Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 14:21
Ja @uatu.
Rudi, ich meinte unter anderem diesen Beitrag Auftriebskraftwerk (Seite 733)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 16:23
uatu schrieb:
...Dem Anschein nach handelte es sich bei dem Kompressor und dem Generator dieser Anlage um die gleichen, die bei der Belgrader Anlage verwendet wurden...
Du hast recht. Nur am Generator fällt eine Veränderung auf:

gen-outkasten-vglch-3m

links: Rosch Garage - mitte u. rechts: Belgrad
An dem "Output-Kasten" des Generators wurde was verändert.

Ich tendiere immer zu der Annahme,
dass nicht in der Ausgangsbox an der Wand manipuliert wird,
sondern dass das Generator-Outputkabel bereits Netzstrom liefert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 16:54
@pluss
Ja @uatu.
Rudi, ich meinte unter anderem diesen Beitrag Diskussion: Auftriebskraftwerk (Beitrag von jogi54)
Hast du recht - hab die Löschung konsequenter Weise gerade selbst beantragt.

Da ich ja hier nur Unfrieden stifte - wie wäre es, alle meine 330 Beiträge in diesem thread zu löschen ??? (klar und dann natürlich alle, die sich darauf bezogen haben).

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 17:03
Dankeschön an aundj...

143

Der Beitrag ist ja schon mal lobenswert, obwohl ich glaube, dass auch dieser Herr nicht begriffen hat, dass selbst das AuKW nicht versucht, Naturgesetze zu verbiegen, sondern deren Erbauer/Verkäufer dies nur behaupten. Das AuKW funktioniert im Rahmen der Naturgesetze, und wandelt Energie verlustbehaftet um, mehr nicht.
Die Naturgesetze waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, und werden es auch nie sein, egal mit welchem Plunder auch immer das versucht wird.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 17:04
Wunder das der freigeschaltet wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 17:24
@jogi54:
Wenn jemand nach eigener Aussage insider Infos hat gehört es imho zur Pflicht die "Marschroute" zu hinterfragen und zu diskutieren, das wurde auch hier mehrheitlich gewünscht als Deschain nach der Entsperrung fragte.
Daß da späne fallen werden war JEDEM vorher klar (ich has Euch ja gesagt)

Zyklisch sperren zu provozieren klappt ja nicht mehr, jetzt schreibst Du halt schrott und beantragst die Löschung.
Daß DER Hahn abgedreht wurde müssen Wir halt mit den Löschungen erkaufen auch wenn Du dadurch wieder ein bisschen als OU Märtyrer dastehst, was solls.

Alles zu löschen besonders Deine Beiträge Nov14 bis jan15 wäre sicherlich eine gute Lösung für Dich um unbeleckt so zu tun als wäre nix gewesen, auch bei Gaia.

Aber auch wenn viele dort seelenverwandte sind (Kommentar "Schulwissen ausschalten, Photovoltaik, Solarthermie und aukw mit tollem Akku") werden sicherlich ein paar das gesagte noch in Erinnerung haben.
Und die professionellen Sammler für den Judgement day vergessen sowieso nix.

Also no way out


Wen Du das Insiderwissen nicht hier einbringen willst und Deine Meinung dazu auch nicht bist Du halt nur OT.
Die Fortschritte bei der Faktensammmlung ist unaufhaltbar wie uatu und die anderen zeigen.

Vom gestrigen Foto der Domen der dem Gaedke den Sack verkokelt mit seiner Kippe z.B. spricht Bände wer Nutznießer und wer Bauernopfer ist. Dahingehend muß ich meine Meinung wohl etwas überarbeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:07
@delta.m:
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:An dem "Output-Kasten" des Generators wurde was verändert.
Das sieht m.E. so aus, als wenn einfach der Deckel andersrum montiert wurde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:34
Zitat von uatuuatu schrieb:Das sieht m.E. so aus, als wenn einfach der Deckel andersrum montiert wurde.
Ja, stimmt - aber so kann man jetzt von vorn das Gefahrenschild da drauf nicht so gut sehen.
Was da wohl der TÜV dazu sagt ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:34
@uatu

Ganz genau, der Deckel wurde einfach falsch auf den Unterteil geschraubt. Was ziemlich gut mit der Kompetenz dieser Leute korreliert :-D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:37
@delta.m:
nix, weil der nach Anblick der offenen Ketten bereits den Raum velassen und versiegelt hat ;)

Hat Schneider eigentlich was dazu gesagt wie unerträglich warm es nach 10 Minuten in dem Raum wurde???


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:44
ivan.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)

(NET0314S4-10.pdf)


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:45
Zitat von PorcupinePorcupine schrieb:der Deckel wurde einfach falsch auf den Unterteil geschraubt. Was ziemlich gut mit der Kompetenz dieser Leute korreliert
Schmarrn. Da ist die OU drin und die braucht halt ein bisserl mehr Platz, darum wurde der Deckel um 180 Grad gedreht...


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:54
@d.fense: Ich vermute, dass die Demos meist -- wie im "Gutachten" der HTL GmbH -- mit einer 20-Minuten-Lastphase durchgeführt wurden. Da wird's in so einem Kellerraum (der Raum ist -- wie man auf einigen Bildern sehen kann -- ziemlich gross) auch mit 12 kW nicht übermässig warm.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 18:57
Zitat von uatuuatu schrieb:Da wird's in so einem Kellerraum (der Raum ist -- wie man auf einigen Bildern sehen kann -- ziemlich gross) auch mit 12 kW nicht übermässig warm.
Wenn es in dem Raum wärmer wird,
müßte es ja "irgendwo" im gleichen Verhältnis kälter werden, damit die Energiebilanz wieder stimmt.
Aber wo ...?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 19:12
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wenn es in dem Raum wärmer wird,
müßte es ja "irgendwo" im gleichen Verhältnis kälter werden, damit die Energiebilanz wieder stimmt.
Aber wo ...?
Du, im All hat`s nur 3 K...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 19:16
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Du, im All hat`s nur 3 K...
.... das lässt mich mit vielen Fragen zurück...


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 19:18
@delta.m
wenn viele AuKW's laufen werden es halt 2,99999999999K


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 19:24
@delta.m:
nach dem Diagramm von Rosch wirds dort kalt wo die Schwerkraft wohnt.
Also irgendeine Erdschicht.
Laut anderen ist es elektrische Energie die uns umgibt und das Diagramm von Rosch lügt.

@uatu:
dazu kommen noch die Verluste vom Kompressor und Generator aber die Dimension bleibt ja ungefähr bei 1x kW

Ich bin kein Heizungsbauer, habe als Vergleich nur Bauheizer aber da bringen 12kw schon einiges, der Generator hat sein Gebläse auf jeden Fall nicht zum Spaß.
Dein Argument mit einem Kellerraum (womöglich noch Bruchsteine) könnte natürlich hinkommen und dazu eine Verzögerung durch die kapazität von Generator Kompressor und Kessel.

Das Haupt glänzt nur seidenmatt also leider kein Maßstab für Temperatur ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 19:25
@Abahatschi

typisch mal wieder; nichtmal richtig rechnen könnt ihr hier.

3 K minus 5 K(W) -also die Leistung des AuKW's sind MINUS 2 K! Also unter dem absoluten Nullpunkt.

Was ein Beweis für das "nicht funktionieren können des AuKW's" wäre, aber da hier keiner rechnen kann, fällt euch ein sehr gutes eigenes Argument durch die Lappen...


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 19:28
@wallice
Das W steht für ein Wallice, Einheit für was..? ;)


Anzeige

melden