Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:14
Ihr verwirrt doch den Willi immer mehr, am Ende weiß er nicht mal seinen eigenen Namen, wenn es so weiter geht.

Bei der ausgeprägten Leseschwäche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:15
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Bei der ausgeprägten Leseschwäche.
Alternative Realitätswahrnehmung nennt man das heutzutage


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:20
@catman
@Casa_blanca
@liezzy
@Balthasar70
@wolfgang52
@euclid
@floppy1963
@holzauge
@Peter0167
@poipoi

Irgendjemand was dagegen, wenn ich unseren Missionar vor die Tür setze?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:21
Nö!


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:22
@Rho-ny-theta doch lass den... soll sich selbst demontieren


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:24
Zitat von catmancatman schrieb:Pöööh ohne die Skalarwellen funzt das doch nicht...
Ha, DA bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand!!! Klar funzt das ohne Skalarwellen. Man kann diese Technik allenfalls noch mit einem Tachyonengenerator koppeln.
Zitat von catmancatman schrieb:und die Neutrinos sin dat Salz in der ungekochten Suppe
Jahaaaaa, mein Auto fährt auch mit ner Neutrinobatterie. Da muss ich mich noch nicht mal ums Aufladen kümmern, das passiert einfach so, wenn die Neutrinos auf die Batterie auftreffen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:26
@liezzy forder mich net heraus...sonst bullshitte ich dich zu ich schaffs sogar Putin unterzubringen und die Katze von Merkel als Drahtzieher...muaha


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:27
Haben wir das wirklich nötig? Ich finde, wer da nicht drauf eingehen will, braucht es ja nicht zu tun. Ne Sperre wirft nur ein schlechtes Licht auf uns. Andererseits machen seine Störversuche nur den schönen Thread kaputt. Zum Glück bin ich kein Mod, der das entscheiden muß...

@Rho-ny-theta


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:28
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Irgendjemand was dagegen, wenn ich unseren Missionar vor die Tür setze?
Ja! Das würde ihm die Möglichkeit geben zu sagen, dass solche Macher-Stimmen wie die seine mundtot gemacht werden sollen.

Ich halt's da eher mit @catman : soll er sich selbst demontieren. Von uns hier nimmt ihn doch eh keiner mehr ernst. Und als Belustigung taugt er allemal (auch wenn DBlickStrudel recht damit hat, dass solche Typen auf Dauer nerven).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:33
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Von uns hier nimmt ihn doch eh keiner mehr ernst
doch ich nehm den schon ernst ... ich warte halt auf den 64sten Beitrag mit Inhalt und nicht nur Buchstaben


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:35
@Rho-ny-theta
Ich bin zwar nicht gefragt, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu: Rauswerfen finde ich nicht gut. Durch seine Nicht-Argumentation und da er völlig plemplem ist, demontiert sich der @willi41 eh selber. Bei einer Sperre würde er sich jedoch umso mehr darin bestätigt fühlen, dass "die da oben" missliebige Meinungen unterdrücken und am Gängelband der weltweiten Energiemafia hängen, wenn nicht gar bezahlte Agenten sind.

Spinner wie den Willi muss man aushalten können, es ist ja niemand gezwungen, sich mit ihm auf inhaltliche Diskussionen einzulassen, welche erwiesenermaßen nichts bringen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bei einer Sperre würde er sich jedoch umso mehr darin bestätigt fühlen, dass "die da oben" missliebige Meinungen unterdrücken und am Gängelband der weltweiten Energiemafia hängen, wenn nicht gar bezahlte Agenten sind.
Meine Rede..ausserdem merken die meisten nichtmal, dass Sperren ja nur vorübergehend sind


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:46
Ich hatte Deschain zwar per PN geantwortet, da ich denke, sowas gehört nicht in den Thread.

Aber noch kurz: Solange er niemanden angreift/beleidigt und nur seine eigene (phantasie)Welt darlegen will, solange sollte er es auch dürfen. Wir haben die Physik, die Logik und die Argumente auf unserer Seite, er hat nichts. Also wovor sollten wir Angst haben?

Es steht doch jeden frei, sein tägliches Posting zu ignorieren. Wenn es dann doch zu langen Diskussionen kommt, war sein Post ja doch nicht ganz ohne.

Aber als Mod muß Deschain eben auch sehen, ob die einzige Intention des Schreibers darin liegt zu stören oder nicht. Da der Willi auf nichts eingeht und Fragen an ihn unbeantwortet lässt, könnte ich auch verstehen, wenn ein Mod ihn als Störer einstuft.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:48
Zitat von catmancatman schrieb:doch ich nehm den schon ernst ...
Wow!

Ich meine, klar muss man den ernst nehmen, z.B. wenn man Wertingen wohnt. Der Typ kann einem ja das Leben zur Hölle machen und hat da auch noch Spaß dran. Ein renitentes A.... mit zu viel Zeit, zu viel ich-wurde-beschissen-Gefühl und zu viel schlechtem Benehmen.
Zitat von catmancatman schrieb: ich warte halt auf den 64sten Beitrag mit Inhalt und nicht nur Buchstaben
Doppel-Wow!!! Das hab ich aufgegeben, da kommt meiner Erfahrung nach nix mehr. Er wird nur seinen "jetzt sind die Macher gefragt"- oder "das AuKW MUSS kommen, damit... blabla"-Sermon wiederholen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:50
Zitat von euclideuclid schrieb:solange sollte er es auch dürfen
japp ist ja nicht auszuschliessen, dass er ne gute Idee hat ... damals als die Festplatten noch 20 MB hatten wärs notwendig gewesen..aber heutzutage doch nit


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:53
Zitat von euclideuclid schrieb:Aber noch kurz: Solange er niemanden angreift/beleidigt
Das allerdings hat er schon gemacht oder zumindest versucht - gleich in einem seiner ersten Beiträge, indem er "den Studierten" Unwissen unterstellt hat und sie aufgefordert hat, ihr Studiengeld zurück zu fordern.

Klar beleidigen geht nur, wenn man sich auch beleidigen läßt. Trotzdem finde ich sein Verhalten reichlich dreist, da er es ja noch nicht einmal geschafft hat, seine Behauptungen auch nur mit einem einzigen Argument und wissenschaftlicher Erklärung zu untermauern.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:54
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Trotzdem finde ich sein Verhalten reichlich dreist, da er es ja noch nicht einmal geschafft hat, seine Behauptungen auch nur mit einem einzigen Argument und wissenschaftlicher Erklärung zu untermauern.
Dazu ist er doch offensichtlich nicht in der Lage. Mehr als pseudo-philosophisches Geschwafel über Hayek, Gemeinwohl und Juteunterhosen geht scheinbar nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:54
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das allerdings hat er schon gemacht oder zumindest versucht
Standardbashing gegen "Wissenschaftler" zählt aber net

Und etz Schluss mit OT bitte..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:55
@Rho-ny-theta

Letztendlich muss es deine alleinige Entscheidung bleiben, wie du vorgehst.

Der Thread ist eine gute Faktensammlung, aber die beste hat sowieso Wolfgang.
Er sammelt (so nehme ich an, @wolfgang52 ) hier das, was er in seinem Blog aufnimmt und bereitet es super auf.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 12:59
Zitat von catmancatman schrieb:Standardbashing gegen "Wissenschaftler" zählt aber net
Weil's Standard ist wie die Mär vom "faulen Student" ist es akzeptiert??? Nee, finde ich nicht. Schlechtes Benehmen muss man nicht akzeptieren oder sich gefallen lassen.


Anzeige

melden