Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 03:36
Zitat von d.fensed.fense schrieb:was gibt es neues von dem willi41 und Jogi uns ablenken wollten??
Nichts. Vermutlich schweigen die beiden erst mal wieder für eine Zeit...solange, bis sie meinen das Gras über ihre Peinlichkeiten gewachsen ist :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 04:03
Naja, beim ou und hier hat jogi das ganze (Gewichte als magische Pumpen) ja Wochen durchgezogen und nie abschließend über die knackpunkte diskutiert.
Also werden die diese Variante sicherlich noch nicht als wiederlegt oder peinlich ansehen.

Für eine ordentliche Gehäusefertigung also falls nicht nur fertige Einzelteile oder gar fertige Module zusammengeschraubt werden sollen) fehlt auf den Fotos mit der leeren Halle noch einiges...
Was wollten die offiziell dort aufgezogen haben?


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 09:34
Zitat von d.fensed.fense schrieb:womit hast Du eigentlich willis PN verdient?
Vielleicht, weil ich n Mähähähädchen bin?!

Manche Männer haben Probleme damit, wenn auch frau was von Technik versteht... Ich weiß es doch auch nicht.

Aber ich bin ja nicht die einzige. Auch @nocheinPoet hat "die Ehre unsinnige Nachrichten von Willi zu bekommen".
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ich bekomme keine, wo muß man sich da anmelden ;)
Schau mal in Dein Postfach! Vielleicht hast Du jetzt auch eine bekommen, wo Du doch so nett drum gebeten hast?!


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 09:51
Die AuKW sind die Instrumente zur gemeinwohlorientierten Umsetzung
der Energiewende und die ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.

Deshalb will ich dass die Idealisten, die GAIA ihr Geld anvertraut haben und
bereit sind Zeit in das Ziel Energiewende zu investieren, möglichst bald
Strom produzieren und ins Netz einspeisen können.

Wenn die Rosch-Leute das nicht bald gebacken bekommen, dann wird
ein Hand voll „Macher“ das auf die richtige Spur setzen.
Die werden mit „Open Innovation“ die „Schwarmintelligenz anzapfen“.

Die „Glaubenskrieger“ aller Jahrhunderte verbindet ein gemeinsames Merkmal:
Sie tragen Dogmen wie eine Monstranz vor sich her.
Euer Dogma ist. „Es gibt kein Perpetuum Mobile!“
Warum nennt Ihr diese Technik nicht ganz simpel: >Gottes-Geschenk< o. ä.???

Mit Eurem Glaubenskrieg habt Ihr den richtigen Begriff >Auftriebskraftwerk<
zu einem Schreckgespenst für jeden Banker gemacht.
Ca. 80 % der Autos werden fremd finanziert.
Wenn jemand ein „AuKW“ kaufen will und deswegen zu seiner Bank geht,
hat sicher ganz schlechte Karten – außer er will ein „Sink-Kraftwerk“ erwerben.

Ganz düster sehe ich Eure Situation in so einem Fall:
Bei Euch muss der verantwortungsvolle Banker zusätzlich prüfen, ob Ihr die
Seiten gewechselt habt, d. h. ob Ihr ins Lager der Betrüger und Rosstäuscher
gewechselt seid.

Entweder holt GAIA die 12000,- € von Wolfgang oder hole ich sie mir.
Sie wären jetzt ganz sinnvoll in ein Funktionsmodell investiert!


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 09:53
@willi41

Stimmst du zu, dass Gegenstände, die dichter als Wasser sind, nicht schwimmen?


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 09:56
@Rho-ny-theta
Ich wette Willi ist auch dichter als so Einiges, am Wasser treiben wird er aber wohl trotzdem können. :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:01
@cs89

Im Durchschnitt nicht - der Mensch an sich ist ja ungefähr so dicht wie Wasser, mit einer vollen Lunge reicht es aber zum Treiben. Deswegen treiben frische Wasserleichen, dann sinken sie, wenn die Lunge vollläuft, und kommen irgendwann wieder hoch, wenn Faulgase die Körperhöhlen füllen...


