Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:36
Ich bin dermaßen geschockt, dass ich jetzt eine Facebook-Fanpage aufmache: "Solidarität mit dem Verein GAIA"!

Ab kommenden Montag abend spazieren wir friedlich und gewaltfrei durch das Gewerbegebiet in Troisdorf-Spich...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:36
Ist schliesslich einer der Höhepunkte bisher!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:36
Solche "unerwarteten" Ausfälle sind ja durchaus ein beliebter Effekt bei Freie-Energie-Scams.

Höhere Gewalt, wissenschon, und so. Leider kann der Messtag nun doch nicht zum vereinbarten Termin stattfinden. Wird aber nachgeholt, ganz bestimmt. Sobald das total verbesserte Modell fertig ist. Wir bitten um etwas Geduld.

(Ebenfalls aus dem Steorn-Plot. Beim 1. Versuch waren es die Lager, beim 2. Versuch die Reedkontakte)

Das Thema heißt Zeit schinden.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:36
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Hier gehts ab!
Darauf haben wir schließlich seit August gewartet...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:38
die sache ist wesentlich banaler als viele glauben. ist lediglich ein planmässiger shutdown für das jährliche service der apparatur.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:39
Wahrscheinlich ein Relais durchgebrannt und jetzt muss leider alles nach Serbien.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:40
Der Messtermin ist dadurch nicht gefährdet, die Messwerte werden auch so garantiert, selbst wenn sich Blubberle nicht dreht :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:41
Die haben nur die Stromrechnung nicht bezahlt ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:42
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die haben nur die Stromrechnung nicht bezahlt ...
Die Stadtwerke haben die Zählernummern mit dem Foto von heute morgen verglichen, und die Konsequenzen gezogen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:43
Meine Vermutung: Die Chinesen haben zu dünnen Kupferdraht verwendet, der hat der OU nicht Stand gehalten. Ein neuer Generator wird gerade gewickelt und dann schnellstmöglich über den Seeweg geliefert. Die Messungen werden dann wohl im Sommer zur Ferienzeit stattfinden müssen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Brandanschlag der Strommafia?
Und WENN dieser Heißabriss kommt, wird es immer noch Lemminge a la fact geben, die was von "ihr seid schuld" labern..


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:44
/dateien/113123,1430253864,aukw vergleich VMNMLinks ist Anzeige vom Vormittag mit flackern und Rechts die vom späteren Nachmittag/Abend ohne Flackern
Leider ist die Auflösung käse, nur ich sehe (denke zu sehen) da Unterschied an den Amperemetern kann mir nicht helfen.


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:45
Ach: solange der Livestream nicht geht, höre ich mir noch mal den Norweger an. Das ist optimal zum Einschlafen...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:46
Mitte und rechts keine Anzeigenadeln zu erkennen, also ganz unten auf 0.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:47
Vielleicht hat HUS seine Fön-Spielchen in den heiligen Rosch-Hallen abgehalten, und das war dann für die Sicherung zu viel.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:50
Oh! Geht wieder bei mir! Mit Flackern, aber das rechne ich der OU an...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:54
Wir sollten Harti mal einen Tip geben, bei OU hat das bisher noch niemand mitbekommen. Morgen glauben die uns das nicht mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:55
Von GAIA aus läuft´s, YT ist tot bei mir...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:56
/dateien/113123,1430254596,aukw vergleich VMNM2Vormittag, Nachmittag, Nach Ausfall
Ampermeter: Denke täuschte mich da heute nicht nun sind die Zeiger wieder aktiver.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:57
@SpichSpion
... nur dass der livestream 4 Stunden zurückliegt... In der Reflexion in dem Heizkörper sieht man, daß noch Tag ist.


Anzeige

melden