@mikemcbike,
@Cpt_Void,
@woodpeckerLE,
der Paketbote stellt das Paket leider nur unten im Treppenhaus ab und steckt dann eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten. Derweilen suche ich im Internet nach einer Podkletnov-Scheibe zur Manipulation der Schwerkraft, aber das wird nicht einmal als Bausatz angeboten. Auch Seminare für Yogisches Fliegen scheinen zur Zeit nicht zu existieren. Dabei stelle ich es mir so elegant vor, im Lotussitz die Treppen hinauf zu schweben.
Könnte ich eine Quantenkopie von mir anfertigen lassen und dann in der Superposition zwischen oben und unten nach Bedarf wechseln? Leider kam von Zeilinger noch keine Antwort. Außerdem schrecke ich doch davor zurück, mich beim CERN auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und dann durch einen Strahlteiler schicken zu lassen.
Viel versprechend erscheint mir die Zero-Point-Erdgeschossenergie, aber die Nasa hatte ja leider dem führenden Forscher auf diesem Gebiet Harold Puthoff die Fördergelder gestrichen.
"So walk out backwards and I'll think you're walking in" - Bill Anderson
Inzwischen mache ich es wie in dem alten Countrysong. Ich gehe rückwärts die Treppe hinauf, dann sieht es zumindest so aus, als ob ich hinunter gehe.
Was lernen wir daraus? Der Energieerhaltungssatz lässt sich nicht überlisten und auch mit dem Treppenhaus als Analogie und den hier genannten Beispielen wird das Auftriebskraftwerk niemals funktionieren.
realradioactiveman