Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 16:47
Evtl. kann jemand an den Verfasser dieses Beitrags bei overunity.de weiterleiten, dass sich der von ihm zitierte Text von der GAIA-Webseite eindeutig (Datum, spezifische Messwerte, "Kontrollmessung", "endoskopische Untersuchung", etc.) auf das äusserst fragwürdige "Gutachten" der HTL GmbH bezieht, und nicht auf GAIA-eigene Messungen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 19:58
Damit sich niemand wundert: Mir ist aufgefallen, dass die Berechnung, die ich hier vorhin gepostet hatte, in einem wesentlichen Punkt leicht missverstanden werden könnte. Deshalb möchte ich den Beitrag nochmal überarbeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 20:09
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ein echter Esoterik-Hardcore-Vollpfosten wird noch am "Auftriebskraftwerk" festhalten, wenn...
Der typische Mechanismus zur Legendenbildung. Wasserauto, Teslas Wunderdinge, usw...in Verbindung mit dem Glauben an Unterdrückung von unliebsamen Erfindungen und sonstige Verschwörungen wird aus dem größten Blödsinn eine Wahrheit. Der Tod oder ein Gefängnisaufenthalt des jeweiligen Protagonisten wirkt dabei noch verstärkend. Und eines Tages heißt es dann, es hätte mal ein funktionierendes WasserPM von einer Schweizer Firma gegeben, doch die wurden kurz vor dem großen Durchbruch alle eingesperrt. Wobei letzteres dann (hoffentlich) tatsächlich der Wahrheit entspricht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:05
Jeden dritten Dienstag im Monat ab 18:00h, voraussichtlich ab spätestens März, bekommt der Verein Gaia nun seinen Radioauftritt.
Quasseln wird wahrscheinlich der Reuter, mMn. (Den Beiser können sie nicht hinschicken, da ist die Sendezeit vorbei, ehe er zwei Sätze herausgebracht hat)


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:09
@Casa_blanca
woher hast du das?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:12
http://www.radiogaia.com.br/ (Archiv-Version vom 14.02.2015) :)


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:woher hast du das?
Aus den Tiefen des www :D

Ist eh nur ein klitzekleiner Regionalsender, beheimatet in Bad Vöslau.

Solang die Geier keinen Auftritt mit ihrem Geschwurbel in Ö3 haben, isses nicht schlimm.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:30
Check 16.9.2014: https://de-de.facebook.com/planetSOL.at


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:30
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Solang die Geier keinen Auftritt mit ihrem Geschwurbel in Ö3 haben, isses nicht schlimm.
Die Gaia-Prophezeiungen würden besser auf einen spezialisierten Sender passen. http://www.radiomaria.at

Die haben so wie Gaia auch die passenden Begleitprodukte im Sortiment (bloß dass Gaia noch einen Nuler dranhängen würde beim Preis). http://www.radiomaria.at/index.php?show=artikel&nID=257&artID=826&snID=1079&openup=ok1079


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:32
Neenee, auch so sozial-ökologisch-esoterisch angehaucht: http://www.radiosol.at/


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:38
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: würden besser auf einen spezialisierten Sender passen.
Da war doch was mit Wasser in Wein verwandeln oder so.
Das Wundergerät der Geier wird auch alles verwandeln.

In der Geldbörse.


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:40
Das kann doch ein Jeder, sogar Jesus - ich mache aus Wein immer Wasser.


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:42
@Casa_blanca
Bitte bring die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Rosch nicht auf neue Ideen. Die werden sonst die Befüllung des AuKW mit schwerem Rotwein empfehlen, das erhöht die Auftriebskraft gegenüber banalem Leitungswasser um mindestens 5%!


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:50
Sagt mal: was ist da in Österreich eigentlich los?

Ihr habt ja sogar einen Eso-Radiosender (siehe oben):

- 5.11.2014 Kritik am "Zinsgeld-System"
- 26.9.2014 "Quanten-Heilung" und "innerer Arzt"
- 25.8.2014 "gleichgeschaltete Medien".

GAIA am 16.9. mit zum selben Datum wiederum einem pseudomedizinischen Quanten-Humbug hab ich ja schon erwähnt. Dass ihr offiziell "Energetiker" und so etwas anerkennt hab ich schon gelesen. Verstand und Logik sind auf dem Rückzug oder wie?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 21:57
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Sagt mal: was ist da in Österreich eigentlich los?
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Quanten-Humbug
Jaja, den Österreichern alles in die Schuhe schieben :D
Der Quanten-Humbug kommt aber schon von euch, gelle
Die könnt ihr ruhig behalten.

https://www.psiram.com/ge/index.php/BeTeWi-Akademie (Archiv-Version vom 14.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 22:02
Das sollte jetzt kein Ösi-Diss werden.

Aber mir ist das bei der Recherche nach dem Radiosender schon aufgefallen, weil die nicht nur im Internet (sowieso der Ort für die größten Spinnereien), sondern auch terrestrisch senden. D.h., dass das auch Hinz und Kunz im Sendebereich quasi offiziell abgenickt hören können. Das halte ich hierzulande wg. Rundfunkrat und entsprechenden Leitlinien für ziemlich unwahrscheinlich...


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 22:11
@SpichSpion

Das ist ein ganz normaler privater Radiosender, die gibt es bei uns zum "Saufuadan" (wie der böse Wolf sagen würde).


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 22:13
Na so spontan fällt mir hier keiner mit Eso-Touch ein, der durch die Luft senden dürfte...


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 22:22
@SpichSpion

Bei uns gibt es den "Verband freier Radios Österreich", dem gehören die privaten, nichtkommerziellen Sender an.
Radio Sol gehört da dazu.


melden

Auftriebskraftwerk

12.02.2015 um 23:39
@Casa_blanca
Was hat denn Gaia mit dem kleinen Sender in meiner Nachbarstadt gemeinsam? Bzw. warum senden gerade die?


Anzeige

2x zitiertmelden