Auftriebskraftwerk
um 11:01Meine Großeltern hatten mir mal erzählt, wie man improvisierte, da es in der Zeit des Weltkriegs vieles nicht zu kaufen gab. Alte Batterien hatte man nicht gleich weggeworfen, sondern sie eine gewisse Zeit lang stehen lassen und dann nochmals in einen warmen Backofen zum "auffrischen" gestellt. Dabei musste man aufpassen, dass der Bitumen-Verguss oben am Pluspol nicht schmolz. Das Vorgehen der Genies von Heiontec erinnert mich daran.
Wie alle Erfindungen zur Energie-Erzeugung aus dem Nichts wird man auch diese tollen Produkte nie im Laden finden. Ich vermute, hier will man "Lizenzen" verkaufen, die eigentlich besser "Vertriebsrechte" heissen sollten, denn für die Erteilung eines Patents dürfte die "Erfindung" zumindest nicht im Widerspruch zu Grundregeln der Physik stehen.
Wie alle Erfindungen zur Energie-Erzeugung aus dem Nichts wird man auch diese tollen Produkte nie im Laden finden. Ich vermute, hier will man "Lizenzen" verkaufen, die eigentlich besser "Vertriebsrechte" heissen sollten, denn für die Erteilung eines Patents dürfte die "Erfindung" zumindest nicht im Widerspruch zu Grundregeln der Physik stehen.