Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:28
Der arme Herr Bollmann - wenn er denn wüsste...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:29
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Vielleicht ist das nur ein Strohmann für Schrade.
Das schoss mir bei der Deckungsgleichheit auch durch's Hirn.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:30
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist ja gut - man braucht im Fall einer Anklage nicht weit laufen.
Ist doch nur der Gerichtsvollzieherdienst drinnen, also halb so wild :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der arme Herr Bollmann - wenn er denn wüsste...
Wahrscheinlich ist er genauso dümmlich grün, wie er auf dem Foddo ausschaut?! Dann fühlt er sich ganz groß, bei der Energiewende WIRKLISCH RISCHTISCH mitzuarbeiten, Vorreiter zu sein...


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:35
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ja, Google Maps sagt mir u.a. diese hier:
Aber mit den Bildern hat/hatte er ne andere Telefonnummer
http://www.dasoertliche.de/Themen/Bilder-Einrahmungen-Inh-Uwe-Bollmann-Ulm-Oststadt-Gutenbergstr


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:40
Mein Bild ist ziemlich klar - Roschis entfachen in physikalisch ungeübte das Feuer der Begeisterung und der Gier / daraus resultieren so diletantische Verkaufsstellen...ich mein was soll einer über ein AuKW sagen/schreiben was er noch nie gesehen hat, nicht weiss wie es funktioniert soll.
Wie bei jeder Religion, die Fanatiker haben am wenigsten Ahnung, verhalten sich am auffälligsten.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:42
Schrades eurosch war insolvent. Das Geld für das Konkursverfahren konnte/wollte niemand aufbringen, deswegen gab es keines.

Nun hat das Kind einen neuen Firmennamen und einen Bollmann bekommen.
Super.

Kocht er abseits von Rosch sein eigenes Süppchen oder stecken alle unter einer Decke, das ist die Frage.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:44
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Kocht er abseits von Rosch sein eigenes Süppchen oder stecken alle unter einer Decke, das ist die Frage.
Ich schätze, jetzt wo Rosch "groß rauskommt" mit "seiner" Erfindung, will er auch was ab haben vom Kuchen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:49
wir planen und bauen Wasserkraftwerke jeweils an Umspannstationen in einer Leistungsgrösse von 54.000 kWh...Erneuerbare Energie dort wo sie gebraucht wird. In Zusammenarbeit mit Energie-Versorger und Netzbetreiber.
Der Netzbetreiber wird ihm schon erzählen, wo der Hammer hängt.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:52
Ach was - als Netzbetreiber würde ich ein AuKW Betreiber sofort als Kunde haben wollen - es wird NIE was zurück gespeist...sondern konstant 24/7 was "konsumiert".
So ein AuKW blubbert so schön vor sich hin, nettes Mobile...nicht so pflegeintensiv wie ein Aquarium.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:11
@Abahatschi
AukW ist ein Abenteuerpark für Fische, quasi Wildwasserfahrten im Schneckentempo.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:13
Vielleicht sollte ich den Herrn Salemi (Hauptamtsleiter Niederstrotzingen) morgen mal warnen, vor dem, was da auf dem Gewerbegebiet in der Breiten Straße geplant ist.

Bollmann hat zwar die Karte etwas gedreht, aber ich habs trotzdem ausfindig gemacht...

http://bollmann-energy.de/Projekte/Niederstotzingen.html (Archiv-Version vom 01.01.2015)

http://www.stadt-niederstotzingen.de/de/Wirtschaft+Bauen/Gewerbegebiete/Gewerbebaupl%C3%A4tze (Archiv-Version vom 25.06.2016)

http://www.stadt-niederstotzingen.de/162?view=publish&item=landUseArea&id=8


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:34
Jo, der Bollmann hat sein Kraftwerk direkt neben dem Umspannwerk geplant. Ob die EnBW davon weiß?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:36
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:direkt neben dem Umspannwerk
Das ist ja gerade die grandiose Idee. Keine langen Wege, gleich rein ins Netz mit dem Saft. :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:37
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:der Bollmann hat sein Kraftwerk direkt neben dem Umspannwerk geplant.
Vielleicht muss der da so dicht ran, weil er hofft, über Induktion was von den Leitungen abgreifen zu können... :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:40
screenshotOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hoffe, man sieht es gut genug.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:41
@Casa_blanca

Ich seh da Acker und ein Umspannwerk. Sollte ich mehr sehen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:45
@Rho-ny-theta

Da wo die Markierung ist, soll das AuKW hin.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:46
@Casa_blanca

Aha. Hat den der gute Dr. Bollerwagen Eigentumsrechte an diesem Spaghettifeld?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 22:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hat den der gute Dr. Bollerwagen Eigentumsrechte an diesem Spaghettifeld?
Muss wohl so sein, schließlich ist das Projekt bereits in Planung und aktuelle Daten werden demnächst veröffentlicht. :D


Anzeige

melden