Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 07:40
Vermutlich. Ich hab zumindest schallend gelacht (hoffentlich hab ich nicht die Nachbarn geweckt).

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 07:59
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über das vorhin gepostete Interview mit Spich-Pilger Korsberg. Soviel geballte Naivität und Nachplappern von "Fakten", die ihm nur erzählt worden sind von "Robert" (Roberto Reuter, oder wer ist gemeint?) und aus dem Mummbitz heraus seine messerscharfe Schlussfolgerung: Die tricksen nicht, das Ding funktioniert definitiv autark und permanent und produziert eine Menge Strom aus dem Nichts :)

http://pesn.com/2015/04/28/9602613_Ronny-Korsberg_is-very-confident_Rosch-KPP-GAIA-AuKW_is-real/ (Archiv-Version vom 29.04.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 08:04
Im Korsberg Video kann man den Stromlaufplan etwas besser erkennen. Wie schon vermutet gibt es festgelegte "Messpunkte", er wird also niemand irgendwo anders messen dürfen also dort.
Die ganzen verschiedenen Werte der Anzeigen sind verwirrend. Laut Legende ist das oben in der Mitte ein digitales Voltmeter, welches pro Phase um die 160 Volt anzeigt. Bei ca. 7 A sind das insgesamt nur 3360 VA. Und was haben die 400 V zu bedeuten?

rsz 47948c stromlaufplan


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 08:05
Hab heute morgen schon die Zeitung gelesen.
Schlagzeile: Junger Serbe mit Zwerchfellkrampf in Bonner Uniklinik eingeliefert.
Nach 3-tägigem durchgehenden Dauerzwerchfellkrampf wurde gestern Abend ein junger Serbe in die Bonner Universitätsklinik eingeliefert. Die Ärzte stehen vor dem großen Rätsel, wie er das überlebt haben könnte. Der 29-Jährige wurde von einer Zivilstreife in einem deliriumsähnlichen Zustand neben dem Denkmal am Troisdorfer Fischerplatz („Dicker nackter Mann“) auf dem Rücken liegend aufgefunden. Passanten erzählten, er hätte stundenlang mit starkem Akzent immer nur: „So viele Hofnarren! So viele Hofnarren!“ gerufen und wäre überhaupt nicht zu beruhigen gewesen. Der diensthabende Oberarzt der Notaufnahme meinte in einer ersten Diagnose, es handle sich wahrscheinlich um einen Sonnenspich. Die Krankheit gilt in Fachkreisen als unheilbar.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 08:06
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und was haben die 400 V zu bedeuten?
Input (Stromnetz).
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei ca. 7 A sind das insgesamt nur 3360 VA.
Output. Dazwischen liegt der Wirkungsgrad der Wunderröhre.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 08:07
@wolfgang52
Danke für den guten Start in den Tag, wünschen wir dem Serben alles Gute :) :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 08:28
@kasmichl

normalerweise wird doch der Input aufgeteilt in die 3 Phasen angezeigt oder steh ich da im Wald? (bin kein Elektriker, aber unsere Stromverteiler mit Spannungsüberwachung haben ALLE 3 Anzeigen für jeweils L1-L3..)

Nachtrag

@wolfgang52

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke... Du erweiterst täglich meinen Horizont um mehrere Lacher!!! Danke!!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 08:48
Guten Morgen,

ich habe mir mal die Bilder angesehen von Korsberg.

Was auffallend ist dass alle Bilder, die die Meßinstrumente oder den Stromlaufplan zeigen ziemlich unscharf sind.

Jedes Handy macht doch heutzutage ohne große Einstellungen bessere Bilder, oder nicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 09:11
Zitat von HUSHUS schrieb:Man sollte mehr auf die alten Volksweisheiten achten !
Wow, ein Eso, der auf empirisch gefundenes Wissen setzt :D ... das war mir neu.

Wiki: "Volksweisheit (auch: Volkswissen) bezeichnet empirisch gefundenes Wissen..."

Meine Favoriten sind ja die beiden hier:

„Lachen ist die beste Medizin“ oder „Lachen ist gesund“

.....darum kann ich es auch kaum noch erwarten, von deinen " umwälzende Neuerungen" zu erfahren.

