Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 19:44
Der offizielle Erfinder unseres AuKWs ist ja ein gewisser Robert Schrade (Ro Sch), der mit seiner Firma Eurosch versucht hat das Ding zu vermarkten. Nachdem die Firma dann nur noch Rosch hieß, war Schrade irgendwann nicht mehr mit dabei. Seine Webseite existiert immer noch (eurosch.com), sieht aber ziemlich verwahrlost aus (ein Musterbeispiel katastrophal laienhaften Webdesigns). Eventuell steckt er hinter dem GenoGen Angebot. Auf genannter Webseite findet man noch Bilder vom Bau eines Prototypen (Prototyp II genannt). Es wird dokumentiert, wie ein Loch ausgehoben wird, in das eine 6 Meter lange Röhre versenkt, und außen herum wieder mit Erdreich verfüllt wird. In die Röhre kommt ein Gestell zur Führung der Auftriebsbehälter. Unten befindet sich ein Umlenkrad mit den drei Füllstutzen. Also im Prinzip genau wie das Funktionsmodell. Das Ganze bekam dann eine Fertig-Garage übergestülpt. Es existiert Bildmaterial, auf dem man sieht wie dem hier im Thread schon erwähnten "König" Kris C. Onyekwuluje aus Nigeria der Wunderapparat in der Garage gezeigt wird. Unter anderem sieht man dabei auch Gaedke und D.. Die Anlage steht bzw. stand irgendwo im Westerwald, Region Asbach, Neuwied. Offensichtlich wurde das Ding dann teilweise demontiert und in Belgrad wieder aufgebaut. Das lässt sich daraus schließen, dass einige Teile dieselben sind, wie Kasmichl schon erwähnte. Boge Kompressor, Generator, die grüne Wassertonne, ich glaube auch die Auftriebsbehälter, vielleicht auch das Gestell (welches dann anstatt in der Röhre zu stehen, mit Blechplatten verkleidet wurde).
Warum im HTL Gutachten statt des Boge Kompressors ein Kolbenkompressor zu sehen ist, keine Ahnung.
Die Bilder vom Bau und ein Video vom laufenden Teil kann man hier sehen:

http://eurosch.com/eurosch-Technik-D/eurosch-technik-d.html (Archiv-Version vom 19.02.2015)

(Links auf "Produkt" klicken, dann rechts und auf "Foto Galerie" bzw. "Video")

Im Video heißt es im Nachspann "Schacht 20 m". Die Röhre ist allerdings nur 6 Meter lang (steht im Dateinamen eines Bildes), mit oberirdischem Aufbau (Betonkasten) ca. 7 Meter Gesamthöhe. Was der Höhe der Belgrader Anlage entspricht.

"Eigenbedarf 10 kw/h"
"Abgabeleistung 100kw/h"

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:29
@poipoi
Danke, das liest sich sehr interessant. Die Eurosch-Fotos eerde ich mir anschauen, die kenne ich bislang noch nicht.

Nachtrag: Die Eurosch-Seite ist echt gruselig. Am Tablet unter Android 4.4.2 funktioiniert praktisch nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:34
Ich fühl mich grad, als hätte ich ne Bombe gefunden.

Doppel - LOL

http://bollmann-energy.de/index.html (Archiv-Version vom 30.10.2014)

Jetzt ratet mal, um welche Adresse es sich da handelt :D


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:ein Musterbeispiel katastrophal laienhaften Webdesigns
Aber hallo!!! Diese Seite ist dermaßen unkomfortabel. Schon alleine deshalb würde ich DORT NIEMALS irgendwas kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich ständig ne Fehlermeldung bekomme, wenn ich das Vidscho aufrufen will.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:36
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Jetzt ratet mal, um welche Adresse es sich da handelt :D
Das ist die Adresse von Schrade/eurosch in Ulm.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:38
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Mal abgesehen davon, dass ich ständig ne Fehlermeldung bekomme, wenn ich das Vidscho aufrufen will.
Echt eine Katastrophe. Jedes einzelne Bild ist ein Shockwave Film.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:38
@poipoi

Jawoll :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:39
Na, dann hat er ja einen Nachfolger gefunden. Den Herrn Bollmann. Dem wollen wir doch mal ein bisschen auf den Zahn fühlen...


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:43
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Echt eine Katastrophe. Jedes einzelne Bild ist ein Shockwave Film.
Ich krieg erst gar keine Bilder. Ich krieg nur die Fehlermeldung.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:49
Ich wollte mich gerade mit 10.000.000 Euro bei bollmann beteiligen (8% Zinsen - Bankgarantiert :)), aber ich komme nicht rein. Hat da schon mal jemand auf "Info" geklickt?

http://bollmann-energy.de/Technik/Beteiligung/Investment.html (Archiv-Version vom 28.10.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:53
@Peter0167

Ja, öffnet sich die Email App aber mehr passiert nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:54
@JoschiX

Okay, mir sagt er, ich hätte gar kein Internet.....aber ich arbeite ja auch noch mit XP :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:58
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich fühl mich grad, als hätte ich ne Bombe gefunden.
...und was für eine. Mein Zwerchfell schwenkt schon die weiße Flagge lolflag

Wir hatten hier in Brandenburg auch mal einen Bollmann, aber der ist im Beetzsee ersoffen...

Wikipedia: Fritze Bollmann


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 20:59
@Casa_blanca
Die Zeichnung bei Bollmann ist von Eurosch (Zeichnungskopf)
Top Link!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:00
Die Aufgabe der Vorführanlage in der Nähe von Asbach hängt mit dem Kauf der Villa in Belgrad zusammen. Die wurde laut Rosch am 14.09.2012 gekauft. Am 06.09.2012 zeigte man dem "König" aus Nigeria noch das AuKW in der Garage. Im Januar 2013 stand das Teil dann schon in Belgrad. Der König war dann auch noch mal in Belgrad mit mehreren anderen Afrikanern. Bei diesem Treffen war auch Dejan S. aus Vukovar dabei, der Rosch in Kroatien vertritt.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Zeichnung bei Bollmann ist von Eurosch (Zeichnungskopf)
Nicht nur das. Auch die Bezeichnung HKB-750 stammt von Schrade.
Siehe Serie HKB-7.. bei eurosch.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:18
Sogar die Telefonnummer von Bollmann und eurosch ist identisch.

In dem Gebäude befinden sich neben dem Amtsgericht Ulm (Zweigstelle), einer Bank, einem Steinmetz noch andere Firmen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:21
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:In dem Gebäude befinden sich neben dem Amtsgericht Ulm (Zweigstelle), einer Bank, einem Steinmetz noch andere Firmen.
Ja, Google Maps sagt mir u.a. diese hier:


Bilder / Einrahmungen Inh. Uwe Bollmann
Gutenbergstraße 28
89073 Ulm


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:21
Das ist ja gut - man braucht im Fall einer Anklage nicht weit laufen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2015 um 21:24
Vom Bilderrahmen zum Auftriebskraftwerk.
Vielleicht ist das nur ein Strohmann für Schrade.


Anzeige

1x zitiertmelden