Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:49
Gerade auf GocklMaps entdeckt, bei Brüsselstrasse 13 soll ein BW Fuhrpark Service sein und in der Maarsstrasse auch...auf der BW Seite sind dort keine Center, aber vielleicht ein Grund mehr warum the incredible Hug diese Fahrzeuge hat.

@jogi54
Dann sag ihm schönen Gruß, ich messe gern...oder das 2m Ledleuchtenständer wartet, schließlich sind da GWh drüber gelaufen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:51
Falls da jemals ein einziger "Ing" dauerhaft vor Ort sein sollte, kauf ich ein AuKW. Direkt und bar. Und ich mach mich auch selbst dafür verantwortlich, dass ich zu doof dafür bin, OU raus zu bekommen.

Aber "Aufenthaltsraum" ist schon ne coole Sache...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:52
@SpichSpion

Das ist kein Aufenthaltsraum, sonder ein Aufhaltraum. Zum Hand aufhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:52
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:M-Kennzeichen ist mir aber auch aufgefallen. G. wäre also denkbar, ich möchte bloß nicht spekulieren...
G. definitiv nicht

jogi


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:54
Nur mal so laut gedacht (bin noch am verarbeiten):

Was machen die da den ganzen Tag eigentlich? Firma spielen? Lüften? Aktien drucken? E-Mails bearbeiten?
Wenn ich so abgezockt hätte, wäre ich im Urlaub.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:55
@jogi54
Wenn was Konkretes hast, raus damit...sonst schweig.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:57
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Aber "Aufenthaltsraum" ist schon ne coole Sache...
Hättest du mein reingesehen, hättest du ne Miniküche mit Kaffeeautomat entdeckt...

habe da schon selbst gesessen und Kaffee aus selbigem Automaten getrunken - sollte konkret genug sein

jogi


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:57
Schon erstaunlich, wenn man schlüssig und nachvollziehbar vorrechnet warum das Blubbergedönse nicht funktionieren kann, wird einem vorgeworfen, das alles auf Spekulation beruht (tatsächlich aber auf gesicherten physikalischen Erkenntnissen).

Aber wenn man zufällig ein humanoiden im Aufenthaltsraum erblickt, wird es dahingehend gedeutet, das 100kW Geblubberte befindet sich im Aufbau. Ich bin fassungslos


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 21:58
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Hättest du mein reingesehen, hättest du ne Miniküche mit Kaffeeautomat entdeckt...

habe da schon selbst gesessen und Kaffee aus selbigem Automaten getrunken - sollte konkret genug sein
Dinge, die die Welt bewegen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:00
@ Tamarillo: zumindest von Gaedke kann ich gesichert behaupten, dass er sich permanent darum bemüht, einen kompetenten Eindruck zu machen.

Der Rest entzieht sich leider meiner Kenntnis, weil null Aktivität bisher. Kann aber demnächst schon ganz anders sein: ggfs. hocken dann ZWEI Leute in der Kaffeeküche oder so. Ich bin extrem gespannt...


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:02
@SpichSpion

Wahrscheinlich malt der Ingenieur den ganzen Tag Nullen hinter den gemessenen Output.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:03
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wahrscheinlich malt der Ingenieur den ganzen Tag Nullen hinter den gemessenen Output.
da gibst du glatt selbst die Antwort
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dinge, die die Welt bewegen.
jogi


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:03
Quatsch: beeindruckende und enorm detaillierte CAD-Zeichnungen, wenn schon!


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:04
@jogi54

Haben die Herren ihr tschechisches Aggregat inzwischen wiedergefunden?


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:06
@Rho-ny-theta

nicht ich habe berichtet, dass das 100kW KPP jetzt angeliefert und aufgebaut werden soll - wer das hier behauptet hat, hast du ganz bestimmt besser im Blick - wieso also fragst du mich ??

jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:06
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Na, ihr glaubt auch alle an den Weihnachtsmann, was :D
Naja die Anzahlung ist gemacht also könnt auch das Muster für Geier gebaut werden. Spricht ja nichts dagegen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:07
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Spricht ja nichts dagegen.
Bisher spricht allerdings auch absolut nichts dafür.


melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:08
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:wieso also fragst du mich
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Könnte der Ing gewesen sein, der den Zusammenbau des 100kW Teils leitet



melden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:10
Dagegen spricht, dass offenbar niemand je vor hatte, ein nachweisbar funktionsfähiges AuKW zu errichten.

Sorry, aber sieht für mich bislang so aus. Gegenmeinungen willkommen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.02.2015 um 22:10
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Dagegen spricht, dass offenbar niemand je vor hatte, ein nachweisbar funktionsfähiges AuKW zu errichten.
Die armen Schweine, die ihr Geld bei GAIA gelassen haben, wahrscheinlich schon.


Anzeige

melden