Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.01.2015 um 22:47
@Db1
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Hamer ist nochmal eine völlig andere Kategorie, noch dazu bei persönlicher Betroffenheit. Weixlbaum als Unternehmer hätte ich seriöser eingeschätzt. Es ist erschreckend, wie bei diesen leichtgläubigen Phantasten letztlich jeder esoterisch angehauchte Dreck zu Gold schöngeredet wird. Die Schlaueren von denen zapfen das Gold in den Taschen der naiveren Mitgläubigen an. Egal ob Fertigteilhaus, Perpetuum Mobile oder Wunder"medizin".

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 06:21
@Db1
Zitat von Db1Db1 schrieb:der GAIA Botschafter (Weixlbaum) vor Ort ist ein Baumeister
Führt er neben der Firma http://www.novias.at/ noch ein anderes Geschäft?
Das ist ein Ingenieurbüro für Gebäudeautomation, sieht aus wie ein Einzelunternehmen. Als Baumeister würde ich ihn nicht bezeichnen.

Unter dem Menünkt Ubuntu präsentiert er auch seine persönlichen Präferenzen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 08:04
Ok Baumeister an sich ist zu präzise, aber er schreibt auf seiner Seite:



g´sundes Haus

„natürlich besser..“

Wir haben große Freude daran, Häuser so zu gestalten, dass sich Familien nicht nur wohl und geborgen fühlen, sondern auch täglich Lebensenergie und Lebensharmonie genießen können und daraus schöpfen.

Um dies zu erreichen, haben wir ein innovatives Gesamtkonzept entwickelt, welches ökologisch, ganzheitlich und gesundheitlich völlig neue Maßstäbe setzt.


im damaligen Gespräch hat er mir aber von seinen tollen Häusern erzählt, deshalb die Schlussfolgerung!

LG


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 08:09
Führt er neben der Firma ... noch ein anderes Geschäft?
Bei der Weixbau war er zumindest beteiligt. Wer der jetzige Eigentümer ist? Auf jeden Fall ein Angehöriger.

Auch diverse Veranstaltungen von Gaia werden an der Firmenadresse von Weixbau abgehalten.
gaia-energy.org/veranstaltung/infoabend-4432-ernsthofen-2014-09/

Weixbau, firmenabc: 100% Eigentümer Weixlbaum Andrea
www.firmenabc.at/weixbau-gmbh_JPNR

http://www.gsundeshaus.at/index.php?id=41 (Archiv-Version vom 15.02.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 10:50
@Db1 ....mein herzliches Beileid.
Hier OT aber es besteht hoffentlich die Möglichkeit, dass hier wer von GAIA mitliesst.
Hamer und seinen Nachahmern mit den nicht weniger gefährlichen 5bN muss unbedingt Einhalt geboten werden. Mit dem AukW wird zwar jede Menge Geld verschoben aber eben keine Leben gefährdet, man sollte Da GAIA dringends die entsprechenden Informationen zukommen lassen.
Hier ein Fall aus dem Allgäu, ein 12-jähriges Mädchen dass er sehr wahrscheinlich auf dem Gewissen hat.
Youtube: Todesfalle Germanische Neue Medizin?
Todesfalle Germanische Neue Medizin?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

...ansonsten die sehr ausführliche Dokumentation auf psiram.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer (Archiv-Version vom 04.01.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 11:04
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:man sollte da GAIA dringends die entsprechenden Informationen zukommen lassen
Der Verein Gaia ist ein Sammelsurium von Menschen mit unterschiedlichen Interessengebieten. Was sie eint, ist der Glaube daran, dass sie sich "von der traditionellen Welt" missverstanden fühlen bzw glauben, dass gewisse Dinge von bösen Mächtigen bewusst verschwiegen und unterdrückt werden. Darum gibt es bei Gaia Leute mit Schwerpunkt Technik, Psychozeugs/Bewusstsein, Unterrichtsmethoden, Chemtrails und eben auch zur Medizin, egal ob Silberwasser oder NGM. Trotz unterschiedlicher Interessen haben sie damit etwas gemeinsam und sind leichter empfänglich für die Spinnereien der anderen Vereinsmitglieder.

Der nicht-altruistische Vereinsvorstand nutzt das geschickt aus und schaut, dass sich auch die Bewusstseinsjünger ein AuKW bestellen, dass die Technikfreaks Silberwasser-Bausätze kaufen usw. So entzieht man sich intern einer allzu kritischen Hinterfragung und die Schafe können mehrfach gemolken werden.

