Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 12:31
@Casa_blanca
LOL - es kommt das immer besser als wie man das erwartet! Jetzt wundert es mich nicht dass so jemand ein AuKW kauft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 13:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Jetzt wundert es mich nicht dass so jemand ein AuKW kauft.
Der Rössler wird sich doch nicht etwa selber eines gekauft haben? Der sitzt doch im Vorstand.
Traurig nur, dass ein Kfz-Betrieb den Sch... auch noch einbaut.
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Hat irgend jemand eine Erklärung für den statistischen Ausreißer bei meinen Seitenzugriffen?
Im Ranking hat es dir auf jeden Fall den derzeitigen ersten Platz gebracht. :D
So lang es kein DDoS wird...


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 13:55
... die Ursache für den Ausreißer ist gefunden: Im Heise-Newsticker gibt es einen Link, der nur als Text vorhanden ist, auf meine Seite - daher gab es keinen Referer, den das System auslesen konnte ...


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 15:26
Um auf die literarischen Werke von G. Rössler zurückzukommen:

http://www.siegfriedtrebuch.com/gesundheit-ernaehrung/lichtnahrung-erfahrungen-aus-erster-hand/ (Archiv-Version vom 01.01.2015)

Siehe unten bei den Kommentaren, daß sich Herr Rössler auch schon früher für Esoterik-Anwendungen interessiert hat.

Vielleicht läuft das AuKW ja auch durch Lichtnahrung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 15:34
Zitat von GPGP schrieb:Vielleicht läuft das AuKW ja auch durch Lichtnahrung.
Hm, könnte Sinn ergeben.
Eine Frau beschreibt ja auch, dass sie durch/trotz Lichtnahrung so 10 bis 12 kg zugenommen hat.

OU durch Lichtnahrung, sozusagen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 16:37
Die Welt wird immer perfekter - Lichtnahrungslampe an AuKW anschliessen, man wird fett und reich.


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 16:48
Lichtnahrung fehlt eigentlich im Portofolio von den Geldgeiern.
Die kannst mit Mega Gewinne ohne Materialeinsatz den Leuten andrehen, die brauchen dazu nur viele Kurse und Training. So funktionierend ja auch Sekten, um maximales Reinheit/nahe zu Gott/etc zu haben braucht es immer teurere Kurse. Hatte da eine Bekannte die in sowas reinschlitterte...aber das anderes Thema.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 17:09
Damit sind wir beim Stichwort "Sekte", für mich ist GAIA eine "Energie-Sekte". Mitglieder des Vorstandes und Referenten bei Veranstaltungen haben ja einen derartigen Hintergrund. Da sind Scientologen und "Freunde der Lehre des Bruno Gröning" darunter. Beides eher hinterfragenswerte Gruppen. Lichtnahrung usw. paßt da natürlich auch perfekt dazu.

Hoffentlich haben wir mit der Lichtnahrung GAIA jetzt nicht auf eine neues Geschäftsfeld gebracht ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 20:17
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:- das Auto ist im unteren Drehzahlbereit anzugsfreudiger , dass heisst ich könnte mit dem zweiten Ganz schon los fahren.
Wat??? Dat kann der nur mit so nem Zwischenstück??? Was ein mieser Autofahrer!!! Das kriegt doch fast JEDER mit zig verschiedenen Wagen hin?!


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2015 um 22:07
Denke der wollte wohl das massivst gesteigerte Drehmoment in das Rampenlicht stellen, diese Uba'r krassen Produktes. Den ganzen neumodischen Kackdownsizeturbokompressorbenzinerfeinstaubschleudern würde sowas natürlich sehr helfen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 10:38
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Lichtnahrung fehlt eigentlich im Portofolio von den Geldgeiern.
Nö, tut sie nicht, denn da sind die schon längst angekommen.

Dank Beiser.
Es ist der Dunstkreis um Salocher, Trebuch (samt seiner Gaby), in dem sich Beiser bewegt und so diesen Schwachfug in den Verein bringt.


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 13:46
Der nächste Irre, Herr Mammadow und sein SaDaiM:
https://www.facebook.com/ScienceChannel/posts/496901370363983
Video Direktlink, sehr detailiert:
https://www.youtube.com/watch?v=XfXNJiR4Wpg (Video: Бестопливный генератор СаДаиМ)
Schon ein bißchen mutig, er zeigt alle Details...


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 14:00
@Abahatschi
Dreht sich interessanterweise auch mit schlappen Gummibällen :D

https://www.youtube.com/watch?v=TcXj333bbYQ (Video: СМОТРИТЕ!!! Изобретение СаДаиМ ломает все законы физики!)


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 14:45
Bei einem Wundergerät darf dich nichts wundern.


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 19:33
Stichwort "Wundergerät":
Für diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können,
habe ich mal einen Blick in die nahe Zukunft gewagt.
So stelle ich mir die neue Rosch-Deutschlandzentrale (Spich) mit integriertem großen AuKW vor:

Spich 100kwOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bestimmt gibt es bald reale Bilder auf den entsprechenden Websites... :)


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 19:50
Die Roschis wären froh, irgendwann einmal so weit zu kommen wie auf dem Foto.

PS: Bitte im Glas auch eine Revisionsöffnung für die TÜV-Prüfung berücksichtigen...


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 21:59
Das da ja kein Behälter oben raus fliegt bei den Kräften die zu Gange sind .)


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2015 um 22:27
...und bei der vielen Energie stehen einem die Haare zu Berge / nähern mit Herzschrittmacher = Lebensgefahr :P:


melden

Auftriebskraftwerk

11.01.2015 um 10:40
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Bestimmt gibt es bald reale Bilder auf den entsprechenden Websites... :)
Danke für das Foto. Jetzt kann ich mir schon besser vorstellen wie Wasser den Berg hinauf fließt. :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.01.2015 um 11:44
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:So stelle ich mir die neue Rosch-Deutschlandzentrale (Spich) mit integriertem großen AuKW vor
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Betriebskosten für so ein teures Spielzeug sind viel zu hoch, alleine schon die Stromkosten, um das Teil am Laufen zu halten.... :)


Anzeige

melden