Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 19:40
@delta.m

Es gibt doch noch nichtmal eine Mitgliederliste, die von jedem Mitglied einsehbar ist.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 19:43
Moment!
Ich habe das dort nicht geschrieben sondern nur hier reinkopiert!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 19:46
Schon klar @Db1
Nächstes mal besser auch als Zitat posten ;)


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 19:48
@Db1:
Zitat von Db1Db1 schrieb:Moment!
Ich habe das dort nicht geschrieben sondern nur hier reinkopiert!
Das ist schon klar. ;) Das "db1 schrieb" wird von der Forums-Software automatisch erzeugt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 19:55
Kurz-Kommentar 8 bei Das AuKW Projekt in der Zielgeraden # 233:

Ich freue mich auch schon auf ein funktionsfertiges Muster, dann bin ich auch im Boot


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 20:02
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:...dann bin ich auch im Boot
Leider in einem ohne Schwimmwesten und Rettungsinseln


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:21
"dass nur Leute ihr Mundwerk negativ aufreisen die eigentlich gar nicht zum Kreis der Besteller gehören!"

Ich habe hier irgendwann mal geschrieben, dass mir Schadenfreude eigentlich fremd ist. Jetzt räume ich jedoch ein, dass ich im Falle von Gaia mal eine Ausnahme mache. Wenn ich solche Schwachsinn lese, kann ich es kaum noch erwarten, diesen Vollpfosten den Stinkefinger zu zeigen. Und nachdem Gaia gerade wieder diesen Hamer-Dreck propagiert hat, hoffe ich, dass das AuKW gleich noch das Aus für den ganzen Verein bedeutet. Diese Vögel haben aus meiner Sicht jedes Recht verwirkt, sich weiterhin vereinsmäßig zu organisieren.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:22
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Jetzt weiss ich auch wo die 20mille für den Internetkram geblieben sind. In Roberto seinem Portemonnaie.
Sag bloß, dass du das nicht gewußt hast.
Dabei habe ich extra einmal einen versteckten Hinweis hiergelassen, nun gut, hat damals vielleicht keiner verstanden :(


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:25
@Casa_blanca

Ich hatte mich damals nur gewundert, dass die Summe so hoch war. Dass da der Herr Reuter direkt dahintersteckt, habe ich erst jetzt erfahren. Aber war irgendwie klar, dass die Kohle nicht außer Haus geht.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:29
Zur Info: Auf der Seite vom Bösen Wolf gibt es einen neuen Beitrag.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:29
@poipoi
Mein Kommentar damals war, dass halt die Brieftaube von Kuchl nach Wien so lange braucht...
Für Ortsunkundige: Purkersdorf ist kurz vor Wien, der Verein hat ja mal was gefaselt, die Homepage würde von Wien aus erstellt und gewartet.
Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:31
@hartiberlin :
was haste denn nun alles gesehem , was da angeliefert wurde
Nichts Konkretes.
blaues Auge
Gab es keines.
Haste denn nich mal wenigstens 1 Foto gemacht?
Nein.
hat Dir der Gorilla auch die Kamera geklaut?
Nein. Fotos mache ich wenn, dann je nach Situation mit einem meiner Handies...


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:31
@SpichSpion

Geschdern hänn isch es noch g'sait:
Tsk tsk, jogi kommt doch planmäßig erst morgen wieder hierher.



melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:32
Klar, er holt sich seinen heiß begehrten Shitstorm ab.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:33
grad vorhin stand "Gerade schreibt Jogi54" ... wurde nur nix daraus :>

noch nicht ....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:41
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Zur Info: Auf der Seite vom Bösen Wolf gibt es einen neuen Beitrag.
Da fällt mir nur zu ein: Schrade ist ein armer Irrer. Seine Erben, die wir nun erleben dürfen, fallen allerdings eher in andere Kategorien.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:46
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Zur Info: Auf der Seite vom Bösen Wolf gibt es einen neuen Beitrag.
man kommt aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus ...
klar man muss auch zwischendurch über den Schreibstil lachen - aber eigentlich ist es immer noch zum weinen ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 21:46
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:wurde nur nix daraus :>

noch nicht ....
Der muss seinen Beitrag erst noch kopieren, der Rechtsabteilung von Rosch vorlegen, und auf Freigabe zum posten warten.


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 22:01
Geht heute noch was oder kann ich schlafen gehen?


melden

Auftriebskraftwerk

02.03.2015 um 22:01
@SpichSpion

Warts ab, heute wirds bestümmt ein Zweizeiler :)


Anzeige

melden