Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

um 14:20
lch bin kein Klimatechniker. Aber ich habe erhebliche Zweifel ob sich komprimierte Luft tatsächlich so wie beschrieben verhält.

melden

Auftriebskraftwerk

um 14:29
@TomBooth
Zitat von TomBoothTomBooth schrieb:Rauen konzentriert sich hauptsächlich auf den Proell-Effekt
Hauptsächlich konzentriert er sich darauf, wie sich die Dummheit seiner Zielgruppe zum eigenen Vorteil nutzen lässt:
https://www.psiram.com/de/index.php/Pure_Energy_Systems_Network_Inc.
Zitat von TomBoothTomBooth schrieb:Diese zusätzliche Kompressionswärme, die im Fallrohr entsteht, wird natürlich auf das Tankwasser übertragen und fast sofort von der aufsteigenden Luft in den Auftriebsbehältern wieder aufgenommen.
... und entweicht dann ungenutzt in die Atmosphäre. Wie passt das zu deiner Behauptung, aus dem AuKW würde mehr Energie herauskommen als man reinsteckt?
Richtig: gar nicht. Du widerlegst dich hier ständig selbst.

melden

Auftriebskraftwerk

um 14:50
@TomBooth: Thema verfehlt! In der Schule gäbe dafür eine Fünf.