Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:05
Hauptsache der TÜV-Bericht fällt nicht mitsamt den Bauplänen ins AuKW rein und wird dort von den rasch rotierenden Auftriebsbehältern zerhäckselt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:08
Es ist schon ein erhabenes Gefühl, wenn Weltgeschichte gemacht wird!
Das letzte Mal hatte ich ein vergleibares Erlebnis als der Mayakalender auslief.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:13
Ich kann es durch die Scheibe nicht richtig sehen ist das der Ernst Mayerhofer der die Polonäse anführt? Oder doch einer der Geldvorstände von GAIA?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:21
@Balthasar70

Ich verpasse hier eh die Hälfte, ich hoffe es schneidet einer mit, dann kann ich es mir später auf YT noch mal anschauen.....verdammmmmmt, mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag :(


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:23
Hmm, gestern sollte ein Hinweis schnell gelöscht werden.

Nun zelebriert ihr hier öffentlich im Forum eine illegale Kameraüberwachung?

Ich nehme mal an, daß es ein Missverständnis ist und ihr natürlich persönlich vor Ort seit. (Hint)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:23
@Peter0167
...klar mach ich, allein schon der super der Trick von @SpichSpion wie er es da reingeschafft hat ist dokumentationswürdig...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:24
@euclid Petze!
Zitat von euclideuclid schrieb:Hmm, gestern sollte ein Hinweis schnell gelöscht werden.

Nun zelebriert ihr hier öffentlich im Forum eine illegale Kameraüberwachung?

Ich nehme mal an, daß es ein Missverständnis ist und ihr natürlich persönlich vor Ort seit. (Hint)



melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:27
@Balthasar70
Peter fragt nach, bestätigt den Erhalt des Links. Aussagen bezüglich der Bildqualität etc. . Wie gesagt, es ist sicherlich nur ein Missverständnis! (Muß ich noch direkter werden?)


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:29
@Peter0167 אנחנו חייבים להיות זהירים הוא הבין שזה


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:31
@Peter0167
Danke für deine Weiterleitung des Links. Leider ist es über unsere Bürodatenleitung noch ruckeliger als bei euch. Aber besser als gar nichts :) Das "gar nichts" erleben die Gaia-Pilger gerade im Innenraum.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:39
Ahhh ja, unsere WETTER-Cam funktioniert sehr gut, dort scheint das Wetter auch nicht besser zu sein als hier. Nun müssen wir nur noch die Sensoren für Luftdruck, Regen, Wind installieren.....


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:39
Haben die 10 Auserwählten auch gleich Teer & Federn mitgebracht?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:43
@Peter0167 ...ja das Wetter, irgendwie riechts schon nach Frühling findest du nicht auch....


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:46
@Peter0167 apropos Wetter ...der Schneemann ist gelandet .... ich wiederhole ......der Schneemann ist gelandet


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 14:51
Zitat von plusspluss schrieb:...oder versehentlich richtig gezeichnet, weil der Generator ein Motor ist und das Geblubber am laufen hält
Trotzdem falsch herum, dann würde sich ja nur das Drehmoment umkehren ;-).


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:03
Also ich habe perfekte Bilder.......


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:05
@Db1
uff...wenigstens einer, hat sich der ganze Aufwand also doch letztendlich gelohnt :-)


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:05
15:00 Uhr, ein Drittel der zugestandenen Besuchszeit ist rum. Gaedkes einführender Vortrag über den Nutzen von Auftriebskraftwerken für die Menschheit neigt sich dann langsam den Ende zu. Jetzt nur noch ein paar Worte von Beiser und von Reuter, dann kann es losgehen und das in tiefem schwarz dortliegende Gutachten durch eine Glasscheibe betrachtet werden. Fragen zur Übersetzung des technischen Englisch können gerne gestellt werden, je langwieriger umso besser.

Anschließend ist eine kleine 30-minütige Pause vorgesehen, ehe es um 16:45 Uhr mit dem Betrachten der Konstruktionszeichnungen weitergeht.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:07
@kasmichl
...fällt das nicht auf wenn du unter dem Tisch mailst?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 15:08
Stimmt, die Tastatur ist leider nicht so flüsterleise wie das still und starr dastehende AuKW.


Anzeige

melden