lassen aber wirklich keinen Scam aus. Diesmal ist ein Flyweel-Generator im Angebot, quasi als Nachfolger für die Knallgas-Erzeuger.
Dass das alles nur Hokuspokus ist sieht man auf den ersten Blick, weder die kleinen Motörchen, noch die Keilriemchen wären in der Lage auch nur kurze Zeit 12 kW umzusetzen. Wie es sich für nobelpreisverdächtige Sensationen gehört ist der Text nur Zahlschafen vorbehalten.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2023 um 10:00
@califix
Die Seite hat einen gewissen Unterhaltungswert. Mein Favorit: Der N-G Wasser Verbessungsstein. "Entnimmt" (wohin?) Schadstoffe und Keime.
Wie das passiert?: "Der Effekt der bioenergetischen Wasserveränderung basiert auf der Basis von Harmonisierung feinstofflicher natürlicher Energiekonstellationen."
Alles klar?
Jaaa, das ist mir doch eben mal nur 500 Euro wert!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2023 um 10:31
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Harmonisierung feinstofflicher natürlicher Energiekonstellationen
Das ist für einen 08/15-Buzzwordhaufen bemerkenswert: Üblicherweise ist den Esoterikern alles "Natürliche" heilig; jeglicher Eingriff in das "Natürliche" stört die Harmonie, verzerrt die Schwingungen, lässt Chakren wackeln und Milch sauer werden. Hier aber müssen die sonst unhinterfragbar guten "natürlichen Energiekonstellationen" erst mittels eines Zaubersteins vom Schlechten ins Gute gehoben werden. Ist das nicht Verrat an allem, was der Esoterik heilig ist? Sieht sie das Schlechte denn nicht gerade im Abweichen vom natürlichen Zustand?


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2023 um 13:03
Ab und zu hört man wieder was vom Blubberle. Im April war eine begeisterte Delegation aus Kenia in Thailand, um sich das Wunder anzuschauen.
The beggining of "disruptive technology" ...Join now or Join later. Energy is a world concern and green energy is the best solution. Save The Planet has a commercial ready Kinetic Power Plant offering Green technology and GermKinetic team from Kenya visited the firm in Thailand.
(Ist das auf dem Empfangstresen die Spenden-Box für Kippen?)


342179236 774399360872522 89194217897714


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2023 um 19:35
Nen lustigen Firmennamen haben die Jungs !
Ich persönlich würde GermKinetic eher mit Bazillen Gymnastik übersetzen- aber vielleicht ist das einfach ein Freudscher Fehler von linken Bazillen ;)


:mlp:


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2023 um 12:17
Kann mal jemand bei Tante Googel Bescheid geben, damit man einen Link zu der weltbekannten Firma aus Kenya bekommt? Oder ist diese Firma genauso real wie die bereits funktionsfähigen Anlagen?


melden

Auftriebskraftwerk

27.05.2023 um 13:05
Vielleicht hat sie schon dasselbe Schicksal ereilt wie GermEnergy, ebenfalls aus Kenia. Oder sind es vielleicht dieselben Glücksritter unter neuem Namen?

www.germenergy.com
This Account has been suspended due to failure of Payment.

(im Archive gibt es noch Reste: https://web.archive.org/web/20220120072307/https://germenergy.com/)

Hier ein Bild von Oktober 2019, HUG und Denis L. von HTL versuchen in Nairobi im Rahmen einer Kaffeefahrt Veranstaltung Heizdecken Blubberles an ahnungslose Opfer zu verhökern.


Nairobi


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2023 um 19:09
Seit gestern gibt's die Bilanz der Rosch Innovations Deutschland GmbH beim Unternehmensregister, sie ist dort frei zugänglich. Es gibt wenig Veränderungen zum Vorjahr. Eines jedoch ist bemerkenswert, es unterzeichnet immer noch der am 15.01.2021 verstorbene Klaus-Peter G. als Geschäftsführer (und wird im Nachnamen falsch geschrieben).


