Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:34
@kasmichl
Deine Bezeichnung soll mir recht sein (ist ein Euphemismus: dh. aus "Neger" wird "Farbiger", aus "Zigeuner" wird "Roma", aus " Behinderte" werden "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" usw. Das läuft auch unter "Politisch korrekt" - mag ich nicht).
Ich sags oft so wie es als erstes in mir auftaucht.
Da GAIA wie ich erkannte ein Verein ist, gibts da auch Spielregeln.
https://www.jusline.at/Vereinsgesetz_%28VerG%29.html
Da wäre einiges fragwürdig.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bilanzverlust -422.000 / Eigenkapital -339.000 / Verbindlichkeiten 1,195.000
Meine Fresse, das ist heftig....

Offenbar hat man mit dem AuKW nun doch noch einen Überschuss produziert.....allerdings in die falsche Richtung.

Ganz ehrlich, ich glaube, die Bilanz für 2014 werden wird es wohl nicht mehr geben, und wenn, dann nur vom Insolvenzverwalter.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:38
@hugosa

Ddie Grundlagen der Elektrotechnik sind Herbert Jaritz offensichtlich nicht geläufig. Der Mann ist ganz sicher kein Quantenphysiker im Sinne eines ausgebildeten Physikers. Seine Aussagen weisen auf einen Scharlatan hin.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:39
Zitat von hugosahugosa schrieb: dass die tatsächlich einen Quantenphysiker aufgetrieben haben:
Seltsamerweise findet Tante Gugl so rein gar nichts über einen Dr. Herbert Jaritz, als "Dr." hat der sich in einem Forum ausgegeben.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:43
@Casa_blanca
Google findet einen Hans Herbert Jaritz in Moosburg/Kärnten, also im geografischen Dunstkreis von Gaia/Sitz in Althofen. Allerdings ist der nicht als Quantenphysiker, sondern als Kaffeehausbetreiber seit 1997 ausgewiesen. Möglicherweise nur eine Namensgleichheit


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:45
@hugosa

"Der QEG ist ein Quanten Generator, wie schon sein Name sagt. Er arbeitet zwischen der vierten (Zeitliche Dimension) und sechsten (Organisatorische Dimension) Er verhält sich wie ein Staubsauger und zieht die Raumenergie in unsere Dimension. Der Rotor erzeugt ein Quanten-Feld durch die die Raumenergie angesaugt wird. Die richtige Resonanz ist das um und auf bei dieser Frage da alle Teile der Maschine miteinander verbunden sind. Auch die Dimensionen tragen zum Verständnis der Funktionsweise des QEG bei.t" (das mit dem Zitieren, dass es blau wird, werde ich auch noch lernen)

Obiges Zitat finde ich recht lustig.

Mein Weltbild:
"Das Verschwinden von einzelnen Socken in der Waschmaschine beruht auf der Tatsache von Singularitäten. Diese werden erzeugt in dem Falle, wenn zwei Waschmaschinen in gleichen Moment mit der selben Umdrehungsgeschwindigkeit arbeiten, was gleichzeitig eine Quantenfluktuation verursacht. Dadurch wird der Paarspin der Socken genutzt und einer dieser Zwillinge tunnelt in die andere Maschine." (Abgewandeltes Zitat aus dem Buch "Das sockenfressende Ungeheuer in der WaMa")
Alles klar?


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:50
Vor allem, die genannten Dimensionen kommen aus *hust* mit der Quantenphysik weniger verwandten Wissenschaften....

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=%22Organisatorische+Dimension%22+%22zeitliche+dimension%22


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:51
@kruzi
Zitat von kruzikruzi schrieb:das mit dem Zitieren, dass es blau wird, werde ich auch noch lernen)
"Zitieren" links neben dem Schreibfeld anklicken, das Wort "Text" markieren und den gewünschten Text per c&p einfügen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:52
Ich halte es für weitgehend ausgeschlossen, dass ein ausgebildeter Physiker sowas bei klarem Verstand schreiben würde: "[Der QEG] arbeitet zwischen der vierten (Zeitliche Dimension) und sechsten (Organisatorische Dimension) Er verhält sich wie ein Staubsauger und zieht die Raumenergie in unsere Dimension."


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 14:56
@uatu

Der Turtur ist doch auch Physiker...


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:08
Naja, Physiker als Scharlatane sind scheinbar auch möglich. Aber zum Glück eher selten.

Quantenphysiker kann sich aber jeder nennen. Der Begriff ist soweit ich weiß nicht geschützt. Was mit Quanten hört sich immer gut an. Fast so gut wie was mit Resonanz. Mit solchen Begriffen kann man den Leuten ganz schön die Säcke voll machen. Man braucht nicht mal was davon zu verstehen. Es genügt, wenn die Opfer nichts davon verstehen. Da sind eine Menge Quantengauner unterwegs.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:14
@Fölix
@Casa_blanca
@uatu
@hugosa
@kruzi
@kasmichl
@Peter0167
@Dblickstrudel
@Dodes
@fritzchen1
@liezzy

Regeln wir das demokratisch:

Dafür oder dagegen, dass Jogi hier (auf Bewährung) wieder mitschreiben darf?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:16
@Rho-ny-theta

Dafür.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:17
@Rho-ny-theta

Dafür.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:17
was, sofort dafür


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:22
Enthaltung. Ich bin gegen Demokratie in Foren. :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:25
Dafür


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:28
@Rho-ny-theta: Dagegen.


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:29
Dafür


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2015 um 15:31
@Rho-ny-theta
Auch wenn ich nicht angesprochen war (war auch noch nicht eingeloggt): Dafür


Anzeige

melden