Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:35
@kiefer

Das ist Geseier. Würde er Nägel mit Köpfen machen wollen, hätte er eine strafbewehrte Unterlassungserklärung (vulgo Abmahnung) von dns gefordert, und somit den Forenbetreiber zur Unterbindung der ggf. ehrverletzenden Aussagen verpflichtet. Da braucht er keine Privatadressen von einzelnen User für. Und die Adresse der Forenleitung steht im Impressum.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:38
@Rho-ny-theta


Er bietet ja einen Tausch..Aukw Einsicht (wegen tüv) gegen Adressen...eine echte Seifenoper :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:39
Zitat von kieferkiefer schrieb: aber beeindrucken werden sie HIER damit NIEMANDEN !
Im Gegenteil, ich werte das als Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, oder wie unser Präsident gestern sagte.....Euer Hass ist unser Ansporn.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:44
@pluss

:) !!! Hahah...Du bist der beste Plus ! Dieser lustige Anwalt ist echt unterhaltsam...hoffe er meldet sich wieder damit wir alle was zum lachen haben :) :)

Ich werd meine Adresse aus anderen Gründen nicht preis geben. Trotzdem ein echt erbährmlicher Hilfeschrei der Firma Rosch die sich immer weiter in einen Strudel von Falschaussagen,Hinhaltetaktiken und Einschüchterungsversuchen verstrickt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:47
wie gross ist denn der Streitwert oder der Schaden?

Wenn dem AuKW der globale Durchbruch versagt wird dann gehts hier doch um Trillionen und den Weltfrieden (keine Kriege wegen knapper Energiequellen)?

Könnten sie, Herr Rechtsanwalt aus der Rechtsabteilung mal bei ihren Kollegen nachfragen um welche Zahlen wir hier reden?

Ich denke, mehrere 10.000, wenn nicht gar 100.000de AuKWs, das ist doch sicher das Marktpotetial geschätzt, spätestens zum grössten Börsengang aller Zeiten wird das im Prospekt nötig sein.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:48
Zitat von ge.roschge.rosch schrieb:Mein Name ist G. und ich leite die Rechtsabteilung der Rosch Firmengruppe.
Dieses Grosskotzige ist lächerlich. Die "Rechtsabteilung" besteht aus einer Person, und die "Firmengruppe" aus einer handvoll Adressen, teilweise in Privathäusern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:48
pluss, lass den spi.... weg, sonst gibts ne klage, aber nicht wegen der funktionsfähigkeit/unfähigkeit sondern wegen persönlicher befinden


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:53
Das war dann für heute mal der Brüller. Und das, obwohl es im UH-Forum seit neuestem einen Unterhosen-Thread gibt. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:54
@doppel00, ich kenne mich recht gut mit der Rechtslage aus, weiß was man schreiben kann/darf und was nicht. Soll der halbgare mal ruhig seine Fachliteratur wälzen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:56
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:pluss, lass den spi.... weg
Ein Spinner ist jemand, der törichten Gedanken anhängt, und wunderliche Gedanken hegt...

Wikipedia: Spinnen (Umgangssprache)

:) ...ich sehe da keine Probleme


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:56
@ge.rosch
Zitat von ge.roschge.rosch schrieb:Ich grüße Sie und bin gespannt auf Ihre Antworten.
Genug Antworten bekommen?

Hätte auch gerne ein paar Antworten?

Ihr Brief beruht auf der Tatsache,das sie Schaden an der Firma Rosch verhindern wollen!
Warum legen sie uns nicht einfach da wie das Aukw funktionieren soll (entgegen aller Naturgesetze)?
Das Forum wäre ruihg.Alle würde sich entschuldigen.Sie bekommen 12.000 Euro von Wolfgang und den Nobelpreis.Ist da eine Anzeige wegen "Rufmordes" (dazu braucht man erstmal einen guten Ruf) lukrativer\besser.?! Ich verstehe den Sinn ihrer Aktion nicht ganz. Es sei den sie wollen etwas verheimlichen.Den nur dann macht ein so dekonstruktives Vorgehen von ihnen Sinn.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:57
Kein Problem, nicht dass im Frühjahr die Meldung kommt 'Gericht verurteilt Kritiker zu Schmerzensgeld an Rosch, den berühmten AuKW Anbieter und GröBaZ'.

Du weisst ja was Gläubige da raus lesen können :-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 15:57
Ich hätte da mal einen ganz anderen Vorschlag: ein nachvollziehbarer Beweis (in Form von zB korrekten Berechnungen oder dem Gutachten einer neutralen, glaubwürdigen (!) Stelle zB Uni), und wir schwenken alle komplett um, und arbeiten als Werber für das AuKW. HTL, TÜV oder Herr Beiser gilt nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:00
Hallo!

Ihr redet hier mit einem Juristen, wenn schon der GF keine grosse Ahnung hat wie soll die der Hausjurist haben.

Warum kommt der technische Vorstand, zur Not der vom GAIA, und klärt hier die technischen Fragen .

Das Jura Zeugs interessiert mich hier einen Dreck. Ich würde gerne Referenzen sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:01
Wir wären die allerbeste Werbeabteilung..man will wahrscheinlich den Nobelpreis für sich.
Für die Rechtsabteilung ist auch was drinnen.Der Leiter der Rechtsabteilung bekommt so eine weisse Richterperücke aus dem 18ten Jahrhundert. Dann kann Gaia und Rosch sich auch gleich zum Karnevalsverein ummelden.Spich is ja nicht weit von Köln.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:01
Da bin ich ja gerade rechtzeitig gekommen - ich hab in meiner Chronik eben einen neuen Eintrag über den "Zombie von Schrade" veröffentlicht und nun kommt mein Freund, der liebe G. (falls er es denn wirklich ist) mit seinen netten Sprüchen daher. Wahrscheinlich ist er es tatsächlich, denn heiße Luft von sich zu geben, das kann er. Hat mir gegenüber jedenfalls bereits bewiesen ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:03
@wolfgang52
Danke für den aktuellen Literaturtipp ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:06
Den Tipp hab ich gestern Abend hier im Forum erhalten und hab dann ein wenig nachrecherchiert - schien mir interessant genug, um es für ein etwas breiteres Publikum aufzubereiten.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:09
@wolfgang52


10.000.000 ??? Die will der Bollmann für was ??? :0


Anzeige

melden