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:04
@Rho-ny-theta
Ich schreibe hier im Forum echt zu wenig, als dass ich :troll: oder /sarcasm weglassen könnte.
Also, er ist d i c h t e r.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:04
@cs89

Im Englischen käme das mit dense noch wesentlich besser rüber :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:09
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRBaVIWYp3Kfey0hd6RSyrjyX4_fqsLQjIBoAtEIMtq0t4pKbjy

SCNR :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:13
@willi41

War die Frage jetzt so schwer, oh großer Krautsourcer? Oder kannst du nur Catchphrases produzieren?


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:13
Zitat von willi41willi41 schrieb:Entweder holt GAIA die 12000,- € von Wolfgang oder hole ich sie mir.
12 Mille? Peanuts. GAIA hat jetzt schon eine halbe Million im Sack für nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:20
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die AuKW sind die Instrumente zur gemeinwohlorientierten Umsetzung
der Energiewende und die ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.
Übersetzung: das AuKW ist ganz toll und funktioniert, aber jemand anderes soll es machen.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Deshalb will ich dass die Idealisten, die GAIA ihr Geld anvertraut haben und
bereit sind Zeit in das Ziel Energiewende zu investieren, möglichst bald
Strom produzieren und ins Netz einspeisen können.
Übersetzung: Wenn die Deppen nochmal irgendwann bis 2055 Leistung sehen würden, wäre das ganz toll...
Zitat von willi41willi41 schrieb:Wenn die Rosch-Leute das nicht bald gebacken bekommen, dann wird
ein Hand voll „Macher“ das auf die richtige Spur setzen.
Die werden mit „Open Innovation“ die „Schwarmintelligenz anzapfen“.
Übersetzung: Irgendjemanden, der dein Geld nimmt und dir dafür Honig um den Bart schmiert, wird sich schon finden.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die „Glaubenskrieger“ aller Jahrhunderte verbindet ein gemeinsames Merkmal:
Sie tragen Dogmen wie eine Monstranz vor sich her.
Euer Dogma ist. „Es gibt kein Perpetuum Mobile!“
Warum nennt Ihr diese Technik nicht ganz simpel: >Gottes-Geschenk< o. ä.???
Übersetzung: Ey, voll gemein, dass man mit Grundschulmathe zeigen kann, dass das AuKW nicht funktioniert. Das ist voll Hitler und so.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Mit Eurem Glaubenskrieg habt Ihr den richtigen Begriff >Auftriebskraftwerk<
zu einem Schreckgespenst für jeden Banker gemacht.
Ca. 80 % der Autos werden fremd finanziert.
Wenn jemand ein „AuKW“ kaufen will und deswegen zu seiner Bank geht,
hat sicher ganz schlechte Karten – außer er will ein „Sink-Kraftwerk“ erwerben.
Wer Kredite aufnimmt, um das Geld Betrügern zu schenken...
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ganz düster sehe ich Eure Situation in so einem Fall:
Bei Euch muss der verantwortungsvolle Banker zusätzlich prüfen, ob Ihr die
Seiten gewechselt habt, d. h. ob Ihr ins Lager der Betrüger und Rosstäuscher
gewechselt seid.

Entweder holt GAIA die 12000,- € von Wolfgang oder hole ich sie mir.
Sie wären jetzt ganz sinnvoll in ein Funktionsmodell investiert!
Dir müssen sie die Handschuhe auch an die Jacke nähen, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:23
Schön langsam glaub ich ja, dass der Willi gar nicht überreißt, worum es im Thread geht.
Der hält uns für Geier, so mM.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:31
Habe da jetzt ein rein biologisch betriebenes AuKW, 20 Hamster Anstelle der Behälter, oben gibt es Bohnen, die sind schwer, die Hamster sinken nach unten, es bläht, Gas entsteht, die Hamster bekommen Auftrieb, oben wird gefurzt und Bohnen nachgetankt. Lauft sauber, aber die Hamster machen nach 12h die Backen zu. :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:38
„Stundenlang, flüsterleise und mit noch mehr Leistungsüberschuss ist das AuKW Funktionsmuster am NETJournal Kongress in Bregenz heute gelaufen… Danke an unseren Technologiepartner ROSCH! Nun ist der Beweis öffentlich erbracht!“ , haben wir noch in der Nacht auf Facebook gepostet. Was ist passiert?



