Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.12.2014 um 19:41
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Natürlich kein P.M
Kommt drauf an, wem man das zeigt. Es gibt Leute, die würden wahrscheinlich vorschlagen, die Bewegung irgendwie zum Aufladen der Batterie zu nutzen...

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.12.2014 um 19:51
Was ist wenn eine Seite geneigter ist wie eine andere? oder unter Wasser? (hi hi hi)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.12.2014 um 14:33
Hi,
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Naa...ein PM?
Wie putzig, eine Railgun light für's Handtäschchen. :D
-TR


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.12.2014 um 21:43
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb am 21.11.2014:Nein...

Dafür brauchst du Tiefengeothermie und auch dann funktioniert das nur in ausgesuchten Regionen. Das, was wir für die Beheizung unserer Wohnungen etc. verwenden (also Bohrungstiefen bis max 200m) nutzt die solare Einstrahlung.
Könntest du das etwas genauer beschreiben? Ich hab bisher auch nur davon gewusst, dass die Geothermie Wärme aus dem Erdinneren kommt.

Ich verstehe nicht so richtig, wie die Sonnenenergie die Erdschichten in 200m Tiefe aufwärmen kann, ohne dabei alle Schichten da drüber aufzuwärmen. Schließlich ist selbst im Sommer der Boden in 3-4 Meter Tiefe super kalt.

Edit: super kalt ist falsch. Hab grad geguckt: 12 Grad Celsius sinds. Könnte für Geothermie reichen. Du könntest also recht haben. Kannst du bitte Artikel die dies beschreiben linken?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.12.2014 um 23:13
Zitat von trolololtrololol schrieb: 12 Grad Celsius sinds. Könnte für Geothermie reichen.
Was willste denn mit 12 Grad anfangen? Als Quelle für ne WP mag das ja noch ok sein, aber sonst? Wobei man da für nen Flächenkollektor auch eher weniger tief ansetzt.

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 12:14
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wie putzig, eine Railgun light für's Handtäschchen.
Es ist eigentlich eher eine Coilgun, wobei bei der klassischen Coilgun das Geschoß nicht elektrisch kontaktiert wird.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 12:47
Hi,

@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Es ist eigentlich eher eine Coilgun, ...
Sorry, stimmt. Aber wen stören solche Feinheiten? :D
-TR


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 18:39
Bei revolution-green.com gibt's eine interessante Zusammenfassung zum hier mehrfach erwähnten GDS "Portable Water Generator": http://revolution-green.com/water-powered-gen-mr-potter-wizard-water/ (Archiv-Version vom 14.03.2015)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 19:16
Super Link...und suuper Zitat weiter unten:
“During the 1930’s, an Austrian civil engineer named Viktor Schauberger invented and partially developed an ‘IMPLOSION TURBINE’ (German name, ‘ZOKWENDLE’), after analyzing erosion, and lack of erosion, in differently shaped waterways, and developing sophisticated mathematical equations to explain it.
Und ich dachte ich kann deutsch...was ist eine Zokwendle?? Abzockwendel?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 19:23
Das ist lautmalerisch für "Sogwendel" hat mir Google verraten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 21:21
Hallo ich hab meinen Opa gehört dass er von jemandem aus der familie weiß .. vllt sein vater oder opa oder wer weiß etwas dazu weiß.. und hab ihn mal zu dem Thema befragt und er meinte ein mann namens Anatasius kircher hat so eins gebaut aber dann wieder weggeschmissen weil es ihn beängsigt hat. man beachte auch seine werke .. ich hab mich noch nicht befasst damit muss ich aber mal machen hab bei google pictures ein paar sehr interessante bilder gesehen.....

aber naja soll ja unmöglich sein ich weiß ja nich


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.12.2014 um 22:34
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:ein mann namens Anatasius kircher hat so eins gebaut aber dann wieder weggeschmissen weil es ihn beängsigt hat.
Das ist eine ganz natürliche Reaktion unter den FE-Erfindern. Praktisch jeder der jemals eine FE-Maschine gebaut hat, hat sie nach erfolgreichem Test, vor lauter Angst, wieder auseinander gebaut und fachgerecht entsorgt. Holzabfall, Kunststoffabfall, Batterieabfa... ähhh.. Skalarwellenspeicherabfall, usw.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.12.2014 um 08:12
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Skalarwellenspeicherabfall
WTF? :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.12.2014 um 08:22
@ornis

Das ist ganz gefährlicher Sondermüll. Schließlich setzen Skalarwellenspeicher die alles zersetzende rechtsdrehende Quantenenergie frei, sobald sie nicht mehr unter direkter Kontrolle des Meylschen Gedankenraums stehen. Sowas kann man nicht einfach achtlos wegwerfen, denn das würde das Raum-Zeit-Kontinuum hochgradig in Gefahr bringen!


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.12.2014 um 08:41
@geeky

Und was sagt Q dazu? Müssen wir uns auf einen neuen Prozess gegen die Menschheit gefaßt machen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.12.2014 um 08:43
Angst und Gefahr ist auch häufig ein Dauerbestandteil von Phrasen aus Eso/OU Szene.
Daher wirken auch OU Vereine (selbst Stammtisch den ich heimsuchte) auf den neutralen Beobachter durchwegs wie eine Sekte.

Gefahr gängig:
* spezielle Gerät erzeugt solch starken speziellen unbekannten Energien wehe etwas ist nicht in naturrichtiger Resonanz

Angst gängig:
* Wissen wird geteilt weil der "Wissende" Angst vor den bösen Konzernen hat. Das er aber als Schutz Geld braucht bittet er um Spenden.

Dann die Kombination als faule Ausrede:
* Das Gerät ist so gefährlich für die Energiewirtschaft das es aus Angst vor dieser zerlegt wurde
* Das Gerät ist so geäfhrlich für den unwissenden Anwender das der Erfinder Angst hat um diese und nur solcher selbst die Geheimnisse herum kennt und es bedienen kann richtig das OU gibt

Das sollten paar Beispiele sein für typische Phrasen der OU/Eso Szene, sobald diese auch geänderter Form auftauchen kannst davon ausgehen das hinter dem OU Gerät nur ein Hoax steckt dessen sich der Erfinder sehr bewusst ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.12.2014 um 09:27
Naja ich weiß nicht genau wie das abgelaufen sein soll aber das wir ja auch irgendwann um 1600 rum falls es so stattgefunden haben sollte @Celladoor


melden
1x zitiert1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.12.2014 um 15:58
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ohhhhh genial...
Was ist daran genial, abgesehen davon, dass dieses Video 1.5 Jahre alt ist?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.12.2014 um 16:13
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was ist daran genial
Der Kommentator...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:dass dieses Video 1.5 Jahre alt ist?
Ja, sorry, manchmal bin ich etwas rückwärtsgerichtet... Ich finde ja auch, dass Frauen ihrer klassischen Rolle KKK frönen sollten...


Anzeige

melden