Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:28
@ruhigbleiben ,
jetzt haben wir Rosch schon wieder einen Tipp fuers naechste Patent gegeben !
Das drehbare Hybrid AUKW , wo das Innenleben um 180grad verdehbar ist , die werden uns ewig dankbar sein , fuer solch simple Loesungen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Quantenphysiker
Ja nee, is kla. N Quantenphysiker kommt bei den Geiern zu nem WS vorbei und bringt denen mal a wenig Quantenphysik bei. Himmel, die sind wirklich blöde...


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:33
Komm, die waren ja auch schon aufm Messestand und haben das AuKW verstanden, diese tollen Purschen, diese.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:37
Ja, ich muss neidisch (oder doch neidlos?!) zugestehen, DAS sind die Typen, die man in seinem Bekanntenkreis haben MUSS. Mit DENEN kann man naturwissenschaftliche Sachverhalte wirklich lückenlos klären. Die sind sooooo gut.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 23:40
Liezzy, Du hast echt keine Ahnung. Wie soll denn im Wasser, "es hat eine biozide Wirkung" (Zitat von Dir) da irgend ein Sepia oder Zitteraal überleben? Vielleicht lässt Du Dir Deine Ausbildungskosten mal zurückerstatten. Das geht doch nur, wenn das Quantenfeld mit Spinkopplung die biozide Wirkung umkehrt. Weiß doch jeder.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 23:42
Da wir gerade so schön OT sind...

Wer kanns erklären???

Youtube: Wasserfaden Versuch
Wasserfaden Versuch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 23:48
Habe ich gerade neulich bei Veritasium gesehen, ein toller Science Kanal auf Youtube.

Youtube: Sparks from Falling Water: Kelvin's Thunderstorm
Sparks from Falling Water: Kelvin's Thunderstorm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 23:50
Cool. Danke!


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 00:04
HUG erzählt uns was auf Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=-WtOePG6wkg


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 07:44
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Na - dann können wir da auch "Holy Shit" reinpacken.
Das sollte dann auch funktionieren......
...und produzieren kann das jeder selber.

Kostet nix, ausser das Essen vorher und ist absolut biologisch
und auch abbaubar.
Mit "Holy Shit" könnte man zumindes Gärgase erzeugen die das Kraftwerk antreiben :-D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 08:14
Zitat von PorcupinePorcupine schrieb:Mit "Holy Shit" könnte man zumindes Gärgase erzeugen die das Kraftwerk antreiben :-D
Stimmt !
Das ist mir hinterher auch noch eingefallen.
Aber dann war die Zeit zum Editieren vorrüber und ich war zu faul
extra wegen einem Satz nochmal einen Post zu schreiben...
:D


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 09:02
Wie soll denn im Wasser [...] irgend ein Sepia oder Zitteraal überleben?
Man merkt, lieber Rudi, Du hast Dich noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.

Die in den Elektrozyten des Zitteraals erzeugte Spannung von bis zu 500 V (bei 0,83 A ergibt ~415 W) erzeugt im Feld in direkter Umgebung des Aals Elektronen mit unnatürlichem Spin. Dies hebt auch die Optimierung der Energieharmonisierung auf, so dass sich in diesen Bereichen linksdrehende Wassercluster bilden, die nicht die biozide Wirkung wie rechtsdrehende Cluster haben. Der Sepia verarscht die Wassercluster schlicht durch Tarnung im körpereigen produzierten Farbstoff.
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Vielleicht lässt Du Dir Deine Ausbildungskosten mal zurückerstatten.
Nur weil Du als Anhänger der alten Schulwissenschaften mit den Erkenntnissen der neuen Naturwissenschaften nichts anfangen kannst, heißt das nicht, dass diese Erkenntnisse nicht existent wären. Du siehst, ich habe sehr gut in meine Ausbildung investiert. ICH gehöre zur kommenden modernen Generation, die die neuen Wissenschaften anwendet.


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 13:57
@liezzy
Teilst du dein Kraut auch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 15:57
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Teilst du dein Kraut auch?
Klar, setz Dich zu mir und zieh an der Shischa... jeder ist willkommen...


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 17:04
Zitat von EpicoEpico schrieb:Wer kanns erklären???
Wikipedia: Kelvin-Generator
Wikipedia: Influenzmaschine


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 18:24
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:jetzt haben wir Rosch schon wieder einen Tipp fuers naechste Patent gegeben !
Ich hätte da auch noch einen...

Wozu eigentlich dieser ganze Aufwand mit der Druckluft? Man braucht doch einfach nur das Wasser oben in die Behälter pumpen, die vollen Behälter werden von der Gravitation nach unten gezogen, und am unteren Wendepunkt werden sie wieder geleert. Die leeren Behälter fahren dann auf der anderen Seite wieder nach oben, um nach der nächsten Wende wieder mit Wasser befüllt zu werden. Und da der ganze Kram sich nicht in einem Wasserbad dreht, kann man auch viel höhere Drehzahlen erreichen, so das es vielleicht sogar für die Erzeugung von Drehstrom reicht. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 18:29
@Peter0167
also ein normales wasserrad :D geile idee ^^


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 18:30
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:da der ganze Kram sich nicht in einem Wasserbad dreht, kann man auch viel höhere Drehzahlen erreichen, so das es vielleicht sogar für die Erzeugung von Drehstrom reicht.
Eine wirklich gute Idee.

Ich würde sie gerne noch verfeinern, einfach deshalb, weil die meisten ja Wechselstrom benötigen.
Es wäre dahingehend vielleicht von Vorteil die Behälter wechselseitig zu befüllen, mal links mal rechts, und schon hat man Wechselstrom


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 18:32
@pluss
und wie geht das dann mit 3 phasen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2014 um 18:32
@kiefer

Genau wie das AuKW dann nur ein normales Unterwasser-Windrad wäre... :)


Anzeige

melden