Klasse, dass jemand wie du sich hier her verlaufen hat, sonst muss ich zum Ablachen immer in diese Abteilung:

Esoterik & Magie


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 09:12
Zitat von liezzyliezzy schrieb:hat irgendjemand von denen, die ihren Klarnamen veröffentlichten (ich kann mich zumindest an @pluss erinnern), eine Strafanzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung bekommen oder wie Wolfgang eine Strafanzeige ähhh Androhung einer Klage auf Unterlassung und Schadenersatz?
Also bei mir kam leider nichts der gleichen an.
Was nicht wirklich verwunderlich ist, wo Josef Gschwind mir doch schon letztes Jahr mitteilen lies, das strafrechtliche schritte gegen mich eingeleitet werden. Vielleicht ist aber auch der Weg zur Staatsanwaltschaft so weit, das wir uns noch etwas gedulden müssen, oder der Josef hat sich verlaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 09:18
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Was auffallend ist dass alle Bilder, die die Meßinstrumente oder den Stromlaufplan zeigen ziemlich unscharf sind.
Da mußte Dir keine Gedanken drüber machen, das ist normal in der OU-Szene.
Ich vermute ja, dass das an der massiven OU liegt, die Interferenzen stören die Silberionen ähhhh nein, falsches Jahrhundert, die Pixel überlagern sich gegenseitig.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 09:25
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie schon vermutet gibt es festgelegte "Messpunkte"
Kannst Du erkennen, wo die Messpunkte liegen?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 09:41
@wolfgang52 Wenn das alles hier vorbei ist, was machst Du dann? Mein Vorschlag wäre, Du arbeitest an einer Schriftstellerkarriere, ich würde Dein Buch kaufen.

Danke für den erheiternden Kommentar von 8:05


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 09:57
Der Böse Wolf schreibt dann Kinderbücher für die Esos, die leiden zu häufig an PPLS und dürften das dann nur so verschlingen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 10:04
@ghostflyer
Wegen der Fotoqualität mache ich mir keine Gedanken. Diese Leute gehen als Besucher hin, nicht als Fotograf oder Fotoreporter. Da wird dann einfach das Handy gezückt, rasch ein paar Bilder geschossen und dann wieder den weisen Worten der Gaia-Propheten gelauscht. Eine Handykamera im mäßig hellen Raum ist keine Qualitätsoffenbarung.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 10:56
Ich glaube, bei mir zeigen sich erste Symptome eines Zwerchfellkrampfes :D

Der Link unseres Eso-Komikers HUS ist ja kaum noch zu toppen. Verglichen mit diesen Brüdern von der Akademie für ganzheitliche Wissenschaft und Naturrichtige Technik, sind die Geier geradezu Waisenknaben.

HUS alter Knabe, hiermit liegst du aber so was von daneben....

"==> werden zunächst verlacht und verspottet 2007 - 2009"

.... die Skala kannst du bedenkenlos sowohl in die Vergangenheit, wie auch in die Zukunft "offen" gestalten.

Ich habe ja schon viel Unsinn gesehen, aber das hier:

http://www.genesis-enfowa.de/graviton/graviton.htm

... ist mal wieder ein echter Meilenstein :D Das Stäbchenmodell mit dem Positron zwischen den Elektronen ist wirklich .... kreativ.... :D .... und die Ätheronen verhindern dann die Annihilation.

Endlich weiß ich, was Esos unter "Harmonie" verstehen. Elektronen werden vom Mond (echt! kein Witz! das steht da wirklich :D) in Gravitonen gespalten, und die können sich gruppieren, und fliegen dann mit ihrer quadratischen Seite nach von zur Sonne (kann man auch in alten ägyptischen Zeichnungen zum Sonnengott gut erkennen).
Von der Sonne geht's dann in Form von Parallelstrahlen weiter, das ist aber wertlos, da disharmonisch. Harmonie jibbet erst dann, wenn alle 4 Seiten des Dreiecks (hääää?) so geordnet werden, dass bei drei mal je Seite (über jede Kante) innen einer und aussen zwölf gleich 13! ----> Harmonie! ....dingens.....ähhhh besser ihr lest euch das selber mal durch :D

Hast du noch mehr von diesem Stoff? @HUS


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 10:57
Der böse Wolf und die sieben Hofnarren des nackten Kaiser von Spich?
Fänd ich jetzt nicht so schlecht.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:13
Zitat von HUSHUS schrieb:==> übermorgen zeige ich Ihnen im Video eine aberwitzige Story über den BE-Fuelsaver und die
Staatsanwaltschaft
Kannst du dir sparen, ist ein alter Hut:

http://auto.oe24.at/thema/BE-Fuelsaver-Spritspargeraet-bringt-keine-Einsparungen/46734322 (Archiv-Version vom 10.06.2015)

Hast du statt dessen nicht irgend etwas lustiges mit Tachyonen? Ich liebe diese kleinen Racker...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:15
@Peter0167
lol, wo grabst du diese dinge aus ?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:18
@Frankstar

Da musste ich nicht tief graben, den Link hat uns HUS freundlicherweise zur Verfügung gestellt :).

Beitrag von HUS (Seite 967)


Anzeige

melden