Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 14:34
@uatu ....ach die wollen doch immer über den Tellerrand schauen :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 15:49
Nur noch als Emoto-Braten zu steigern: man zeigt dem Bratenstück das Salzfass und die Pfeffermühle, droht kurz mit Knoblauch, und fertig ist die Laube.
Die Jungs und Mädels von Psiram sind auch klasse. :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 15:52
Ein neuer Kommentar aus dem OU-Forum (Danke an aundj )

image

Noch ein Hinweis von aundj dazu:
1 Kommentar wurde schon wieder "vergessen" frei zu schalten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:05
Dingel? Ich schmeiss mich weg, haben die in Österreich aufgehört dem Trinkwasser Jod beizumischen?

https://www.psiram.com/ge/index.php/Wasserauto (Archiv-Version vom 23.01.2015)
Im Dezember 2008 wurde indes bekannt, dass der mittlerweile 82-jährige Daniel Dingel vom Parañaque City Regional Trial Court wegen Betruges (estafa) zu einer maximal möglichen Haftstrafe von 20 Jahren verurteilet wurde. Des Weiteren muß er 380.000 Dollar Schadenersatz leisten.[11] Dingel, der vorgibt, an Geld nicht interessiert zu sein, hatte zuvor im Jahre 2000 nachweislich 410.000 Dollar von einem Dr. John Ding Young einer taiwanesischen Formosa Plastics Group entgegengenommen, die damit Forschungen zu seinem Schwindel finanzieren wollte. Dingel war jedoch nicht in der Lage, wie versprochen einen "Wasserstoff-Generator" und drei damit funktionstüchtige Fahrzeuge zu präsentieren. Nach Gelderhalt meldete sich Dingel nicht mehr in Emails, sondern präsentierte angebliche höhere Angebote konkurrierender Unternehmen. Auch wolle er nicht mehr mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, da er um sein Leben fürchte. Dabei bezog er sich auf einen Erfinder namens Stan Meyer, der angeblich 1998 von der Ölindustrie vergiftet worden sein soll. Als die Anklage gegen ihn bekannt wurde, hob er laut Urteil 375.603 Dollar von seinem Konto ab, auf dem zuvor die Einzahlungen eingegangen waren. Das philippinische Department of Science and Technology bezeichnete inzwischen seine Erfindung als hoax



melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:07
Sicher wird Rosch auch einen Verkauf an Linde oder andere Grosunternehmen in Betracht ziehen.
Das ist doch an Naivität (ich möchts nicht Dummheit nennen) nicht mehr zu überbieten?! Als ob solche Unternehmen auf die GAIAer-Popelzelle angewiesen wären. Wie teuer soll das Gas denn werden?


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:11
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:1 Kommentar wurde schon wieder "vergessen" frei zu schalten.
Das sind dann -- um die Buchführung aktuell zu halten -- 11 fehlende Kommentare in der letzten Zeit: #203, #206..#214, #222.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:11
Jetzt taucht bestimmt gleich wieder Jogi54 auf und weisst darauf hin dass man Wasser manchmal durchaus dem Diesel beimischt und desshalb der Dingel unschuldig......... *rofl*


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:11
@delta.m

Noch ein Hinweis von aundj dazu:
1 Kommentar wurde schon wieder "vergessen" frei zu schalten.

Das wäre ich gewesen um auf den Humbug mit der Hummel hinzuweisen_ diese depperte Hummelgeschichte ist bei GAIA anscheinend wie ein Gesetz: Selbst Herr Beiser wollte damit in Bezug auf das AUKW argumentieren..
Zu den gestrigen Ereignissen sage ich nur etwas mehr via pN :-)
Nur soviel: In der Gegend ist man aufgescheucht....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:13
@Db1
...dann bitte ich untertänigst um eine solchige :-)


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:31
Ich auch...


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 16:57
Zitat von Db1Db1 schrieb:Zu den gestrigen Ereignissen sage ich nur etwas mehr via pN
Was war denn gestern?


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 17:02
@Db1 Du machst es ja spannend.

Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle viel Erfolg für das Interview mit dem ORF und hoffe wir bekommen es hier mit wenn ein Sendetermin feststeht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 17:30
Und jetzt...
Tageszusammenfassung :-)
Habe gerade mit der NÖN telefoniert. Die machen ein wirklich große Geschichte draus.


Ich brauche E U C H jetzt.

Jeder hier, der in der bereit ist für ein Interview (persönlich, via mail, Skype) was zu sagen möge sich bitte bei mir melden!!!


Ihr bekommt die Daten der Redaktion dann via PN.

Mehr darf ich jetzt nicht sagen ausser: Es ist Zahltag Freunde! Lichtvolle Grüße.....


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 18:34
Aufgrund der Fragen:
Es ist egal ob Du was zu Hamer oder zu GAIA oder zum AUKW zu sagen hast :-)

Die Redakteure wollen ALLES verarbeiten - bin schon neugierig was GAIA zu sagen hat


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 18:57
Wenn ich Fragen beantworten kann tu ich das gerne :) Was war gleich die NÖN ? :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 18:57
In Bezug auf das AuKW und dem Elektrolyseur von GAIA stehe ich gerne zur Verfügung.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 19:01
Die NÖN (Niederösterreichische Nachrichten) sind eine Wochenzeitung mit Verbreitungsgebiet Niederösterreich (größtes Bundesland in Ö). http://www.noen.at/nachrichten/


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 19:08
@hartiberlin
Neulich hat mir ein Kollege auch mal erzählt, dass gar nicht Herr Beiser die Doppel HHO Zelle entwickelt haben
soll, sondern ein russischer Ingenieur oder Techniker...
Das würde mich nicht wundern. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass das Ding nicht auf Beisers Mist gewachsen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 19:10
Da habe ich [Rosch CEO Detlef D.] gleich beim ersten Telefonat am Anfang gesagt, was für einen schlechten Job Rosch gemacht hat, dass sie bei dem Video von der grünen Maschine in Belgrad nur den Leerlauf gezeigt haben im Video, ohne eine richtige Last anzuschliessen. wäre ja kein Wunder, wenn man mit dem Video keine Leute erreicht...

Irgendwie meinte er dann nur dazu, "ja sie hätten halt kein besseres Video aufgenommen gehabt ".

(Stefan "hartiberlin" Hartmann am 26.02.2015)
Das ist ganz besonders erstaunlich, wenn man berücksichtigt, dass die Anlage ja angeblich seit Jahren kontinuierlich läuft. Es hätte also nicht so schwierig sein sollen, ein "besseres Video" aufzunehmen. ;)


Anzeige

melden