ROSCH hat in letzter Zeit das 2 m hohe mobile AuKW Funktionsmuster weiter verbessert und ein Modell nach Bregenz gesendet, welches Kritiker der Technologie nun endgültig das Fürchten lehrt.

Denn die problematische Wärmeentwicklung der 4 kleinen Spielzeugkompressoren ist Geschichte. Durch die zeitliche Begrenzung der Betriebszeit auf unter 20 min konnten wir trotz Abklemmen der Starterbatterie nicht für Jeden transparent genug klarstellen, dass diese Technologie dauerhaft lauffähig ist. Nunmehr stellt eine Membranpumpe nötige Druckluft und Luftvolumen für das Funktionsmuster zur Verfügung. Dadurch entsteht mehr nutzbare Nettoleistung. So erleuchten nunmehr 2 x 120 W normale Halogenstrahler das Umfeld. Wir finden, das beweist sehr eindrucksvoll das Potential dieser Technologie für jeden, der sich unabhängiger machen möchte .

Weiterhin präsentierte sich das Modell in Bezug auf die Ausführung der Messpunkte „aufgeräumter“.
Eine oft kritisierte ordentliche Abschirmung der Messbuchsen wurde nun ebenfalls angebracht. Die Messpunkte sitzen messtechnisch unverändert transparent direkt hinter dem Generator.

Bei genauer Betrachtung fällt noch eine Veränderung auf. Die Schlauchführung im Inneren des Modells ist nun auch transparent ausgeführt.
http://gaia-energy.org/kongress-freie-energie-fuer-mensch-und-menschheit-bregenz/

Und fürchtet sich hier schon wer? :D

Das ist so klar Betrug, da muss man echt schon gebeutelt sein, um den Mist zu glauben. Willi meint, man sollte AuKW in der Ukraine bauen, das ist das was die da jetzt brauchen und den helfen könnte. Finde man könnte da was Sinnvolleres machen, Grashalme in der Allianz Arena zählen oder so.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:39
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die AuKW sind die Instrumente zur gemeinwohlorientierten Umsetzung
der Energiewende und die ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.
Es wird nicht besser oder wahrer, wenn Du es ständig wiederholst und fett tippst!
Zitat von willi41willi41 schrieb:Wenn jemand ein „AuKW“ kaufen will und deswegen zu seiner Bank geht,
hat sicher ganz schlechte Karten – außer er will ein „Sink-Kraftwerk“ erwerben.
Das klingt ja fast so, als hättest Du es endlich kapiert. Allein der restliche Text straft es Lügen.
Zitat von willi41willi41 schrieb:dann wird
ein Hand voll „Macher“ das auf die richtige Spur setzen.
Mach mal, Du Macher!!!
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die werden mit „Open Innovation“ die „Schwarmintelligenz anzapfen“.
Du meinst die Schwarmintelligenz der 80% (meine Meinung, @Peter0167 geht von 95% aus) Dummen?!

@willi41
Mit Deiner Propaganda bist Du hier echt am falschen Ort. Die meisten hier waren in Physik nicht ständig Kreide holen. Melde Dich im OverUnity-Forum an, da wirst Du erhört... und findest sicher noch ein paar andere dumme Macher.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:46
Zitat von willi41willi41 schrieb:Entweder holt GAIA die 12000,- € von Wolfgang oder hole ich sie mir.
Sie wären jetzt ganz sinnvoll in ein Funktionsmodell investiert!
Du hast Wolfgangs Seite und Wette noch nicht so ganz verstanden, oder?!

Die 12.000 Stutz gibt es nur, wenn 10 AuKWe laufen UND Überschuss produzieren. Für Modelle, die lediglich die Funktion demonstrieren sollen, sonst aber nix können, jibbet keine Knete.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 10:58
@willi41

Zu viel:
360px Rosch Energy Water
getrunken? Muss das eigentlich ins AuKW?


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2014 um 11:26
Man sollte willi41 solange ignorieren,
bis er eine anständige Zeichnung seiner "Erfindung" hier präsentiert.

Also Willi, wo ist die Zeichnung?!


Anzeige

melden