Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 17:13
Ich habe auch lange daran getüftelt, einen Zitteraal mit einzubauen. Genial, oder? Der wohnt in einem Behälter und zittert die OU herbei.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 17:53
Die Kroaten sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Ein Kommentar (Google Übersetzung):
Dies ist nach der Beschreibung von fast ständiger Bewegung, und wie wir wissen, durch die Gesetze der Physik nicht möglich ist. Dies ist Schall und Rauch mit Schweizer Geschmack.
http://www.vecernji.hr/kompanije-i-trzista/novi-tip-elektrana-nudi-jeftinu-struju-bez-emisija-staklenickih-plinova-971915


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 20:12
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Holy Water = belebtes Wasser
Ha!!! Du hast ja keine Ahnung, was DIESES Wasser alles kann... siehe unsere Diskussion dort: -Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen (Seite 40)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 20:26
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ha!!! Du hast ja keine Ahnung, was DIESES Wasser alles kann...
Und wenn das Auftriebskraftwerk tatsächlich damit funktioniert, was dann?
Wenn die kleine Demo-Anlage der Geier damit befüllt wurde?

Schrecklicher Gedanke - bei Spar kostet der Liter 12,10 Euro.
Das wird aber dann kostspielig :D

http://derstandard.at/1381368177521/Spar-verkauft-Grander-Wasser-um-1210-Euro


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 20:27
Na - dann können wir da auch "Holy Shit" reinpacken.
Das sollte dann auch funktionieren......
...und produzieren kann das jeder selber.

Kostet nix, ausser das Essen vorher und ist absolut biologisch
und auch abbaubar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 20:35
Ein Freund von mir möchte seine Wasser Levitationsmaschine verkaufen. Neupreis 2000€, geht für 800€ weg. Jemand Interesse? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 20:49
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Werdet Ihr anderen Jogi54-Kritiker eigentlich auch von ihm/ihr angeschrieben, wie maßlos Ihr ihn/sie unterschätzt
Ich nicht. Aber ich sehe mich auch nicht als Kritiker einer Person, sondern von Blödsinn. Wenn einer wie Jogi Thesen von Meyl so bringt, als ob was dran ist, dann schreibe ich, dass das Blödsinn ist, warum das Blödsinn ist, und wie das auch ein Nicht-Mathematiker oder Nicht-Physiker erkennen kann. Ich schließe nicht aus, dass er einige Repliken auf Meyls Thesen gar nicht gekannt hat, dessen Geschäftsgebaren wohl auch nicht, und wenn Jogi nicht antwortet, halte ich es mit dem Spruch: "Keine Antwort ist auch eine Antwort."

Einmal vernünftig geantwortet zu haben, ist kein Indiz dafür, dass das dann so weitergeht. Ebensowenig, dass einer, der einmal Blödsinn erzählt hat, immer Blödsinn erzählt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 20:52
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Und wenn das Auftriebskraftwerk tatsächlich damit funktioniert, was dann?
Ich seh schon, Du Ignorant, Du hast keine Ahnung!!! Mit DIESEM Wasser geht ALLES!!!

Es muss natürlich das ausschließlich rechtsdrehende sein. Das linksdrehende hat, wie man an emanons Einspruch sieht, nicht die gleiche Wirkung.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wenn die kleine Demo-Anlage der Geier damit befüllt wurde?
Du siehst doch, welchen Aufwand ich betreiben mußte, um dieses Wasser herzustellen....
- Zufallsbewegungen entlang der Symmetrieachsen der Wassermoleküle unterbinden
- Wasserstoffbrückenbindungen stabilisieren
- größere Wassercluster bilden
- mehr Information speichern

Glaubst Du wirklich, dieses Wasser kriegste für 12,10 / Liter??? Man man man, Du hast ja keine Ahnung, wie arbeitsintensiv das ist, dieses Wasser herzustellen. Eine besondere Potenzierung der Eigenschaften ergibt sich bei Vollmondabfüllung (die ist dann aber auch 4x so teuer).

