Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.12.2014 um 23:33
Nein, das ist ein Angriff der weltweiten Energiemafia, welche alle alternativen Konzepte unterbindet ;-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 06:57
@kasmichl

Jo. Die haben MILLIONEN Euros in eine DDOS - Attacke investiert um den Server platt zu machen, genau wie sie das bei Keshe schon ein paar mal machten.

Oder so ähnlich :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 10:40
Wenn ihnen plötzlich ein technologisch schier übermächtige Konkurrent gegenübersteht und sie um die Existenz ihrer alten Kraftwerke zittern müssen, dann ist der weltweiten Energielobby garantiert jedes Mittel recht :-)
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Oder so ähnlich
Da die Website noch immer down ist (obwohl eine normale IT-Firma/Hoster längst wieder arbeiten müsste), neige ich bereits zur Vermutung, dass der Webserver direkt bei Rosch steht und die einfach vergessen hatten, ein paar Euro in den Münz-Stromzähler nachzuwerfen. Rosch hat einfach in Erwartung der kommenden Energieautarkie die leitungne zum öffentlichen Netz zu schnell gekappt... *g*


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 10:47
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:GröBaZ
Wofür steht eigentlich das B, Betrug?


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 10:57
Oder Börsengang


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 10:59
Ah, OK, danke. :) Frage ich mich schon länger.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 11:16
@Dahergelaufen
Das kommt daher, dass Rosch irgendwann einmal in schwülstiger Weise angedeutet hat, dass sie mit ihrer technischen Revolution (AuKW) den größten Börsengang aller Zeiten machen würden.

Den hat zwischenzeitlich Alibaba gemacht und Rosch bestellt seine "innovativen" chinesischen Serienteile bei diesem Onlinehändler :-)


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 11:17
Geldbörsengang ;-)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 11:58
In Belgien gab es augenscheinlich auch mal jemanden mit GröBaZ Veranlagung, den Mikhail Smeretchanski. Sein vorzeitiges Scheitern beruht vermutlich auf dem entscheidenden Fehler Berechnungen veröffentlicht zu haben:

http://www.onpeutlefaire.com/forum/topic/3388-energie-100-propre-free-energy/page-7
http://www.besslerwheel.com/forum/viewtopic.php?p=26904#26904
http://www.casimages.com/f_get.php?f=140111010739750267.pdf

Im Grunde habe ich nichts gegen Kunst, aber Surrealismus in der Mathematik, ob das so gut ist :D

AuKW Belgien


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 12:15
Die Objektwahl für das Auftriebskraftwerk finde ich sehr passend, bei dem Gebäude handelt es sich um das Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen:

http://antwerpbelgium.ca/images/fineartsmuseum.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 12:42
@kasmichl
@poipoi

Was wieder die Frage aufwirft(die ich letztens schon mit zaeld erörterte), ob es nicht irgendeine Schutzeinrichtung gibt, die verhindert, dass sowas an die Börse kommt. Man bettelt ja förmlich um die nächste "Bubble", wenn so eine viel versprechende Firma gehandelt wird. Ein einziges Unternehmen wird wohl die Weltwirtschaft nicht umreissen, aber wenn es bei Erfolg zu einer Art Raumenergie-Boom kommt, dann ist der Kollaps doch vorprogrammiert.

Ich nehme allerdings an, dass es sich bei der Behauptung um Propaganda gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 12:49
Der Raumenergie-Boom auf breiter Basis kann schon deshalb nicht entstehen, weil diese Unternehmen nach 1 Jahr nicht mehr erklären können, warum es mit der Markteinführung doch völlig unerwartet noch etwas länger dauert und ähnliches Ablenkungsgeschwurbel.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 12:59
Ah ja, eine schnelle Recherche zeigt auch, dass die Dotcom-Blase etwa zehn Jahre zum Aufbauen und platzen gebraucht hat. Ich dachte, das wäre viel schneller gegangen. Zehn Jahre Hinhaltetaktiken wird wohl auch der Weltmeister im Schwurbeln nicht hinkriegen.

800px-NASDAQ IXIC - dot-com bubble

Wikipedia: Dotcom-Blase


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 14:26
Schon bekannt..?
Die Firma von Christoph Beiser:

http://ssb-info.com/ueber-uns/trainer/?tx_wecstaffdirectory_pi1%5Bcurstaff%5D=15 (Archiv-Version vom 25.10.2012)


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 14:34
Ein Vollblutwissenschafter und renommierter Techniker eben, einer der mit beiden Beinen fest im leben und auf solider finanzieller Basis steht.... Kurzum einer, der es niemals nötig hätte, bei einem dubiosen Abcasher-Verein in nicht altruistischer Weise tätig zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 15:02
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Was wieder die Frage aufwirft(die ich letztens schon mit zaeld erörterte), ob es nicht irgendeine Schutzeinrichtung gibt, die verhindert, dass sowas an die Börse kommt. Man bettelt ja förmlich um die nächste "Bubble", wenn so eine viel versprechende Firma gehandelt wird. Ein einziges Unternehmen wird wohl die Weltwirtschaft nicht umreissen, aber wenn es bei Erfolg zu einer Art Raumenergie-Boom kommt, dann ist der Kollaps doch vorprogrammiert.
Den Mechanismus gibt es, börsennotierte Firmen müssen nämlich Bilanzen, Lageberichte etc. veröffentlichen. Und wenn da dann (nichtmal im übertragenen Sinne) nur drinsteht "außer Spesen nichts gewesen", tja, dann war es das.

Rosch hat doch gar kein ernsthaftes Interesse, an die Börse zu gehen, denn dann müssten sie ja auch anfangen, Gewinne auszuschütten...


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 17:20
Jetzt ist Rosch wieder online. Unveränderter Seiteninhalt, also auch noch neueren Bauberichte aus Spich.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 17:55
Die Domain rosch.ag ist seltsamerweise auf diese Firma eingetragen

http://www.united-bike-parts.de (Archiv-Version vom 18.12.2014)

War gestern auch down.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 18:20
Zitat von poipoipoipoi schrieb:War gestern auch down.
Diese war in anderer Weise als die Roschseite down. Denn bei den Bike-Parts ist man auf einer normalen Website eines Webhosters gelandet. Rosch war hingegen völlig weg vom Fenster.

Aber egal, sie leben. Irgendwie. Noch.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2014 um 19:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb: ist seltsamerweise auf diese Firma eingetragen
Wenn die Umbauten der Mopeds ähnlich der Rechtschreibung auf der Startseite sind, na dann servas...da ist dann um jeden Cent schade.


Anzeige

melden