Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 12:50
12kW bei schlackernder Kette? Das ist doch noch gar nichts:

Beitrag von uatu (Seite 484)

Wahrscheinlich auch mit akkuraten 50Hz.

Die Blasebalgidee dürfte übrigens auch locker schon 200 Jahre alt sein. Wieso googeln diese "Erfinder" nicht mal?

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 13:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wieso googeln diese "Erfinder" nicht mal?
Liegt wohl an der mangelnden Fähigkeit Selbstkritik zu üben


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 13:16
Die in Wolfgang's neuem Chronik-Eintrag vorgestellte "Blasebalg"-Auftriebskraftwerk-Variante wurde vermutlich schon tausende Male "erfunden". Sie ist natürlich auch in dem hier schon mehrfach erwähnten, grossartigen Buch von 1904 "Mechanical Appliances, Mechanical Movements and Novelties of Construction" (bei archive.org frei als Scan herunterladbar) enthalten:

Rosch Mech Devices 942

Ich kann es nur wiederholen: Vermutlich hätten sich mindestens 80% aller Perpetuum Mobile Ideen seit der Veröffentlichung des o.g. Buches erledigt, wenn der jeweilge Erfinder rechtzeitig das umfangreiche Perpetuum Mobile Kapitel durchgesehen hätte. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 13:16
Zitat von plusspluss schrieb:Liegt wohl an der mangelnden Fähigkeit Selbstkritik zu üben
Es ist nicht immer so schlimm. Bei dem Herrn, der mir seine Idee erklärte, würde ich es einfach als Spieltrieb beschreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 13:17
Die Blasebalgtechnologie hat sich seit 200J wesentlich geändert: anstatt Leder, Stoff mit Bitumen gibt es jetzt Kohlenstoffrohrfasern mit Metagummisupermaterial. (siehe die 40J PV und Joghurt gibt es jetzt in mehr als 54 Sorten)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 13:41
Das war auch nicht abwerten von mir gemeint @wolfgang52

Die Fähigkeit Selbstkritik zu üben allein reicht nicht, stellt nur eine Grundvoraussetzung für das hinterfragen dar.
Ob das hinterfragen selbst erfolgreich ist, hängt wiederum vom Wissen, und der Bereitschaft neues zu erlernen, der Person ab.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:09
Schau schau, so schnell kann es gehen und der Verfassungsschutz kommt ins Spiel. Das wird ein lustiges Spielchen im Juni beim Wirt zur Zauchaalm :-)
Die Aukw Story wird nächste Woche noch nicht in die Zeitungen kommen, man denkt in größeren Schritten:-)
Wie war das noch mal bei GAIA? Auch eine schlechte Werbung ist ein gute Werbung..?


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:14
User 'Rosch' am 23.09.2014:

...und der Marketingeffekt, den wir jetzt im Moment gerade haben, der ist unbezahlbar.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:20
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Super Aktion vom Wolf!
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=12

Auch von mir 10 von 10 Punkten.
Wie immer, schön beschrieben, sehr informativ und interessant:

„Eine Fliege nimmt so wenig Nahrung auf, dass es nicht möglich ist,
damit zu fliegen – sie greift auf die Raumenergie zu!“


Wer interessiert sich da noch für die Hummel ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:23
Schön... dann also mal auf der Hannovermesse vorbeischauen...


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:34
Eine Fliege nimmt so wenig Nahrung auf, dass es nicht möglich ist,
damit zu fliegen – sie greift auf die Raumenergie zu!“


So was geiles! Ich starte einen Feldversuch:
1) Fliegen fangen (gespeicherte Raumenergie, ganz wichtig)
2) Aukw kaufen und Fliegen reingeben
--> Overtunity + 328%


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:35
@Db1

Zur gesteigerten Esotastischkeit solltest du die Fliegen definitiv nach der Dillinger-Methode fangen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:38
@Rho-ny-theta
danke für den Hinweis! ich werde vorher noch 3 energetisierte Heilsteine abschlecken damit ich im Einklang mit dem Universum bin


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:38
Wofür muss die Fliege bei vorhandenem Raumenergie-Zapfer überhaupt noch Nahrung aufnehmen? ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:41
@Db1

Es geht um John Dillinger, den berühmten Bankräuber. Ihm sagt man nach, er habe Fliegen mit Lassos aus Bindfäden gefangen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 14:58
Zitat von uatuuatu schrieb:Wofür muss die Fliege bei vorhandenem Raumenergie-Zapfer überhaupt noch Nahrung aufnehmen? ;)
Hätte nicht geglaubt, dass googln hier etwas bringt:

...Gleich der erste Vortrag von Dieter Schall, dem Gründer der Stanmer-Akademie, war ein absolutes Highlight.
Am Beispiel der „gemeinen Stubenfliege“ zeigte er auf,
dass Raumenergie ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens darstellt.
Ohne das Vorhandensein dieser Energieform gäbe es auf unserem Planeten kein Leben.
So ist es nachgewiesen, dass jegliche Lebensform nur einen Teil der benötigten Energie über Nahrung zu sich nehmen kann. Der Rest muss aus einer anderen Energiequelle stammen.
Dieter Schall ist überzeugt davon, dass es sich dabei nur um Raumenergie handeln kann, also der Energieform, die im gesamten Universum in unbegrenzter Menge zur Verfügung steht...


https://goldstaender.wordpress.com/tag/gemeine-stubenfliege/


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 15:13
Im wahrsten Sinne "Schall" und Rauch. Und Rauch ist letztlich heiße Luft.


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 15:17
@Rho-ny-theta

ja, ja, aber mein geistiges Auge ( in der Mitte der Stirn, -dort wo wir mit göttlicher Energie aus dem Universum gespeist )ist verschlossen -deshalb die Heilsteine für übersinnliche Fähigkeiten -oder fängst Du deine Fliegen etwa so mir nix die nix mit dem Bindfaden Lasso? :-)


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 16:02
team dieersteOriginal anzeigen (0,2 MB)
Welche "großen Aufgaben" dieses Team wohl bewältigen wird?
Hier findet man die Antwort: http://dieerste.de/aktuelle-projekte.html (Archiv-Version vom 06.02.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

27.02.2015 um 16:07
@poipoi

Auftriebskraftwerkgestern um 21:11


.die Dame für auch Benz (Coupe) NR Kennzeichen.

Die wurde Anfang Dezember 2014 angestellt, kommt aus Erpel, Kennzeichen NR passt. Rote Haare, Kurzhaarschnitt. Name ist mir bekannt, tut aber nichts zur Sache. Sie dürfte irgendeine unbeteiligte Bürokraft sein.

besteht ein Zusammenhang mit:
http://dieerste.de/dieerste-kontakt.html (Archiv-Version vom 06.02.2015) ?


Anzeige

1x zitiertmelden