Aber die Behälter, die dieses Wasser enthalten, dürfen natürlich nicht in normaler Atmosphäre geöffnet werden, dann wird das Wasser sofort kontaminiert und verliert seine Eigenschaften. Das Öffnen geht nur im Vakuum.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 21:00
Zitat von MikyMiky schrieb:Aber ich sehe mich auch nicht als Kritiker einer Person
Ich mich auch nicht. Nur an dem, was er teilweise von sich gibt. Es gab ja auch schon sinnvolle Posts von ihm, die mich glauben ließen, dass alles vorher ein Joke war. Und dann kam seine nächste PN, die mich doch wieder glauben lassen, dass er den Unfug glaubt, den er hier verbreitet. Und das als E-Ing?!


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 21:19
@liezzy ,
laeuft das Aukw mit dem linksdrehenden Wasser anders rum ?
Dann koennte man doch Negative Energie erzeugen . Mit dieser Negativen Energie , addiert mit den Negativen Auswirkungen auf die Geschaedigten haetten wir dann folglich : - + - = +
Happy end !
Ein echt cooles Wasserl und so tolle Loesungen .


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 21:24
Nee, @alibaba09, linksdrehendes Wasser hat schon mal keine biozide Wirkung. D.h. man muss das Biozid zudosieren. Außerdem ist die Harmonisierung der Energieoptimierung nicht so optimal wie bei rechstdrehendem, so dass es eine viel geringere Energiedichte hat als rechtsdrehendes.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 21:27
eben, es liegt an der drehrichtung der erde die durch rechtsdrehendes wasser verstärkt wird. hängt alles zusammen und wer hat den zusammenhang erkannt: die schweizer (rosch), frag mich nur wozu sie die österreicher dazu mit nehmen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 21:28
@alibaba09

Wie sieht es eigentlich bei Haslach Blech (Kempten) zur Zeit aus?
Gibt es inzwischen neue Infos vom AuKW?


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:00
@delta.m ,
hab leider keine fundierten infos , es hat angeblich mit der Tesla Turbine ein wenig Zoff gegeben .Der welche die gebaut haette ist weg und der will auch mit denen nichts mehr zu tun haben .
Was genau da passiert ist wollte er mir nicht sagen .
Aber ich poste es hier sofort wenn ich mehr darueber in Erfahrung gebracht habe.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:10
@ruhigbleiben ,
wenn die Erde eine Kugel ist wie wissen dann die Rosch und Geier wo rechts und links ist ?
sind da Pfeile der Flussrichtung im Wasser?
Kann Wasser ueberhaubt eine Seite haben ?


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:15
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:eben, es liegt an der drehrichtung der erde die durch rechtsdrehendes wasser verstärkt wird
Ähhh, wie jetzt?! Die Tage werden kürzer, wenn man mehr rechtsdrehendes Wasser erzeugt??? Hättest Du mich nicht mal vorher warnen können? Man man man, hier muss Frau wirklich ALLES alleine machen, die Jungs sind zu nix zu gebrauchen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:20
auf der nordhalbkugel ist rechts auf der rechten seite, auf der südhalbkugel ist rechts auf der linken seite. habt ihr euch nie gefragt warum rosch auch auf der südhalbkugel eine niederlassung haben? die wissen eben woraufs ankommt! schliesslich sollen die AuKW überall verkauft werden können, nicht nur auf der nordhalbkugel.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:26
Hier ein Brüller von der GAIA Seite. Für einen QEG Workshop werden Fachleute gesucht:
Als Teilnehmer solltest Du eine oder mehrere der folgenden Kompetenzen mitbringen:
Erfahrung in Projektabwicklung
Netzwerk-Kontakte
Entwickler Elektrotechnik
Technischer Zeichner
Elektrotechniker
Quantenphysiker



2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:27
Mit Quanten meinen sie doch sicherlich Füße oder


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2014 um 22:27
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Quantenphysiker
Womöglich hoffen die noch immer, dass sich der Zeilinger meldet, bei den Geiern.


Anzeige

melden