Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:19
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:kann bitte wer helfen, scheine blind zu sein. Wo wird dieser Bundesverband für Bildung, Wissenschaft und Forschung beim BFWZ erwähnt?
Finde da unter "Partner" nix.
Da sieht man wohl mal wieder, dass hier gut mitgelesen wird. Im Google-Cache ist der BBWF noch beim BFWZ zu sehen.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:z9rStK6IRXsJ:www.bvwz.de/index.php/2014-11-28-12-16-03.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:25
@uatu:
t4l
in Deutschland würde ich meiner Meinung nach noch sagen eine GmbH die einen so hohen Fehlbetrag hat legt keinen Wert auf Bewertungen von Auskunfteien und Geschäftspartnern die den Background checken (Lieferanten/Banken/einige Kunden die z.B. Kraftwerke kaufen wollen) was natürlich nix schlimmes heißen muß, empfinde ich auch so.

In Deutschland kann man den Fehlbetrag in Eigenkapital umgewandelt und die Bilanz wäre ausgeglichen, es wäre problemlos steuerfrei später wieder entnehmbar.

Die Firma melken und stille Teilhaber einzahlen lassen zum Ausgleich könnte ein Ersatz für ein Genossenschaftsmodell sein? Auch hier wäre natürlich nach ausgleich nur Geld von einem zum anderen bewegt, ohne forschung/Investition/? im Rahmen des Geschäftsfeldes der Firma würde sowas keinen Sinn machen, oder?
Was haben die wohl für 1,x mio Eisen im Feuer?


@Db1:
herzliches Beileid.
Geduld, abwarten, kräfte sparen, hat auch den Vorteil daß niemand vorschnell verurteilt wird.
Eigeninitiative also vorpreschen mit Anschuldigungen und PR Aktionen oder was auch immer wird nie gern gesehen, macht Dich angreifbar und wird im Verhandlungsfall den anderen vom genervten Richter positiv angerechnet.

Juristisch/medizinisch/?seelsorgerisch? beraten lassen würde ich mich auf alle Fälle wenn Du das Gefühl hast es ist Unrecht geschehen oder Du Hilfe/Aussprache brauchst.
Also meine private Meinung ist lauf mal zum Pfarrer, Sachverständigen und Anwalt und trink mit jedem von denen nen Kaffe und rede über das geschehene, lass' Dich beraten.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:27
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Der Alte ist schon 2 Jahre an Keshe dran
Der Alte = Shorty???


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:30
@liezzy

Ja, der ist ja sowas wie der Alterspräsident der Betrüger-Jäger. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

@Dblickstrudel

Mach nen Screen, der Cache bleibt auch nicht ewig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:30
@Dblickstrudel
Die Seite wurde überhaupt ein bisserl "überarbeitet". Im Cache finden sich auch die Chemtrails noch.

Hier finden sich die Namen/Personen zur Verein

www.institut-brand.de/team.html


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:33
@Casa_blanca

Die Chemtrails habe ich heute morgen noch gesehen. Haben sie Nazi-Voigt und die AZK-Trulla auch rausgenommen?


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:35
@Casa_blanca

Die Chemtrails sind noch da, nur versteckter:

http://www.bvwz.de/index.php/diskussionswuerdig/geoengineering/chemtrails.html (Archiv-Version vom 24.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:37
@Rho-ny-theta
Ja, hatte sie zwischenzeitlich schon selber gefunden.
Die haben das gesamte Repertoire im Angebot.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:37
Da hat der BVWZ sich eine echte Koryphäe mit ins Boot geholt. Axel Klitzke, "Berater" in Sachen "Altes Wissen".

http://www.bvwz.de/index.php/pressemitteilungen.html (Archiv-Version vom 23.01.2015)

Ich habe mir gerade einige YT-Videos von ihm reingezogen....sehr zu empfehlen. Insbesondere die, wo es um Plasmastürme im Sonnensystem geht :).

...und solche Leute vergeben Gütesiegel, ich fasse es nicht... img


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:41
@Peter0167

Wenn deine Oma ihre Hühneraugenpflaster anmalt, kann sie die auch als Gütesiegel verteilen. Ist genausowenig ein geschützter Begriff wie "Bundesverband".


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:45
@d.fense

Keine Angst 😄
Es geht uns gut -wieder geheiratet usw usw..... Habe nur Sorge um die ganzen Leute die ihr mühsam erspartes in Schrott investieren!

Lg
Daniel


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja, der ist ja sowas wie der Alterspräsident der Betrüger-Jäger.
Er hat meine vollste Bewunderung. (Aber das weiß er wohl.) Er ist so was von fit im Kopf... die Berechnungen, die er da anstellt. Wow.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Diesem Wunsch schließe ich mich an.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:47
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Er ist so was von fit im Kopf... die Berechnungen, die er da anstellt. Wow.
Du hast da noch nix gesehen. Irgendwo in den Untiefen eines der DB-Threads liegt eine (grobe) Simulation der Mondentstehung von ihm rum...


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:55
Du, mir reichen da seine Berechnungen zu Keshes Radioaktivitätsneutralisierung in Fukushima.

Das ist ein Mann, den ich wirklich bewundere.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:58
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Insbesondere die, wo es um Plasmastürme im Sonnensystem geht :).
Sag bloß, das Unwissen von Windsbraut läßt grüßen???


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 21:59
Jep, genau das. Der gibt sogar die gleichen russischen Quellen an...


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 22:04
Wie war das noch?! Der Sauerstoff in der Erdatmosphäre kommt von der Sonne?! (Hilf mir auf die Sprünge, Du weißt ich hab Alzheimer gepaart mit Demenz.)


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 22:05
@liezzy
@Peter0167
Bitte helft mir etwas auf die Sprünge: Ich erkenne den Zusammenhang mit dem Thema "Auftriebskraftwerk" nicht... :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 22:07
@kasmichl

Ist ja auch eher OT, ich schicke es Liezzy als PN.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 22:20
Sorry @kasmichl das war etwas OT. Wir schwelgten in alten Zeiten.

Aber am Ende isses derselbe gedankenlose/esoterische Schmu wie der Krempel bei GAIA/BVWZ/&Co


Anzeige

melden