Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:58
Das ist nicht live auf der GAIA Seite. Die Fenster spiegeln sich im Wärmestrahler, draussen ist es hell.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:59
Da läuft jetzt die Konserve durch, merkt eh keiner, passiert ja nie was ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:59
rofl ich war so Geier auf die Ampermeter *kopftisch*


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:59
@poipoi
@Bildarbeiter

Dann haben die den Stream wohl mitgeschnitten und stellen jetzt Altmaterial ein :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:59
:o)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:00
Einmal mit Profis arbeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:00
Ausserdem läuft auf N24 gerade was ganz anderes. Ausserdem ist das auch nur der youtube stream, und auf yt ist er abgeschaltet. Auf der Geier Seite dürfte ich ihn auch gar nicht sehen können, weil ich nur einen youtube proxy installiert habe.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:00
und gegen Ende des 4h-Videos sieht man auch den Total- Ausfall
Hahahaha!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:01
hahaha es wird immer besser^^ :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:02
Neenee, liebe Leute, etwas mehr Engagement bitte: ich sehe die Reflektionen der Fenster. Um ziemlich genau 23.00 Uhr MESZ.

Wenn ihr faket, dann auch bitte etwas professioneller...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:02
aber D. ist zu dem Zeitpunkt schon gegangen, schade auch...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:04
Die Geier sollten mal ein wenig Musik einspielen...

https://www.youtube.com/watch?v=L-u3oNk49W0 (Video: Opus - Live is life 2008 (1985))


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:04
Man kann auch nicht auf andere Auflösungen umschalten. Dafür flackerts aber wieder schön.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:05
Und auf der Rosch-website http://www.rosch.ag/index.php/de/live-stream läuft auch:
"Die letzten 4 Stunden des Serienmuster 1"


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:06
Die letzten vier Stunden in der Geschichte des...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:08
leute, wenn man sich das verhalten ansieht - dann richtig LoL.

- Strom fällt aus
- Geräte verabschieden sich
- ein rotes einsames Lämpchen blinkt
- DIE NOTBELEUCHTUNG SCHALTET SICH EIN !!! +lol+
- das rote lämpchen blinkt noch immer (obwohl die notbeleuchtung ein ist ??? - also kein Strom im Haus verfügbar ??)

was ist ist die logische schlussfolgerung ?

.. genau sie nutzen den Batterieraum der Notbeleuchtung ....


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:10
Ob Beiser bei der Reparatur dabei sein darf? Vielleicht müssen sie es ja dafür AUFMACHEN.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:10
Immerhin war diese Situation einkalkuliert, warum sonst sollte man sich einen Mitschnitt des Live-Streams anlegen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:11
vor allem - der Strom ist weg,
Notbeleuchtung ist an.

Aber es wird munter weiter gestreamt ???
Alles auf Akku oder was ?
Router, Switch, Modem, usw


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 23:12
@Frankstar

Wenn die Webcam an einem anderen Stromkreis hängt kein Problem.


Anzeige

melden