Bildschirmfoto 2023-06-23 um 19.07.36 Gr

Bilanz:
Spoiler
Bildschirmfoto 2023-06-23 um 19.04.35 GrOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2023 um 09:46
Da wir gerade bei Bilanzen sind, hier die Zahlen vom Register aus Thailand für die Save The Planet Asia Holding Ltd. (öffentlich einsehbar):

Seit 2018 wird durchgehend Verlust gemacht. 2022 ist der Gesamtumsatz immerhin um 500% gestiegen, auf 4 Millionen Baht. Das hört sich nach was an, ist in Euro allerdings nur ca. 100.000€, jede Würstchenbude macht mehr. Ansonsten sind die Jahreserlöse immer stabil im Minus.


StP Bilanz


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2023 um 13:12
Frage an evtl. mitlesende Juristen: sind wir da schon beim Verdacht einer Bilanzfälschung, wenn ein Geschäftsführer aus dem Jenseits zur Unterschrift bemüht wird? Wie und wo könnte man diskret einen Hinweis geben?

In Thailand wird sich niemand für den Laden interessieren, so lange der weiterhin einheimische Mitarbeiter beschäftigt und nicht versucht Einheimische als Investoren zu ködern und so um ihr Geld erleichtert.
Bei ihren Gaunerstückchen werden ja inzwischen Unternehmen zwischengeschaltet, die keinen Sitz in Thailand haben. Das wird die Thais daher weniger interessieren, als wenn in München ein Bierfaß leer ist.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2023 um 17:19
Zitat von califixcalifix schrieb:... wenn ein Geschäftsführer aus dem Jenseits zur Unterschrift bemüht wird?
... und das nicht zum ersten Mal. Auch die Bilanz 2020 hat KPG aus dem Jenseits unterzeichnet.


melden

Auftriebskraftwerk

25.06.2023 um 04:11
Zitat von califixcalifix schrieb:Frage an evtl. mitlesende Juristen: sind wir da schon beim Verdacht einer Bilanzfälschung, wenn ein Geschäftsführer aus dem Jenseits zur Unterschrift bemüht wird? Wie und wo könnte man diskret einen Hinweis geben?
Soweit ich weiß, kann man nur Anzeige erstatten. Und am besten nicht anonym, ansonsten und ggf. kann eine Ermittlung, wenn nicht genügend oder nicht schlüssige Beweise vorliegen, ganz schnell eingestellt werden bzw. wird sie gar nicht erst bemüht.
Rechtsstaat halt 😏


melden

Auftriebskraftwerk

25.06.2023 um 16:13
Aus verständlichen Gründen mag ja niemand aus diesem Faden bei der Gegenseite seine vollständige Postanschrift hinterlassen, und die würde zwangsläufig in einer Akte auftauchen, wenn eine Anzeige erfolgt.
Einem Hinweis kann nachgegangen werden, da stellt dann z. Bsp. eine Behörde selbst Ermittlungen an und es ist denen freigestellt, den Hinweisgeber nicht zu benennen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.06.2023 um 18:24
Habe zwei neue Bilder von den hl. Hallen. Kann mir jemand sagen wie ich die einbinde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.06.2023 um 18:34
Zitat von SarumanSaruman schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich die einbinde.
Hast du doch sonst auch immer gemacht, wo hakt es denn?


melden

Auftriebskraftwerk

28.06.2023 um 18:48
Wenn ich auf "Bild einbinden" gehe, will er eine https:// Adresse. Bisher konnte ich den Speicherort in meinem Rechner angeben, bez das Bild rüberziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.06.2023 um 18:51
Unten im Texteingabefeld müsste "Bild oder Datei hochladen" stehen. Damit kann man Bilder vom eigenen Rechner hochladen.


Bildschirmfoto 2023-06-28 um 18.50.11 Mi


Anzeige

melden