Die Informationen auch über den Betrüger und Quacksalber Hamer sind also sicherlich vorhanden bei der Vereinsführung. Aber warum sollen sie einerseits einen Teil der Mitglieder (welche an den Hamer-Dreck glauben) verprellen und sich andererseits lukrative Geldquellen (jede Gaia-Veranstaltung kostet nochmal einen Obolus, Schwindelprodukte können intern vertrieben werden) nehmen lassen.

Der Verein Gaia an sich ist keine Interessengemeinschaft, sondern eine gezielt aufgebaute Geldmaschine zum Wohle der Vereinsführung. Die haben gar kein Interesse an Aufklärung.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 11:45
Hervorragende Zusammenfassung von kasmichl.

Ach, vor kurzer Zeit gab es wieder einen Artikel über einen bestimmten Herrn, welcher im Verein ganz stark involviert ist und seine krude Ansicht der Dinge da zum Besten gibt. Den Österreichern nicht so unbekannt. Wer den Namen Ewald K. beim Verein findet, dabei handelt es sich um den da:

Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann sich auch die fünf Seiten lange "Erklärung" lesen.

http://derstandard.at/2000009026254/Krude-Thesen-auf-Friedensmahnwachen

Da passt der Vortrag der Kaltner auch ganz gut. Wer sich näher mit beschäftigt, stellt fest, dass die Gründerväter bei Vogt und seinem Alpenparlament ein Interview gegeben haben und generell unser Demokratiesystem in Frage stellen. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 12:46
Man könnte den Thread auch umbenennen in "Kriminel-Esoterische Netzwerke"...es wird mehr und mehr zu einem Netz aus Betrügern,Nazis und Esoterikspinnern. Das Aukw ist da nur ein kleines ahnrad im Getriebe..Mann könnte mal an eine Pinnwand die ganzen Namen der Betrüger schreiben und sie mit Pfeilen verbinden..so erkennt man vieleicht die zusammenhänge besser..


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 12:55
Um beim ursprünglichen Thema zu bleiben: HUG und Rosch sehe ich nicht als Teil des Netzwerks von Esoterikspinnern.

Die Roschis sind klassische Verkäufer, Leute mit mäßigem technischen Sachverstand, denen es egal ist WAS sie konkret verkaufen, solange die Kohle passt. Siehe Phantasiebeträge für Deutschland- oder Europalizenzen fürs AuKW. Ohne überhaupt auch nur 1 einziges entsprechendes Produkt vorweisen zu können. Solche Typen (Kennzeichen: großes Auto, große Gosche, nur in großen Dimensionen denkend) gibt es im Vertriebswesen zuhauf und wie das Licht die Motten scharen sie Gleichdenkende um sich.

Bei den esoterisch Angehauchten (wie etwa Gaia) finden sie offene Ohren, betrachten sie aber nicht als Partner, sondern als Mittel zum Zweck: Geld, Geld, Geld.

Warum soll man nicht JA sagen, wenn Gaia-Vorstände zusagen, innerhalb kurzer Zeit 500 x 12.000 = 6 Millionen Euro für ein bisschen Metall-, Blech- und Plastikteile auf Europaletten aufstellen zu können?
Blöd wird es dann, wenn das nicht so reibungslos klappt, es auch kein Produkt gibt und man längst in zig-Millionen-Dimensionen denkt. Da sind diese Esoterikkasperl dann doch nur noch lästig und es gilt das Licht abzuschalten, damit sich die Motten verflüchtigen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 13:03
HUG = GAIA ?


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 13:07
glaube da meint er den Gaedke.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 13:13
Richtig: Hanns-U. G..
Falsch: Handels-Unternehmen Gaia :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 13:14
@carnivore777
@kasmichl


Thx :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 13:38
Das schlimme ist, die ganzen T-Shirts meiner neuen Flamme wo "hug me" oben steht überkommt mich so Schauder nun.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 14:34
@carnivore777
:D HUG ME aka verarsch mich :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 15:23
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:die ganzen T-Shirts meiner neuen Flamme wo "hug me" oben steht überkommt mich so Schauder nun
Jaha, ich kenne auch jemanden, der mal so eine Freundin hatte :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 15:55
Einigen war es schon bekannt: es gibt noch eine zweite große Vorführanlage, ähnlich der in Belgrad. Näheres dazu kommt später.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 16:03
@poipoi
Meinst du das Fertigteilgaragenkraftwerk?


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 16:05
@kasmichl

Ja


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 16:10
Die kann man aber nur alternativ zu Belgrad betreiben. Weil es sich dort um den selben(!) Kompressor handelt *g*


Anzeige

melden